abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

technische Probleme

Kann seit dem 29. Feb keine Zahlungsinformationen an Käufern senden!

Immer kommt die Fehlermeldung im roten Balken:

ES GAB EIN PROBLEM, VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH MAL!

Es gab schon 7 Antworten von sogenannten eBay-Experten, die ein 

Fehler-Ticket für mich erstellen. Nichts ist aber bisher passiert.

Ich verliere Umsatz und muss ständig Gutschriften wegen zuviel gezahlten Porto erstellen.

Das ist voll nervig!

WER KANN MIR ENDLICH HELFEN??

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

technische Probleme

Hallo @wine-trader-cologne,

 

leider wurde es bisher noch nicht behoben, mehr kann ich dir derzeit nicht mitteilen. Wie ich bereits geantwortet hatte, ist bei dir eigentlich Kombiversand hinterlegt und es müsste keine Zahlungsinfo in dem Sinne verschickt werden. 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

technische Probleme

Hallo patrick@ebay

Spare Dir bitte zukünftig Antworten auf meine Anfragen wenn nur belangloses Zeug geschrieben wird.

Dies war Deine Antwort am 5. März:

Hallo  @wine-trader-cologne ,

 

nun wurde dazu ein Tech-Ticket eröffnet, wo ich dich auch eingetragen habe.

 

Beste Grüße

Patrick 

 

Was ist aus dem Ticket geworden? Habe nie eine nachricht dazu erhalten!

 

Beste Grüße

Michael

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

technische Probleme

Hallo @wine-trader-cologne,

bekommst du auch nicht, dein Ticket ist auch weiterhin in Bearbeitung. Es wurden nicht jedes Mal neue erstellt. Leider können wir nicht mitteilen, wie viel Zeit es benötigt. Auch wenn du weitere Themen dazu startest, wird es dadurch auch nicht beschleunigt. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

technische Probleme

Mein Ticket ist weiter in Bearbeitung, seit mehr als einen Monat schafft eBay es nicht,

dieses Problem zu lösen und dann werden so "Experten" wie Du vorgeschoben, um

mich ständig mit neuen "Hinhalteparolen" ruhig zu stellen.

Ich werde weiterhin hier meine Anfragen stellen, weiß ich doch inzwischen, dass es viele

Händler bei eBay gibt, die die gleichen Probleme wie ich habe.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

technische Probleme

Hallo @wine-trader-cologne,

 

das ist korrekt, du bist nicht alleine. Gerne antworte ich dir auch dann auf deine neuen Themen. 

In der Hoffnung, dass ich dir dann evtl. eine andere Antwort geben kann.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: