abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

technischer Problem beim Melden von Verkäufern

Ich habe am 28.03.2024 einen Artikel bei Ebay ersteigert und am darauffolgenden Tag bezahlt.

Der Verkäufer hat bis heute den Artikel nicht versandt. Ich habe auch schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Dieser hat mir mehrmals versprochen er würde den Artikel versenden. Es ist nie was passiert und seit einer Woche bekomme ich auf meine Anfragen keine Rückmeldung mehr.

Bei dem Versuch den Vorfall zu melden kommt immer eine Fehlermeldung, dass es ein technisches Problem gäbe (siehe angehängte Datei). Was kann ich tun? Bitte um Rückmeldung. 

Nachricht 1 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

technischer Problem beim Melden von Verkäufern

Hallo claudia@ebay ,

 

danke für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Thomas

Nachricht 21 von 24
Neueste Antwort

technischer Problem beim Melden von Verkäufern

Du schreibst mir sicher nicht vor wann ich antworten darf oder nicht. 

Und ebay verhilft dir nicht zum Geld und auch nicht zum Artikel, diesen Weg darfst du ganz alleine gehen und musst evtl. noch rechtlichen Beistand bezahlen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 22 von 24
Neueste Antwort

technischer Problem beim Melden von Verkäufern

@perfect-sally das ist ein sehr hilfreicher Punkt. Die Polizei kann auch anhand der IBAN ermitteln, wer die Person ist. Dafür kannst du die Überweisung, die du getätigt hast, für alle weiteren rechtlichen Schritte nutzen. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 23 von 24
Neueste Antwort

technischer Problem beim Melden von Verkäufern

 

Das kann doch nicht wahr sein.

Na dann weiß ja TE jetzt, wie das mit dem Betrügen hier funktioniert.

 

 

@bengie_62 

 

Da du die Bankverbindung hast, bleibt dir nur, Anzeige gegen den Bankkontoinhaber zu stellen und zu hoffen, dass das Konto mit realen Daten eröffnet wurde und du irgenwann dein Geld zurück bekommst.

 

Und vergiss nicht, dir selber in den Hintern zu treten, am besten mehrmals und nachhaltig ..... oh man

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 24 von 24
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: