abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

14 Tage Zeit zum Bezahlen ? wird von ebay so angezeigt ? ändern?

Hallo,

kürzlich meldete sich ein Käufer, den ich nach gut 1 Woche freundlich anschrieb, dass noch kein Geld da sei, dass er nach dem Kauf angezigt bekäme (er schickte) ein Screenshot mit, dass er doch 2 Wochen Zeit hätte zu bezahlen.

ja.... ich weiß offizielle Zahlungsfrist, wenn nicht anders angegeben, sind 4 Wochen.

Meine Frage ist aber, wie kommt es zu dieser anscheinend automatischen Angabe von ebay, dass der Käufer 2 Wochen Zeit hätte zu bezahlen und wo kann ich das ggf. ändern oder sollte/muss ich es in allen meinen Angeboten extra reinschreiben?

LG und Danke im Voraus für eine Antwort.

Bianca Rohde

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous

 

Mit Sanduhr-Symbol?

Keine eMail über den Zahlungseingang erhalten?

Wie sieht es denn in Deinem PayPal-Konto aus?

 

Klick doch bitte mal auf die Zahlung bzw. den Absender der Zahlung in Deinem PayPal-Konto.

Könnte sein, dass da der Status noch als offen gekennzeichnet ist.

 

Das ist immer dann der Fall, wenn eine Zahlung durch PayPal noch geprüft wird, bei Gastzahlung z.B.

 

Wenn dem so sein sollte, dann erst nach endgültiger Gutschrift versenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder