abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Älterssichtprüfung funktioniert nicht/verschwindet nach Auswahl

Hallo! Ich kann die Option DHL Älterssichtprüfung nur am PC auswählen und nach dem auswählen verschwindet es nach genau vier Sekunden. Das ist ärgerlich!
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@diablosdexterjettster  schrieb:
Hallo! Ich kann die Option DHL Älterssichtprüfung nur am PC auswählen und nach dem auswählen verschwindet es nach genau vier Sekunden. Das ist ärgerlich!

Genau! Aber das ist scheinbar ein allgemeines und bereits bekanntes Problem und es wird scheinbar nach einer Lösung gesucht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

@diablosdexterjettster  schrieb:

Genau! Aber das ist scheinbar ein allgemeines und bereits bekanntes Problem und es wird scheinbar nach einer Lösung gesucht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Bei mir genauso, und in der App taucht die Option gar nicht auf.
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Hallo @diablosdexterjettster 

Bekanntes Problem:

https://community.ebay.de/t5/Private-Verk%C3%A4ufer-innen/Versandoption-DHL-Versand-mit-Altersverifi...

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: