abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel als zugestellt gemeldet, aber kein Artikel zugestellt. Erst einen Tag später kommt er dann.

Stress der mit gar nicht gefällt.

Ich habe jetzt bei Ebay das zweitemal in etwa 2 Wochen eine Bestellung als "Zugestellt" gemeldet bekommen, aber es war nichts zugestellt. Erst am nächsten Tag kommt das Zeug dann an. Das gefällt mir überhaupt nicht !!

Wenn man sich daran gewöhnt, dass es als Zugestellt gemeldet wir, aber erst am nächsten Tag kommt, dann ist man wegen der Meldung "Zugestellt" irgendwann nicht mehr beunruhigt, wartet einfach den nächsten Tag ab, aber die Lieferung wurde vor der Türe weg geklaut. Dann meldet man das und bekommt sicher seltsamme Unterstellungen, wenn man den Verlust erst 24 Std. später meldet, weil man sich daran gewöht hat, das die Lieferung fälschlich als "Zugestellt" bezeichnet wird, obwohl sie erst im laufe des nächsten Tages zugestellt wird.

Auch kann man es gar nicht melden, dass die Lieferung nicht geliefert ist, trotz gemeldeter Zustellung. Ausser man will vom Kauf zurücktreten, aber das will ich ja nicht, ich will aber auch nicht unterstellt bekommen, die Wahre bekommen zu haben, und erst 24 Std. später als nicht geliefert zu melden.

Das muss aufhören !!

Nachricht 1 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20

Betreff: Artikel als zugestellt gemeldet, aber kein Artikel zugestellt. Erst einen Tag später kommt

Ich erhalte oft Rückmeldungen, dass der Artikel zugestellt sei, aber noch nicht eingetroffen ist. Dann muss ich stets erklären, dass der Artikel lediglich im Zustellzentrum eingetroffen ist, aber noch vor Ort verteilt werden muss. Der Artikel ist tatsächlich auch laut eingeschränkter Sendungsverfolgung (Maxibrief/Großbrief) noch nicht zugestellt. ebay meldet dem Käufer, dass der Artikel zugestellt sei. Kürzlich bekam ich nur eine neutrale Bewertung, obwohl ich die Sendung bei Wind und Wetter rasch zu einer Postfiliale gebracht habe, wo eine  Sonntagspostleerung (Roter Punkt Briefkasten) noch möglich ist. Bereits am gleichen Tag wurde die Sendung bearbeitet, am nächsten Tag war diese schon im Zustellzentrum angekommen ist. Diese wurde aber vor Ort nicht zeitnah verteilt. Einerseits ist der Kunde verärgert, dass die Sendung schon zugestellt sei, andererseits werde ich für meine Bemühungen schuldlos abgestraft, obwohl ich nachweislich rasch verschickt. So macht ebay kein Spass !

Nachricht 21 von 21
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: