abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot nicht "möglich".

Fehler bei Gebot

 

Leider kann dieser Artikel nicht verschickt werden nach Norwegen. Aber nicht aufgeben - Wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.ähnliche Artikel von anderen Verkäufern finden. (5010)

 

eine Riesen- **Autsch** wieder! Was ist denn, wenn man ne Postadresse in DE hat???

 

typisch Ebay- man wird vom Bieten ausgeschlossen!😡😡😡

Nachricht 1 von 16
Neueste Antwort
15 ANTWORTEN 15

Betreff: Gebot nicht "möglich".

Anonymous
Nicht anwendbar

@10sarah63  schrieb:

Fehler bei Gebot

 

Leider kann dieser Artikel nicht verschickt werden nach Norwegen. Aber nicht aufgeben - Wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.ähnliche Artikel von anderen Verkäufern finden. (5010)

 

eine Riesen- **Autsch** wieder! Was ist denn, wenn man ne Postadresse in DE hat???

 

typisch Ebay- man wird vom Bieten ausgeschlossen!😡😡😡


Hast du diese als Lieferadresse eingetragen?

 

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ndern-der-lieferadresse-ihrem-ebaykonto?i...

 

Nachricht 2 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

Hallo @10sarah63 ,

eine andere Möglichkeit, falls Ihre Lieferadresse mit Deutschland korrekt eingestellt ist:

 

Wenn Ihre letzte Suche zum Beispiel mit einer in den Sucheinstellungen gewählten Lieferadresse "Norwegen" versehen ist, werden Ihnen die betreffenden Angebote auch nicht als nach Norwegen lieferbar dargestellt.

 

Als Beispiel:

Ich habe einen gewerblichen Verkäufer in Deutschland der auch nur nach D versendet. Klicke ich eines seiner Angebote an, ist alles in Ordnung mit dem Versand an meine voreingestellte bevorzugte deutsche Lieferadresse.

 

In einer Suche als deutscher Käufer mit deutscher Lieferadresse suche ich mir nun einen Artikel mit weltweitem Versand und mich interessieren die Versandkosten nach Norwegen. Deshalb wähle ich direkt in diesem Angebot bei den Versandkosten aus der Liste der Lieferorte nun "Norwegen" aus.

 

66 Kein Kauf aus Ausland nach Lieferadresse 1.png

 

Gehe ich danach wieder auf die Seite meines deutschen Verkäufers ohne internationalen Versand, kann ich den Artikel nicht mehr kaufen:

 

66 Kein Kauf aus Ausland nach Lieferadresse.png

 

Legen Sie also "Deutschland" als Lieferland in einer Artikelsuche bei einem Angebot mit internationalem Versand fest, dann sollte es zusammen mit einer bei ebay hinterlegten deutschen Lieferadresse auch funktionieren.

Notfalls diese hinterlegte deutsche Lieferadresse vorübergehend als primäre Lieferadresse umbenennen ("als bevorzugt festlegen"), falls Ihre eigentliche Standard-Lieferadresse in Norwegen liegen sollte.

Lieferadressen (ebay.de)

 

 

Nachricht 3 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

Danke, logisch- habs versucht mit DE- adresse, geht nicht. Und- was geht das ebay überhaupt an? Eine bodenlose Frechheit wiedeer....

Nachricht 4 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

Tut mir leid, dann bin ich am Ende mit meinem Wissen.

 

Obwohl es mit persönlich ja nicht leidtun müsste, allenfalls ebay, dass mal wieder Einnahmen verloren gehen.

Nachricht 5 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

Anonymous
Nicht anwendbar

@10sarah63  schrieb:

spielt keine Rolle, kommt gleiche Meldung, die spionieren den Standort aus, trotz VPN. Ebay ist ja ausser Kaufportal auch Erziehungs - , Propaganda- (Pride, BLM, Ukraine...)  und Klimamaschine. ("CO2- KONTO"- das könnense!😁🤡)


Hä? Sowas geht nicht wenn man sich im www tummelt!

 

Wie soll die Verbindung denn sonst überhaupt klappen? Da müsste man unter diese scammer gehen und das will keiner!

 

 

Nachricht 6 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

eBay macht langsam aber sicher kein Spaß mehr... selber Problem, komme aus Deutschland und biete in Deutschland... REgion Deutschland ist ausgewählt... lächerlich...

klosaeufer_0-1698556486168.png

 

Nachricht 7 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

Möchten Sie mal eine Artikelnummer mitteilen?

Dann kann man sich das auch ansehen.

 

Natürlich nicht, wenn Sie Ihre Privatsphäre geschützt wissen oder andere nicht auf das Angebot aufmerksam machen möchten (gesuchtes Einzelstück z.B.).

 

Wenn der Verkäufer andere Angebote feilhält, mal bitte selbst schauen und ein anderes Angebot mit gleichen Kriterien verlinken.

 

Eine Ahnung hätte ich noch:

Ist "nur Abholung" angeboten? Liegt Ihr Standort evtl. weit entfernt vom Artikelstandort?

 

 

Nachricht 8 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

126274406215 wäre die Artikel Nummer - Artikel kann nicht nach Deutschland verschickt werden... Obwohl der Artikel in Deutschland und Inland Versand angeboten wird...

Nachricht 9 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

Komisch, ich finde den Artikel unter dieser Nummer 126274406215 weder eingeloggt über ebay.de, noch über ebay.com oder .at nicht eingeloggt und auch nicht über google oder startpage, auch nicht über InPrivate. 

 

Lag der noch in Ihrer Beobachtungsliste oder im Warenkorb? Zwischenzeitlich verkauft oder entfernt wäre dann ein Kauf natürlich auch nicht unter diesen Parametern möglich. 

Nachricht 10 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

Service für @viersektoren-verbannt ,

 

https://www.ebay.de/itm/126274406215?_trksid=p2349526.m43663.l10137&nordt=true&rt=nc&orig_cvip=true

 

Hallo @t3sl4f4n ,

 

du hast nur Versandkosten nach Österreich angegeben.

 

Versand nach Österreich.png


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

Ich muss nicht nach Norwegen oder England schicken, sondern nach Deutschland !!!!!!!!

 

Nachricht 12 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

ja freilich. Aber EBAY "nimmt wieder mal an".....

Nachricht 13 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

korrekt. Da hilft nur- hier nix mehr zu kaufen. Oder klimafreundlich nur noch GB oder USA. Da gibts (noch 😁) keine Probleme mit Versand und Verzollen, deklarieren. Aus DE ists ein belibter Sport der norweg Post, alles doppelt zu kassieren und ne VOEC- Ordnung zu beachten- hat man in DE nicht nötig! Also dann - CO2- Konto belasten.""😎 Mal sehen, wann ick (wie 2023 schon) hier wieder gesperrt werde....

Nachricht 14 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

nicht finden- wäre das næchste Thema. Mir auch schon passiert. :-)))

Nachricht 15 von 16
Neueste Antwort

Betreff: Gebot nicht "möglich".

Ich will ja eben eigentl NIX mehr aus Deutschland haben, weil es dort fast immer und die meisten Probleme gibt. 😎

Nachricht 16 von 16
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: