abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket Verspätet was ist mit der Rücknahme frist?

Hallo,

ich hab ein Paket bestellt welches komplett verspätet ankommt und die Rücknahme frist ist in ein paar tagen aber ich hab das Paket noch nicht einmal erhalten wird die Rücknahme frist deshalb auch verlängert? Es kann ja nicht Rechtens sein wenn man nicht mal die Chance hat das Produkt in der Frist zurück zu schicken wenn man es nicht einmal erhalten hat.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Paket Verspätet was ist mit der Rücknahme frist?

Man muss einfach die Widerrufsbelehrung des Verkäufers richtig lesen!

Da könnte z.B. stehen: Die Widerrufsfrist beträgt 1 Monat ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Paket Verspätet was ist mit der Rücknahme frist?

Anonymous
Nicht anwendbar

@xegi74 Sag mal, ist das deine einzige und rote Bewertung, der Kauf in Spanien?

https://www.ebay.de/itm/134851671323

 

Sollte es um die Lieferfrist gehen, dann kannst/solltest du einen Tag nach erreichen der Frist einen nicht erhaltenen Artikel bei ebay melden.

 

Ich bezweifle, dass da was unterwegs ist.

Beim Verkäufer gibt es noch eine rote Bewertung zu dem Teil.

 

 

 

 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Paket Verspätet was ist mit der Rücknahme frist?

@xegi74 

 

alles sichern ..

der verschickt mit Sicherheit keine GeForce RTX 4060 zu dem Preis - die kosten fast doppelt so viel.

Das sieht man an den Bewertungen - 60%.

 

Mit Kleinkram Account aufgebaut, dann Artikel eingestellt.

 

Der Verkäufer hat zwar eine Rücknahme von 14 Tagen angeboten, braucht aber keine Widerrufsbelehrung, da er Privat-Verkäufer ist - der ist FAKE. 

 

Melde dich beim Kundendienst, der Account soll geprüft werden von der Sicherheitsabteilung.

 

 

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Paket Verspätet was ist mit der Rücknahme frist?


@perfect-sally  schrieb:

Man muss einfach die Widerrufsbelehrung des Verkäufers richtig lesen!

Da könnte z.B. stehen: Die Widerrufsfrist beträgt 1 Monat ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. 


 

 

Was aber nicht die ebay-Automatismen außer Kraft setzt,

wonach dort die Widerrufsfrist mit dem spätestgenannten voraussichtlichem Lieferdatum beginnt, wenn ich mich recht entsinne?

 

"die Rücknahme frist ist in ein paar tagen aber ich hab das Paket noch nicht einmal erhalten wird die Rücknahme frist deshalb auch verlängert?"

 

Vielleicht hilft dann, vorab einen nicht erhaltenen Artikel zu melden, @xegi74 ,

wenn das bei Kauf spätestgenannte Lieferdatum gemäß den "Einzelheiten zum Kauf" bereits überschritten ist.

Dabei bitte nicht auf die Artikelbezeichnung klicken, sonst würde Ihnen ein Lieferdatum angezeigt, welches sich auf heutigen Kauf bei heutiger Zahlung bezöge!

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Paket Verspätet was ist mit der Rücknahme frist?

wie melde ich mich beim kundendienst?

 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Paket Verspätet was ist mit der Rücknahme frist?

Man schaut ins Impressum und nutzt die dort zu sehenden Kontaktmöglichkeiten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: