24-10-2023 21:45
Ein Artikel muss zurückgegeben werden, aber der Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett. Was ist zu tun, um nicht auf den Rücksendekosten sitzen zu bleiben???
24-10-2023 21:54
Kommt darauf an warum du zurückgeben musst! Handelt es sich um eine normale Rückgabe im Sinne eines Widerrufs muss man schauen was der VK bei seinen Rückgabeangaben angegeben hat wer die Kosten übernimmt.
Handelt es sich um eine Reklamation z.B. wegen eines nicht der Beschreibung entsprechenden oder defekten Artikel, muss der VK einen Rücksendeschein stellen.
Macht er das dann nicht kann man sich an den Kundenservice wenden und die stellen einen Versandschein.
24-10-2023 21:55
@gizmovonundzu Um das beurteilen zu können, wäre es gut entweder die Artikel Nr. bekanntzugeben oder warum muss der Artikel zurückgegeben werden, gewerbl. oder privater Verkäufer?
24-10-2023 22:12
24-10-2023 22:17
25-10-2023 08:42
Hallo @gizmovonundzu der Verkäufer hat dir am 16.10 ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Schau mal in deiner hinterlegten E-Mail Adresse ob du die Nachricht findest. Am besten auch mal im Spam Ordner suchen, da landen sie auch manchmal. Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
26-10-2023 12:40
26-10-2023 14:42
Tagchen @gizmovonundzu
Ich bin der Ansicht, dass man solche Probleme an schnellsten mit dem Telefonsupport lösen kann.
26-10-2023 14:56
Hallo @gizmovonundzu , ich übernehme einmal , da alena@ebay heute nicht da ist.
Ich habe dir ein kostenloses Etikett ausgestellt. Solltest du in 5 Min. erhalten 😊 Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
26-04-2024 22:33
Ich habe das selbe Problem, Verkäufer stellt kein Rücksendeetikett zu Verfügung.
Bestellnummer:22-11441-42935
26-04-2024 22:56
Was wurde als Grund für die Rückgabe angegeben?
27-04-2024 09:37
Hallo @stingulus,
es tut mir leid, dass du bisher noch kein Rücksendeetikett erhalten hast. Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet mit allen Details, wie es nun weitergeht und natürlich deinem kostenlosen Versandschein. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns, dann helfen wir dir.
Hab einen tollen Samstag. ☀️
Ganz liebe Grüße
Anna