abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Ein Artikel muss zurückgegeben werden, aber der Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett. Was ist zu tun, um nicht auf den Rücksendekosten sitzen zu bleiben???

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Kommt darauf an warum du zurückgeben musst! Handelt es sich um eine normale Rückgabe im Sinne eines Widerrufs muss man schauen was der VK bei seinen Rückgabeangaben angegeben hat wer die Kosten übernimmt.

Handelt es sich um eine Reklamation z.B. wegen eines nicht der Beschreibung entsprechenden oder defekten Artikel, muss der VK einen Rücksendeschein stellen.

Macht er das dann nicht kann man sich an den Kundenservice wenden und die stellen einen Versandschein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Anonymous
Nicht anwendbar

@gizmovonundzu Um das beurteilen zu können, wäre es gut entweder die Artikel Nr. bekanntzugeben oder warum muss der Artikel zurückgegeben werden, gewerbl. oder privater Verkäufer?

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Sehr gut, aber WIE erreicht man den Kundenservice???
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Der Verkäufer ist privat. Er hat die Rücksendung akzeptiert, da die Ware unvollständig war. Er hat laut Nachrichten ein Rücksendeetikett geschickt, das aber NICHT dabei war!!!
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gizmovonundzu der Verkäufer hat dir am 16.10 ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Schau mal in deiner hinterlegten E-Mail Adresse ob du die Nachricht findest. Am besten auch mal im Spam Ordner suchen, da landen sie auch manchmal. Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Die Mail hab ich bekommen, aber es ist leider nichts hinterlegt. Kein Anhang
mit einem Versandlabel oder QR Code.
Liebe Grüße
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @gizmovonundzu 

 

Ich bin der Ansicht, dass man solche Probleme an schnellsten mit dem Telefonsupport lösen kann.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Hallo @gizmovonundzu , ich übernehme einmal , da alena@ebay heute nicht da ist. 

Ich habe dir ein kostenloses Etikett ausgestellt. Solltest du in 5 Min. erhalten 😊 Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Ich habe das selbe Problem, Verkäufer stellt kein Rücksendeetikett zu Verfügung.

Bestellnummer:22-11441-42935

 

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Was wurde als Grund für die Rückgabe angegeben?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett!!! Was ist zu tun???

Hallo @stingulus,

 

es tut mir leid, dass du bisher noch kein Rücksendeetikett erhalten hast. Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet mit allen Details, wie es nun weitergeht und natürlich deinem kostenlosen Versandschein. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns, dann helfen wir dir.

 

Hab einen tollen Samstag. ☀️

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: