Sendungsverfolgung meiner Rücksendung nicht aktuell
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03-09-2024 13:37
Ich habe den Artikel am 29. August mit DHL versendet und er kam (gestern) am 1. September wieder beim Verkäufer an (leut DHL). DHL-trackingdaten habe ich beim eBay-Rücksendung hinzugefugt. Aber, laut Ebay habe ich den Artikel noch nicht versendet. Die Tracking-aktualisierung beim eBay stimmt nicht.. Und damit wird auch die 3-Tage rückerstattung beim verkaufer nicht gestartet. Verkaufer reagiert überhaupt nich auf meine Nachrichten.
Rücksendung Nr.: 5272218375
DHL-tracking: JVGL106871001071584452
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Danke im voraus und Gruss aus Die Niederlande.
Betreff: Sendungsverfolgung meiner Rücksendung nicht aktuell
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-09-2024 13:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-09-2024 21:45
Hallo @evanset,
vielen Dank für deinen Beitrag.
In der Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass der Artikel am 02.09. bei deinem Verkäufer angekommen ist.
Nach Erhalt der Rücksendung hat dein Verkäufer 48 Stunden Zeit, den Artikel zu prüfen und die Rückerstattung durchzuführen. Bitte habe hier noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-09-2024 09:05
Hallo,
Der eBay-Helpdesk hat nun den Versandstatus von meine Rücksendung bei DHL überprüft und festgestellt, dass das Paket am Montag zugestellt wurde. Damit haben sie den Fall manuell zu meinen Gunsten abgeschlossen. Eine Rückerstattung erfolgt innerhalb von 48 Stunden.