abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornierung eines Rückversands-Etiketts - wie möglich

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Rückversandetikett: 

Ich hatte versehentlich dem Käufer einen falschen Artikel zusendet. Anstelle sich normal zu einigen (wozu ich ja bereit war), hat er gleich einen Fall über eBay eröffnet (Rücksendeantrag). Im Rahmen des Prozesses habe ich dann über eBay ein Rückversandetikett (7,50 Euro) erstellen lassen, welches dem Käufer zugeschickt wurde. Der Käufer hat das jetzt aber nicht verwendet, sondern selber das Spiel als Brief geschickt.

Jetzt würde ich das Etikett gerne stronieren. Das geht aber nicht über "Verkaufen - Versandetiketten", da das Etikett hier nicht angezeigt wird. Auf Nachfrage bei DHL (Stornierung des Warenkorbs) teilte man mir mit, dass über eBay gekaufte Etiketten nur über eBay storniert werden können. Dann habe ich mich telefonisch an eBay Kundenservice gewendet, die sehr bemüht waren, mich aber im Endeffekt wieder an DHL verweisen haben. Mit den neuen Informationen wieder an DHL gewandt und die Antwort bekommen: 

"Seit dem, 01.11.2014 liegen alle Inkassomodalitäten, wie die Bezahlung und die Rückzahlung von Versandmarken die im Portal eBay gekauft bzw. storniert wurden, direkt beim Kundenservice eBay." 

Ich werde hier gerade etwas im Kreis herumgeschickt. 

Für jeden Hinweis, wie ich aus dem Teufelskreis ausbrechen kann, bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Oliver

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: