abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Internationaler Versand = Murks !!!

Ich habe schon lange keine Artikel über eBay bestellt. Ab 25.12.2023 habe ich jedoch mehrere Artikel aus den USA, Hawai und England bestellt. Einige Artikel habe ich nicht bestellt, da die Portokosten teilweise doppelt so hoch wie der Artikelpreis war. Ich weiß, Verkäufer machen den Artikelpreis gerne billig, um den Gewinn bei den Portokosten zu machen.

Wenn ich aber sehe, dass der Verkäufer in den USA 13 $ Versandkosten bezahlt, um den Artikel erstmal in das eBay Versandzentrum zu schicken, und dann nochmal 17 $ oder 19 $ Portokosten dazukommen, damit eBay den Artikel an mich schickt, ist das einen RIESENFRECHHEIT !

Der Versand dauert ebenfalls doppelt so lange. Der Artikel, den ich am 25.12. bestellt habe, sollte spätestens am 17.1.23 bei mir ankommen....

Realität :  vom 3.1. bis 18.1. kam nicht eine Meldung in der Sendungsverfolgung.

Seit dem 18.1. kommt wieder keine Meldung !

Das Paket hängt immer noch in den USA im Versandzentrum.

Toll !! Ich kann wahrscheinlich froh sein wenn :

1. das Paket überhaupt bei mir ankommt

2.das Paket, bzw. der bestellte Artikel nicht kaputt ist

 

Ich habe übrigens nur 15 $ Porto für die Bestellung aus Hawai bezahlt - Direktversand vom Verkäufer.

Und ein anderer Artikel, den ich ebenfalls am 25.12.23 bestellt habe, ist bereits am 8.1.24 eingetroffen.

 

Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Verkäufern bestellen, die den internationalen Versand eBay praktizieren.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

eBay Internationaler Versand = Murks !!!

Danke für dein Statement!

 

Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Verkäufern bestellen, die den internationalen Versand eBay praktizieren.

Sehr gute Idee!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

eBay Internationaler Versand = Murks !!!

Kein Kommentar !

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

eBay Internationaler Versand = Murks !!!

"25.12. bestellt habe, sollte spätestens am 17.1.23 bei mir ankommen...."

 

So schnell möchte ich auch mal meine Ware bekommen 😂

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

eBay Internationaler Versand = Murks !!!

 

@drosendorfer 

 

...das war die Zeitmaschine, die ich aus den USA bestellt habe 🙂

 

Natürlich nur verschrieben. Sollte 2024 werden. Gut aufgepasst.

 

Bye.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: