abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nervige Werbung von Ebay beim Einloggen

miriam@ebay 

 

Moin Miriam,

 

seit nun schon einigen Tagen werde ich bei jedem EInloggen mit lästiger Werbung für Anzeigen genervt:

 

Screenshot 2024-04-26 094258.jpg

 

Wenn diese nur einmal auftauchen würde oder statt der Option "Weiter" auch die Option "Nicht mehr anzeigen" zur Verfügung stünde, wäre das o.k.

 

Aber beim jetzigen Zustand muss ich diesen "Unsinn" mehrmals täglich wegklicken und das nicht nur beim grundsätzlichen Einloggen, sondern auch wenn ich im VCP das Register Performance öffne.

 

Du wirst verstehen, daß ein User, der sich derart belästigt fühlt, mit Sicherheit kein Interesse daran hat, sich diese Werbung näher anzusehen.

 

Also, schaltet den Unsinn einfach ab oder fügt die Option "Nicht mehr anzeigen" ein

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Nervige Werbung von Ebay beim Einloggen

Hallo @petersmodellbahnstuebchen - Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst, ich habe den Wunsch nach einer Schaltfläche "Nicht mehr anzeigen" entsprechend für dich weitergegeben, auch wenn ich anhand der bisher ausbleibenden Reaktionen davon ausgehe, dass sich andere nicht so sehr an diesem Hinweis mit der Rabattaktion für Anzeigen Erweitert stören.

 

Liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Nervige Werbung von Ebay beim Einloggen

Hallo miriam@ebay 

 

Bitte unterschätze nicht das nur ein ganz kleiner Bruchteil der User den Weg in diese Community findet - die Dunkelziffer der weiteren User welche diese Einblendung stört dürfte beträchtlich sein.

 

Ansonsten stimme ich dem Peter zu, mal aufploppen lassen mag ja ok sein, doch die ständige Wiederholung vergrätzt (fast) jeden User auf Dauer.

 

PS: 75% Rabatt bei den erweiterten Anzeigen? 10 Euro Rabatt bei Installation der App?

 

Scheint wohl im Moment nicht so dolle zu laufen 🤔

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Nervige Werbung von Ebay beim Einloggen

Hallo miriam@ebay ,

@petersmodellbahnstuebchenist nicht allein.

Ich muss sogar 2 Sachen wegklicken.

Das nervt mich jeden Tag!

Erst "passkey" und dann noch "Händlerfinanzierung"

Ist Ebay tatsächlich der Meinung, ich könnte in Versuchung geraten einen Kredit für Ebay Ware aufzunehmen?

 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Nervige Werbung von Ebay beim Einloggen

Moin @primanovo ,

moin miriam@ebay 

 

auch bei mir kommen zunächst "passkey" und dann die Werbung und wenn ich Pech habe, kommt bei Aufruf der "Performance" der Rest wieder. Einfach nur nervig. Da wird hier in anderen Beiträgen zum Thema Preisvorschläge über aggressive Werbung diskutiert. Und was macht Ebay???

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Nervige Werbung von Ebay beim Einloggen

Danke auch für eure Rückmeldungen, @primanovo und @erwerbsregel - eure beschriebene Gefühlslage dahingehend ist heute einer meiner Agendapunkte für eine Besprechung mit Entscheidungsträger*innen.

 

Die eBay-Händlerfinanzierung ist aber durchaus ein legitimes Angebot, welches gewerblichen Verkäufer*innen zum Beispiel bei der Überbrückung von Liquiditätsengpässen helfen kann. Auch hier gilt wieder: Ein zusätzliches Angebot von eBay, welches man bei Bedarf nutzen kann, aber nicht muss.

 

Liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort