21-04-2024 11:22
21-04-2024 12:30
Hallo @marole2015 , viele Verkäufer berichten denselben Sachverhalt, ich nehme alles soweit auf und leite es an die Technik. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-04-2024 11:48
Dann lies doch bitte mal in den andern Threads zum gleichen Thema....
Bei allen Threads, die nicht unter "Mitglieder helfen Mitgliedern" veröffentlicht wurden,
kannst du auch mitschreiben...
Es handelt sich um einen technischen Fehler....abwarten...erst mal nichts unternehmen...
21-04-2024 12:30
Hallo @marole2015 , viele Verkäufer berichten denselben Sachverhalt, ich nehme alles soweit auf und leite es an die Technik. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-04-2024 15:08
Danke, gab eine neue Mail, Betrag überwiesen!
25-04-2024 13:36
@marole2015 schrieb:
Danke, gab eine neue Mail, Betrag überwiesen!
Klasse - vielen Dank für die Rückmeldung @marole2015 🌷
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.