abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bietenden kontaktieren zum Abbruch des Gebots?

Hallo,
habe einen Artikel vergessen rauszunehmen, da ich ihn nicht mehr zum Kauf anbieten kann. Nun möchte ich den höchstenbietenden (einziger Bieter) kontaktieren jedoch gelingt mir dies nicht. Nirgendswo Kontaktdaten, selbst bei der Nutzer suche…
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bietenden kontaktieren zum Abbruch des Gebots?

Man sieht doch den ebay-namen des Bieters. Draufklicken und rechts oben steht Kontakt.

Wenn sich der Bieter jedoch auf stur stellen sollte hast du ein Problem und musst ihm den Artikel verkaufen oder einen Ersatzkauf tätigen und ihm diesen Artikel zukommen lassen. Das kann bis zu rechtlichen Schritten gegen dich gehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Bietenden kontaktieren zum Abbruch des Gebots?

Man sieht doch den ebay-namen des Bieters. Draufklicken und rechts oben steht Kontakt.

Wenn sich der Bieter jedoch auf stur stellen sollte hast du ein Problem und musst ihm den Artikel verkaufen oder einen Ersatzkauf tätigen und ihm diesen Artikel zukommen lassen. Das kann bis zu rechtlichen Schritten gegen dich gehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Bietenden kontaktieren zum Abbruch des Gebots?

https://www.ebay.de/itm/314992593376?hash=item49570589e0:g:FXQAAOSweV9lZN8v

 

Hallo,


verkauft werden folgende Gutscheine:

-myDays 20€ Gutschein (3 Stück auf Lager)

-Carrera 20% Rabatt (2 auf Lager)

-Sennheiser 20% Rabatt (1 Stück auf Lager)

-Sennheiser 15% Rabatt (1 Stück auf Lager)

-Mister Spex 20% Gutschein (1 Stück auf Lager)

-Readly 2 Monate Gratis lesen + 1 Jahr 15% Rabatt (1 Stück auf Lager)

-pixum 20% Rabatt (4 Stück auf Lager)


Jeder Gutschein wird für 6,50€ verkauft, bei Fragen sonst gerne Melden!

LG

 

Der fällt Dir gepflegt auf die Füße !!!

Der dito:

https://www.ebay.de/itm/315035743054?hash=item495997f34e:g:bk8AAOSwi2Blfiyz

-instax 10% auf mini 12 Sofortbildkamera inkl. Film (3 Farben)

-20% Carrera GANZES Sortiment

-30 und/oder 15% Rabatt bei personalisierten T-Shirt bei Spreadshirt

-Sennheiser Hearing 15% Rabatt

-MyDays 20€ Rabatt

-Mister Spex 20% auf den nächsten Einkauf

-3 Monate gratis lesen bei Readly

-20% bei Pixum

 

Und das Kissen kannst Du nicht einfach abgeben, wenn es quasi verkauft ist.

Lies Dich mal bitte ins -regelwerk ein, bevor es richtig teuer wird.

 

 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Bietenden kontaktieren zum Abbruch des Gebots?

Jupp,

 

und ein Weiterverkauf der McDoof-Gutscheine ist eiegntlich verboten, laut den Teilnahmebedingungen.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Bietenden kontaktieren zum Abbruch des Gebots?

Ich sehe den Namen des Bieters, jedoch kann ich NICHT auf den Namen klicken, Kontakt aufnehmen oder sonstiges.
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Bietenden kontaktieren zum Abbruch des Gebots?

Terri131719,
deine Nachricht habe ich verstanden. Deine Moderatorartige Schreibweise verstehe ich ja auch.. naja wie auch immer. Wenn ich einen Artikel ausversehen länger in der Auktion gelassen habe, und man diesen nichtmehr rausnehmen kann, dann ist das ja eine klassische E-Bay-Aktion. Deiner Meinung nach soll man also ein Kissen, das nichtmehr der Beschreibung und nicht des Zustandes entspricht trotzdem dem Käufer zusenden? Na ob das dem Käufer gefallen wird… 🤔🤦‍♂️
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Bietenden kontaktieren zum Abbruch des Gebots?

In meinem Fall hat das Kissen nichtmehr den original Zustand sondern einen deutlich schlechteren. Wird das wenn ich ihm dieses Kissen/den Artikel zusende keine rechtlichen Konsequenzen etwa haben?!
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Bietenden kontaktieren zum Abbruch des Gebots?


@mats.hirschberger  schrieb:
Terri131719,
... Wenn ich einen Artikel ausversehen länger in der Auktion gelassen habe, und man diesen nichtmehr rausnehmen kann, dann ist das ja eine klassische E-Bay-Aktion. Deiner Meinung nach soll man also ein Kissen, das nichtmehr der Beschreibung und nicht des Zustandes entspricht trotzdem dem Käufer zusenden? Na ob das dem Käufer gefallen wird… 🤔🤦‍♂️

Wußtest Du das nicht vorher, oder isser Dir "verunglückt".

Dann solltest Du tatsächlich zusehen, daß Du für Ersatz sorgst.

Das wäre die Konsequenz.

Weil wenn Du etwas einstellst und es ist beboten, hast Du einen Vertrag und auf die Ware nicht "angemessen aufgepaßt".

 

Versuch mal den Käufer über die erweiterte Suche zu bekommen.

https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=0&_byseller=1#byseller

Auch wenn er keine Artikel drinstehen hat, könnte es darüber klappen.


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: