abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofortüberweisung kostenlos wie PayPal ?

Bisher bezahlte ich immer mit PayPal weils für Käufer Nebenkostenlos.
Jetzt Kann ich gerade nicht mit PayPal bezahlen weil ich SMS Code wegen verlegem Handy nicht bestätigen kann.

Könnte jetzt nur Sofortùberweisung machen da ich auch keine Kreditkarte habe.

Habe noch nie eine Sofortüberweisung in meinem Leben gemacht weil sie ja auch 25Cent kostet.

Nun möchte ich fragen ob mir diese 25Cent oder sonstige Kosten bei Käufen über Ebayboard ebenfalls belastet wird.

Eine Sofortüberweisung hätte doch nur einen Sinn wenn sie für den Käufer ohne Zusatzgebùhren (Transaktionskosten) ist. Sonst könnte ich doch gleich besser per PP bezahlen wo das kostenlos ist.
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sofortüberweisung kostenlos wie PayPal ?

Für Käufer kostet das nichts. Aber auch für Sofortüberweisung brauchst du ein Handy! Die Sofortüberweisung bitte nicht verwechseln mit der Echtzeitüberweisung die evtl. deine Bank anbietet. Die Sofortüberweisung läuft über Klarna, einen Bezahldienstleister.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Sofortüberweisung kostenlos wie PayPal ?

Für Käufer kostet das nichts. Aber auch für Sofortüberweisung brauchst du ein Handy! Die Sofortüberweisung bitte nicht verwechseln mit der Echtzeitüberweisung die evtl. deine Bank anbietet. Die Sofortüberweisung läuft über Klarna, einen Bezahldienstleister.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: