abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung nicht möglich

Hallo, nachdem mein Preisvorschlag akzeptiert wurde wollte ich bezahlen. Leider erscheint egal welche Zahlungsmethode ich wähle immer wieder die Fehlermeldung "Die Bestellannahmefrist ist abgelaufen.
Bitte beachten Sie das aktualisierte
Lieferdatum." was kann ich tun?

Grüße Sascha
Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Bezahlung nicht möglich

Anonymous
Nicht anwendbar

@darjeeling-limited Hej!

 

Hier ist die Antwort von einer Mitarbeiterin von ebay drin. Bitte lies dir das durch.

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Die-Bestellannahmefrist-ist-abgelaufen/m-p/4748696#M263...

Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Hallo @darjeeling-limited 

 

das wäre etwas für anna_s@ebay 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @darjeeling-limited

 

ich sehe, dass dir @Anonymous direkt den richtigen Beitrag verlinkt hat. Gib mir gerne Bescheid, wenn etwas nicht klappen sollte. Dann helfe ich dir. 

 

Ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Hallo,
ich habe jetzt mehrere Dinge ausprobiert. Unter anderem das Gerät gewechselt, verschiedene Browser probiert, cookies gelöscht usw. Neben der oben genannten Fehlermeldung ist noch etwas seltsam. Wenn ich auf Artikel bezahlen gehe ist der Preis 0,01 Cent höher als der vom Verkäufer akzeptierte.

Grüße Sascha
Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

@darjeeling-limited Vielen Dank, Sascha, dass du mich über deinen derzeitigen Stand informierst.

 

Hast du denn bereits das neue Lieferdatum für den Artikel beachtet? Denn dies sollte sich geändert haben. Erst, wenn das überprüft wurde, kannst du fortfahren. 

 

Bei dem 1 Cent handelt es sich um Steuern. 

 

Viele Länder und Gebiete auf der ganzen Welt erheben Steuern auf Käufe von Endverbrauchern. Dazu gehören auch Artikel, die bei eBay gekauft werden. Ob die Steuern im Angebotspreis enthalten sind, bei der Kaufabwicklung hinzukommen oder an der Grenze berechnet werden, hängt vom Kaufpreis, vom Artikelstandort und von deiner Lieferadresse ab. 

 

Hier der Link für dich zum Nachlesen: Steuern 

 

Sollte es trotz der Überprüfung der Versanddetails weiterhin nicht funktionieren, melde dich bitte nochmal bei mir. 

 

Liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Das mit den Steuern kann ich ja noch verstehen obwohl der Artikel auch aus Deutschland kommt. Doch was ist mit "Lieferdatum für den Artikel beachtet? Denn dies sollte sich geändert haben. Erst, wenn das überprüft wurde, kannst du fortfahren." gemeint. Was muss ich tun? Kann ich etwas tun? In der Bezahl- Maske kann ich weder in der App noch am Computer etwas anklicken oder bestätigen. Es ist ein Plus Artikel und die Lieferzeit ist mit 2 bis 3 Tagen angegeben also nächste Woche Dienstag - Mittwoch in der Bezahl- Maske. Das passt alles. Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße Sascha
Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Okay, lieben Dank für deine Rückmeldung. 

 

Normalerweise sollte dir diese Option zur Verfügung stehen. In deiner Kaufabwicklung wird mir immer wieder der selbe Fehlercode angezeigt, dass das Lieferdatum aktualisiert wurde. Ich würde es daher gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich sofort bei dir. 

 

Ich danke dir für deine Geduld. 

 

Ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Hallo @darjeeling-limited

 

vielen lieben Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Da der Kauf mittlerweile abgebrochen wurde, kann die Problematik nicht mehr nachvollzogen werden. Solltest du erneut Schwierigkeiten haben, einen Artikel zu kaufen, melde dich bitte nochmal bei mir, dann unterstütze ich dich. 

 

Ich wünsche dir einen tollen Montag, alles Gute und liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Ja sorry ich hab den Verkäufer gebeten den Kauf abzubrechen. Das konnte ich auch nicht selber tun. Ich wollte keinen Ärger mit ihm. Es war nicht das erste Mal mit dem Problem aber die anderen Male war es beim Sofort Kauf und das System hat mich einfach nicht bezahlen lassen. Vielen Dank trotzdem für die Mühe.

Grüße Sascha
Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Ein kleiner Nachtrag. Es liegt am Verkäufer. Hab es gerade über sofort kaufen probiert und es ist der gleiche Fehler aufgetreten.
Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Alles gut, Sascha @darjeeling-limited . Kein problem und lieben Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe es mir nochmal angesehen. Da scheint tatsächlich ein Problem beim Verkäufer zu bestehen. Ich konnte auch nachvollziehen, dass du einen anderen Kauf bei einem anderen Verkäufer tätigen konntest. Mir wird wieder der gleiche Fehlercode angezeigt, wie am Samstag, aber auch nur bei diesem Verkäufer. 

 

Möchtest du, dass wir es trotzdem mal probieren, ob du den Artikel kaufen kannst oder möchtest du den Kauf lieber abbrechen?

 

Ich freue mich auf deine Nachricht. 

 

Bis gleich und liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Ich würde es gerne probieren da es auch nicht das erste Mal ist das mir dieser Fehler angezeigt wird.

Grüße Sascha
Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Sehr gerne. @darjeeling-limited 

 

Ich habe es nochmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich sofort bei dir. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend, alles Gute und liebe Grüße

 

Anna

 

 

Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort

Bezahlung nicht möglich

Hallo @darjeeling-limited

 

 

vorab erstmal vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. 

 

Bitte probiere den Artikel diesmal über den PC zu kaufen. Dann müsste es klappen. Falls nicht, melde dich bitte nochmal bei mir. 

 

Lieben Dank für deine Nachricht und ganz viele Grüße

 

Anna

Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: