11-11-2023 09:52
11-11-2023 10:24
@darjeeling-limited Hej!
Hier ist die Antwort von einer Mitarbeiterin von ebay drin. Bitte lies dir das durch.
11-11-2023 10:29
11-11-2023 10:54
Hallo @darjeeling-limited,
ich sehe, dass dir @Anonymous direkt den richtigen Beitrag verlinkt hat. Gib mir gerne Bescheid, wenn etwas nicht klappen sollte. Dann helfe ich dir.
Ganz liebe Grüße
Anna
11-11-2023 11:05
11-11-2023 12:39
@darjeeling-limited Vielen Dank, Sascha, dass du mich über deinen derzeitigen Stand informierst.
Hast du denn bereits das neue Lieferdatum für den Artikel beachtet? Denn dies sollte sich geändert haben. Erst, wenn das überprüft wurde, kannst du fortfahren.
Bei dem 1 Cent handelt es sich um Steuern.
Viele Länder und Gebiete auf der ganzen Welt erheben Steuern auf Käufe von Endverbrauchern. Dazu gehören auch Artikel, die bei eBay gekauft werden. Ob die Steuern im Angebotspreis enthalten sind, bei der Kaufabwicklung hinzukommen oder an der Grenze berechnet werden, hängt vom Kaufpreis, vom Artikelstandort und von deiner Lieferadresse ab.
Hier der Link für dich zum Nachlesen: Steuern
Sollte es trotz der Überprüfung der Versanddetails weiterhin nicht funktionieren, melde dich bitte nochmal bei mir.
Liebe Grüße
Anna
11-11-2023 13:15
11-11-2023 13:26
Okay, lieben Dank für deine Rückmeldung.
Normalerweise sollte dir diese Option zur Verfügung stehen. In deiner Kaufabwicklung wird mir immer wieder der selbe Fehlercode angezeigt, dass das Lieferdatum aktualisiert wurde. Ich würde es daher gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich sofort bei dir.
Ich danke dir für deine Geduld.
Ganz liebe Grüße
Anna
13-11-2023 16:05
Hallo @darjeeling-limited,
vielen lieben Dank für deine Geduld.
Ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Da der Kauf mittlerweile abgebrochen wurde, kann die Problematik nicht mehr nachvollzogen werden. Solltest du erneut Schwierigkeiten haben, einen Artikel zu kaufen, melde dich bitte nochmal bei mir, dann unterstütze ich dich.
Ich wünsche dir einen tollen Montag, alles Gute und liebe Grüße
Anna
13-11-2023 17:16
13-11-2023 17:21
13-11-2023 17:47
Alles gut, Sascha @darjeeling-limited . Kein problem und lieben Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe es mir nochmal angesehen. Da scheint tatsächlich ein Problem beim Verkäufer zu bestehen. Ich konnte auch nachvollziehen, dass du einen anderen Kauf bei einem anderen Verkäufer tätigen konntest. Mir wird wieder der gleiche Fehlercode angezeigt, wie am Samstag, aber auch nur bei diesem Verkäufer.
Möchtest du, dass wir es trotzdem mal probieren, ob du den Artikel kaufen kannst oder möchtest du den Kauf lieber abbrechen?
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Bis gleich und liebe Grüße
Anna
13-11-2023 18:13
13-11-2023 18:36
Sehr gerne. @darjeeling-limited
Ich habe es nochmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich sofort bei dir.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, alles Gute und liebe Grüße
Anna
17-11-2023 13:41
Hallo @darjeeling-limited,
vorab erstmal vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Bitte probiere den Artikel diesmal über den PC zu kaufen. Dann müsste es klappen. Falls nicht, melde dich bitte nochmal bei mir.
Lieben Dank für deine Nachricht und ganz viele Grüße
Anna