abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wem wird zur Zeit noch die Auszahlung verweigert?

Ich warte seit Monaten auf meine Auszahlung, der Kundendienst hilft mir nicht weiter, es heißt, mein Konto würde rechtlich überprüft. Ich bin seit 25 Jahren bei ebay, hatte nie Probleme, habe meine Identität und mein Konto schon länger verifiziert und trotzdem bekomme ich mein Geld nicht. Ja noch nicht mal Auskunft, wie lange es noch dauert und was denn das Problem ist.

Geht es noch anderen so?
Dann könnte man sich zusammenschloießen?

Nachricht 1 von 33
Neueste Antwort
32 ANTWORTEN 32

Betreff: Wem wird zur Zeit noch die Auszahlung verweigert?

Hallo @andwo4215 

Deine letzte Auszahlung war am 25.12. aktuell wird die Auszahlung für die Käufe von gestern also dem 30.12. bearbeitet.

Du musst da schon etwas genauer werden, wenn ich dir helfen soll.

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 21 von 33
Neueste Antwort

" Ihre Auszahlungen werden derzeit einbehalten, da für Ihr Konto eine Maßnahme ergriffen wurde. Informationen zu den nächsten Schritten finden Sie in der E-Mail von uns in Mein eBay unter Nachrichten. "

Diese Information habe ich nie per Mail erhalten, und ich verstehe das ganze auch nicht !

Nachricht 22 von 33
Neueste Antwort

Allesmöglich an Einstellungen nachgesehen alles normal. Nur hätte ich gerne mal gewusst warum mein Geld einehalten wurde. Der Kundenservice bzw. Automatische Assistent versteht gar nichts und fäng immer wieder von vorne an, egal was ich Frage. Und diese angebliche Nachricht von eBay gibt es nicht nie erhalten. Schon sehr traurig wie hier mit einem umgegangen wird.

Nachricht 23 von 33
Neueste Antwort

@andwo4215 Hey. 🙂 Ich gebe das Ganze nun zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich umgehend wieder hier bei dir.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 24 von 33
Neueste Antwort

Vielen Dank sehr nett

Nachricht 25 von 33
Neueste Antwort

Hi,
Das gleiche bei uns. Im Concierge angerufen und man sagte mir, dass der Fehler bekannt und schnell gelöst wird. Ich sehe jedoch keine Lösung. Wann werden die Auszahlungen fortgesetzt?
Nachricht 26 von 33
Neueste Antwort

Nach etlichen versuchen hat sich eine eBay Mitarbeiterin per Telefon gemeldet. Wegen Systemfehler bei eBay sind keine Auszahlungen möglich. Sie hat mir versichert das ich mein Geld innerhalb von 48 Stunden jetzt bekomme .

Nachricht 27 von 33
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @capkirki , die liebe nina@ebay hat das Ganze , wie versprochen, an die Fachabteilung weitergegeben.  Du bist aktuell von einer Störung betroffen. Wir haben die Technik informiert. Du solltest in Kürze deine Auszahlung erhalten. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld. 

Liebe Grüße, Sonja

Nachricht 28 von 33
Neueste Antwort

Hallo Sonja,
Können Sie uns auch helfen? Wir gehen mittlerweile ins Wochenende umd werde auch hier keine Auszahlungen erhalten. 10 Tage ohne eine Auszahlung ist grenzwertig. Bitte um schnelle Abhilfe .

Gruß Faruk
Nachricht 29 von 33
Neueste Antwort

Hat sich heute erledigt
Nachricht 30 von 33
Neueste Antwort

Hallo @lotus-icafe,

Haben Sie heute Ihre Auszahlung plötzlich so erhalten, oder mussten sie etwas dafür unternehmen?

Grüße

Nachricht 31 von 33
Neueste Antwort

Ja,
Man muss in der Hotline anrufen.
Erzählt den MA, dass wegen einem Systemfehler keine Auszahlungen stattfinden. Das ist bei eBay als Störung dokumentiert.

Man soll Ihren Shop auch in die Liste eintragen und an die Fachabteilung weiterleiten.
Nachricht 32 von 33
Neueste Antwort

Hallo @lotus-icafe, @suigi_92und @andwo4215! In der letzten Woche konnte für euch alles geklärt werden und wir sehen, dass die Auszahlungen in euren eBay-Konten wieder wie gewohnt erfolgen.

Aus diesem Grund schließe ich das Thema hier nun ab und bitte euch, bei Bedarf einen neuen Beitrag zu schreiben, sodass wir euch in eurer individuellen Situation unterstützen können und es dabei so übersichtlich wie möglich bleibt 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 33 von 33
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: