abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir konnten Ihre Bankverbindung nicht verifizieren"

Hallo

Ich habe jegliche Bankkonten, die ich besitze angegeben und jedes Mal kommt dieselbe Fehlermeldung. Ich will doch nur mein Geld haben, welches ich durch meinem Verkauf bekommen habe. Ich habe enfalls die Option mit dem Kontoauszug probiert welches leider auch nicht funktioniert. Ich habe nur noch bis morgen Zeit bis mein Konto irgendwie eingeschränkt wird.

Ich will doch nur mein Geld auszahlen...

Bitte hilft mir.
Danke.

Gruss

Nachricht 1 von 74
Neueste Antwort
73 ANTWORTEN 73

Betreff: "Wir konnten Ihre Bankverbindung nicht verifizieren"

Hallo Luca @lumu-2056

Ich habe Deine Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen werden Deine Anfrage prüfen. Wir werden uns im Anschluss wieder bei Dir melden.

Liebe Grüße 

Mia

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 21 von 74
Neueste Antwort

Hallo,
habe dasselbe Problem. Mein Konto wird nicht anerkannt obwohl es ein völlig normales Sparkassen Konto ist. Bitte um Hilfe mia@ebay 

Liebe Grüße Steffen

Nachricht 22 von 74
Neueste Antwort

Es nützt nichts wenn man auf gut Glück irgendjemand hier markiert der nicht anwesend ist!

selina_b@ebay kann sich das mal anschauen. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 23 von 74
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @steffenseeber

läuft das Bankkonto auf den Namen des eBay-Kontoinhaber? 

Wenn du zum Beispiel einen Doppelnamen hast, dies bei uns nicht hinterlegt ist, jedoch auf der Bankkarte, kann dies schon ein Grund sein, warum das Konto nicht hinterlegt werden kann. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 24 von 74
Neueste Antwort

Ja tut es. Selber Name bei Ebay und bei der Bank.

Nachricht 25 von 74
Neueste Antwort

@steffenseeber Bist du über das rote Banner gegangen, auf Bankkonto verknüpfen?

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 26 von 74
Neueste Antwort

Ja bin ich möchte trotzdem nicht funktionieren 😞

Nachricht 27 von 74
Neueste Antwort

@steffenseeber Bekommst du eine Fehlermeldung? 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 28 von 74
Neueste Antwort

Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Weiter komm ich auch nicht.

Nachricht 29 von 74
Neueste Antwort

@steffenseeber Cookies und Cache hast du gelöscht und einen anderen Browser versucht? 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 30 von 74
Neueste Antwort

Gerade versucht funktioniert auch nicht.

Nachricht 31 von 74
Neueste Antwort

@steffenseeber Ich lass dir gleich eine Mail zukommen. 

Bitte antworte auf diese. 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 32 von 74
Neueste Antwort

Hallo,

wie lange dauert dieser Verifizierungsvorgang? Ich musste aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen mein Bankkonto neu verifizieren, was ich bereits seit sozusagen "immer" zur Auszahlung genutzt habe. Auf dem roten Banner steht das es bis zu 48 Stunden dauern kann - diese sind aber nun fast um und ich kann meinen schon sehr hohen Betrag einfach nicht auszahlen lassen auf mein Bankkonto. 

Nachtrag: Ich habe das Login Verfahren für die Verifizierung genutzt, falls das in irgendeiner Form relevant ist. 

Nachricht 33 von 74
Neueste Antwort

Hallo @lizzielein  bei der Höhe des Verkaufspreises kannst du davon ausgehen, dass die Auszahlung selbst dann länger dauert, wenn dein Konto verifiziert wurde da du als "neuer Verkäufer" giltst.

Es spielt dabei keine Rolle wie lange du schon bei ebay angemeldet bist, du verkaufst nicht ständig, deswegen behält ebay Gelder länger ein.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Nachricht 34 von 74
Neueste Antwort

Hallo, danke für deine Antwort, aber es lag nur an meiner eigenen Ungeduld. Mittlerweile ist das Ganze jetzt freigeschaltet bzw die Verifizierung ist durch und Auszahlung soll wohl morgen erfolgen. Hat also alles doch problemlos geklappt. 

Nachricht 35 von 74
Neueste Antwort

Prima und danke für die Rückmeldung @lizzielein  wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.

Nachricht 36 von 74
Neueste Antwort

habe das gleiche Problem, Konto kann nicht verifiziert werden, bitte wählen Sie eine andere Zahnlungsmethode..... Spaßvögel, habe nur das eine Konto.....bitte dringend um Hilfe selina_b@ebay , Das Konto wird für Käufe akteptiert, ohne Probleme , hat sofort geklappt, nur für meine Auszahlungen wird es nicht akzeptiert.

Nachricht 37 von 74
Neueste Antwort

Selina ist nicht anwesend!

nina@ebay wird sich hier melden. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 38 von 74
Neueste Antwort

@rosiesonnenschein_0 Guten Abend. 🙂 Das Bankkonto muss lastschriftfähig sein und der Bankkonto-Inhaber muss mit dem Inhaber des eBay-Nutzerkontos übereinstimmen.

Trifft das beides zu? 

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 39 von 74
Neueste Antwort

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Habe ne weile lang Privat verkauft, jetzt möchte ich mein Konto auf gewerblich wechseln und hierfür soll das bereits hinterlegte Konto neu verifiziert werden allerfings immer wieder diese rite Meldung das es nicht geht. Warum? Das konto ist bereits bekannt. Habe Zahlungen getätigt und such empfangen. Ich bitte um Hilfe, damit ich mein Konto auf gewerblich wechseln kann. Danke
Nachricht 40 von 74
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: