abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir konnten Ihre Bankverbindung nicht verifizieren"

Hallo

Ich habe jegliche Bankkonten, die ich besitze angegeben und jedes Mal kommt dieselbe Fehlermeldung. Ich will doch nur mein Geld haben, welches ich durch meinem Verkauf bekommen habe. Ich habe enfalls die Option mit dem Kontoauszug probiert welches leider auch nicht funktioniert. Ich habe nur noch bis morgen Zeit bis mein Konto irgendwie eingeschränkt wird.

Ich will doch nur mein Geld auszahlen...

Bitte hilft mir.
Danke.

Gruss

Nachricht 1 von 74
Neueste Antwort
73 ANTWORTEN 73

nina@ebay schaut sich das mal an und meldet sich hier. Danke Nina 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 41 von 74
Neueste Antwort

@cakeprint-kassel Hey. 🙂 Wenn du ein gewerbliches Nutzerkonto anmelden möchtest, muss auch ein gewerbliches Bankkonto hinterlegt werden. Ist dies bei dir der Fall? 

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 42 von 74
Neueste Antwort

Ja nutze es ausschließlich für Ebay
Nachricht 43 von 74
Neueste Antwort

@cakeprint-kassel Okay, danke für die Rückmeldung.

Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail von mir. Bitte antworte auf diese, damit das Ganze einmal genauer geprüft werden kann.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 44 von 74
Neueste Antwort

Danke dir vielmals
Nachricht 45 von 74
Neueste Antwort

Ich hatte letzte Woche schon als versucht und dann auch im Service angerufen. Hier wurde mir gesagt , das es ein Fehler sei und mein Konto innerhalb 3 Tagen auf gewerblich umgestellt wird. Ich müsse nichts weiteres mehr tun da das Bankkonto ha bereits verifiziert sei. Nun das…😞
Nachricht 46 von 74
Neueste Antwort

nina@ebay 

dazu habe ich auch eine Frage.

Seit wann ist es denn so, dass auch das Bankkonto gewerblich sein muss? Davon war vorher nie die Rede. Und Gewerbliche können doch schließlich nicht gezwungen werden ihr Bankkonto ausschließlich für ebay bzw. gewerblich zu nutzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 47 von 74
Neueste Antwort

Guten Abend nina@ebay mir ist grad aufgefallen das wie ich auch sehr viele dieses Problem haben das bankonto läßt sich nich für Auszahlungen eintragen es kommt wie immer das selbe ebay kann das bankonto nicht verifizieren es kann nicht hinterlegt werden somit kann man ebay nur noch zum kaufen und nicht mehr zum verkaufen nutzen sehr schade da ich immer gern verkauft habe hat mir spaß gemacht aber wenn es nicht mehr funktioniert und man dadurch sogar die letzten verkaufts Kosten verschenken muss Liebes Ebay Support Team ich würde mir wieder wünschen das man einfach unkompliziert ein bankonto in ebay verifizieren kann damit man sein geld auch bekommt klar versteh ich auch die sicherheit das ist wichtig aber nicht zu sicher das Verkäufer irgendwann keine lust mehr haben hoffentlich bitte wird es bald wieder funktionieren damit wir wieder sorgenlos verkaufen können
Mit freundlichen Grüßen Florian Saam
Nachricht 48 von 74
Neueste Antwort

Hallo melina@ebay ,

kannst du so kurz vor Feierabend noch hilfreich werden ? 

Nachricht 49 von 74
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kozmix1995 

Damit Du Auszahlungen erhalten kannst, musst du Dein Bankkonto mit Deinem eBay-Konto verknüpfen.

Wir benötigen die folgenden Informationen, um Dein Bankkonto zu verifizieren:

• Name, unter dem das Bankkonto geführt wird
  • Name der Bank
  • IBAN + BIC oder
  • Kontonummer und Bankleitzahl

Sobald wir Deine Angaben verifiziert haben, teilen wir Dir in einer E-Mail mit, dass Dein eBay-Konto für die Zahlungsabwicklung aktiviert ist.

Wenn wir Deine Angaben nicht verifizieren können, bitten wir Dich gegebenenfalls, Dein verknüpftes Bankkonto auf andere Art zu verifizieren, wie z.B. folgendermaßen:

Einloggen bei Ihrer Bank

Wenn Du dein Konto verifizieren und Deine Bank in der Liste Bankkonto hinzufügen aufgeführt ist, kannst Du sie auswählen und  direkt mit Deinen Bankdaten einloggen. Dies ist der schnellste und empfohlene Weg zum Verifizieren Deines Bankkontos.

Liebe Grüße

Nachricht 50 von 74
Neueste Antwort

Hallo alena@ebay ich hab das schon alles probiert jeden Tag hatt nichts gebracht vielleicht könnten sie mir da was schicken ich weiß echt nicht mehr weiter hab alles schon probiert neues konto gings auch nicht Support angerufen hat mir auch nicht geholfen ich hoffe das es überhaupt noch funktioniert ich hatte vorher nie solche probleme hoffe um ausführliche hilfe
Mit freundlichen Grüßen Florian Saam
Nachricht 51 von 74
Neueste Antwort

Hallo verena@ebay ,

alena hatte das ja schon ausführlich erläutert mit der Verifizierung.

Was fehlt denn genau bei @kozmix1995 ? 

Nachricht 52 von 74
Neueste Antwort

Hallo @kozmix1995,

danke für deine Rückmeldung!

Die Hinterlegung deiner Bankdaten wird aktuell aus Sicherheitsgründen blockiert.

Bitte wende dich noch einmal an unseren telefonischen Kundenservice, damit nach umfassender Verifizierung überprüft werden kann, ob die Blockierung aufgehoben werden kann, damit du das Bankkonto hinterlegen kannst. 

Liebe Grüße

Verena

Nachricht 53 von 74
Neueste Antwort

Hallo voli maus Ich kann mein bankoto nicht in ebay hinzufügen für Auszahlungen ebay sagt die ganze zeit ihr Bankkonto Konte nicht verifiziert werden kaufen funktioniert einwandfrei aber wenn ich was verkaufe und dann für die Auszahlung das bankonto angeben will sagt es immer das selbe und wie soll man das bankonto verknüpfen wenn das auch nicht funktioniert das problem besteht erst seit diesem jahr
Nachricht 54 von 74
Neueste Antwort

Vielen Dank für die schnelle Antwort also soll ich mich noch mal an den ebay Support wenden der dann rausfinden kann warum das anscheinend blockiert worden ist hoffentlich funktioniert das dann wieder ist das seit neuem so weil eigentlich kennt ebay ja alles wenn man schon mal registriert ist mit freundlichen Grüßen Florian Saam
Nachricht 55 von 74
Neueste Antwort

Hallo @kozmix1995 ,

das Bankkonto, dass du verifizieren und hinterlegen möchtest, ist lastschriftfähig ?

Nachricht 56 von 74
Neueste Antwort

Ja ist lastschriftfähig
Nachricht 57 von 74
Neueste Antwort

Bei mir ist es genauso! Ich weiß nicht, ob ich mein Geld jemals wiedersehen werde!
Nachricht 58 von 74
Neueste Antwort

Hallo! Haben Sie das Problem mit dem Geldempfang gelöst?
Nachricht 59 von 74
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @andnik17 du wirst diesbezüglich von unserem Kundenservice per E-Mail kontaktiert.

Liebe Grüße 

Nachricht 60 von 74
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: