eBay Advertising
Diskutiere hier über Anzeigen - ein Marketing-Tool, das die Sichtbarkeit von Angeboten erhöht
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

VORSICHT bei Schnupper Kampagnen. Ebay hat diese vorzeitig beendet und die Kosten laufen weiter

Guten Morgen, jeder bekommt es ja gerade mit, Ebay versucht nur noch Anzeigen zu verkaufen.Ab und zu gibt es so Schnupper Kampagnen. Der Problemfall war jetzt: 100 Euro "Gutschein" (Netto) auf Shop-Anzeigen.Tagesbudget voreingestellt war auf 10 oder ...

Anpassungen bei eBay Anzeigen

Verstehe ich das richtig? Ab dem 26. Februar 2025 gilt Folgendes für bei eBay.de eingestellte Artikel: eBay verzeichnet einen zurechenbaren Verkauf aus einer Basis-Kampagne, wenn ein Käufer denselben Artikel kauft, der in der Anzeige beworben wurde, ...

Geklärt! Doppelbelastung durch Externe Anzeigen und Anzeigen Basis

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Gebühren von eBay und hoffe, dass mir jemand von euch oder vielleicht sogar ein eBay-Mitarbeiter weiterhelfen kann.Ich habe mein Produkt über eine Werbeanzeige (Externe Anzeigen) verkauft und dafür 0,10 Cent ...

Advertising Gebühren nur für Artikel in der Kampagne?

Hallo,kurze Verständnisfrage: Ich verkaufe eigentlich immer ohne Advertising Privat in meinen Kategorien. Jetzt habe ich aber etwas, dass ich gerne mit Advertising anbieten möchte, in einer völlig anderen Kategorie. Also ich möchte einen einzigen Art...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewerben von Angeboten gebündelt beenden

Hallo,was ist mit der Funktion passiert mehrer (oder alle) mit Anzeigen beworbenen Angebote zusammen zu bearbeiten um die Anzeigen (Bewerbung) zu beenden? Scheint nicht mehr zu gehen, es gibt nur noch die Funktion eine andere Kampagne auszuwählen. Wü...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Adverising Premium Kampagne - Keywords "Konsolidierte Daten der Platzierungen überall beu eBay!

Hallo liebe Mitstreiter, vielleicht könnt ihr ja helfen und erklären, was folgendes bedeutet. Wenn man eine Premium-Kampagne erstellt und sowohl positive als auch negative Keywords hinzufügt, und die Kampagne startet und man sich dann die Auswertung ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 188 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay berechnet auf alle Bestellungen Anzeige Gebühren, ist das normal?

Mir ist seit letzter Woche aufgefallen, dass ich auf alle meine verkauften Artikel einen Anzeige Gebühr zahle. Ich hatte jetzt in den letzten Wochen mehrere hunderte Bestellungen und alle dieser Bestellungen wurde via Anzeige verkauft. Zuvor wurden s...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Die neuen Anzeigetarife ???

Die Regelung mit den neuen Anzeigetarife sind frech !!Ein Verkauf wird der Anzeige zugerechnet, wenn der Artikel noch beworben wird und die Anzeige innerhalb der letzten 30 Tage mindestens einmal angeklickt wurde – unabhängig davon, ob der Käufer sel...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Anzeigengebühr 2 Tage später angefallen

Wenn man eine Anzeige bewirbt muss man natürlich damit rechnen auch dafür zu bezahlen. Dennoch sollte es ja nicht bei JEDEM Kauf anfallen dürfen. Es scheint aber diesen Fall kann es gar nicht mehr geben. Bei Bestellung vom 25. Jan 2025 12:02:50 16-12...

Änderungen ab 02.2025

Hier macht ebay sich mal wieder richtig fett. Verkaufen bei Ebay macht keinen Spaß mehr und ich werde die Aktivitäten einstellen.Nun wird es keinen Verkauf ohne Anzeigengebühr mehr geben. Die kriegen den Hals nicht voll.

Abzocke mit den Anzeigegebühren

Ebay bekommt den Hals nicht voll, es ist nur noch Abzocke, bisher wurden nur Anzeigengebühren erhoben für Verkäufe bei denen Käufer innerhalb der letzten 30 Tage die Anzeige angeklickt haben. Nun werden unabhängig davon bei allen Verkäufen von Artike...

Nun wird bei Anzeigen wohl richtig abgezockt

Hallo miteinander, heute kam von Ebay eine Mail zu Anpassungen bei Anzeigen. Wenn man sich in der Nachricht durchklickt, kommt man auf eine separate Ebayseite:https://pages.ebay.de/anzeigen/zuordnung/ Da steht unter dem ersten Unterpunkt zu Basis-Anz...

• 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Hilfreich

Veränderte Abrechnung bei Anzeigen mit Basis-Strategie

Zitat aus der eBay-Mail: "Veränderte Abrechnung bei Anzeigen mit Basis-StrategieWenn Sie Ihre Angebote mit Anzeigen mit Basis-Strategie bewerben, gilt weiterhin: Bei uns zahlen Sie nur, wenn Ihr Artikel verkauft wird. Neu ist, dass bald Verkäufe und ...

Premium Anzeigegebühren

Hallo,mir wird regelmäßig eine Gebühr für Premium-Anzeigen abgezogen.Wie kann ich diese Premium-Anzeige beenden ohne das Angebot zu beenden? Ich kann nichts dazu finden, weder bei marketing, noch bei advertising.

• 1285 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich