abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die eBay-App läuft nicht mehr auf meinem iPad

Seit dem letzten Update von iPadOS 15.8.1 und auch 15.8.1 läuft die eBay-App nicht mehr.

 

Es kommt die Meldung dass ein Update der App nötig sei. Im AppStore gibt es aber keine neue Version und bei dem Klick auf Öffnen beginnt das Spiel von vorne ...

 

was kann ich tun?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die eBay-App läuft nicht mehr auf meinem iPad

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @charlie_mak vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast. Das hört sich nicht gut an. So wie ich sehe, hast du schon einiges ausprobiert. Hast du auch die eBay-App und die Appstore im Hintergrund entfernt? Und dann versucht es erneut herunterzuladen? Vielleicht hilft es auch, dass du die App einmal deinstallierst und dann erneut intstallierst? Hast du das schon mal versucht? Ich hoffe, dass es dann funktioniert. 

 

Liebe Grüße,

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Die eBay-App läuft nicht mehr auf meinem iPad

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @charlie_mak vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast. Das hört sich nicht gut an. So wie ich sehe, hast du schon einiges ausprobiert. Hast du auch die eBay-App und die Appstore im Hintergrund entfernt? Und dann versucht es erneut herunterzuladen? Vielleicht hilft es auch, dass du die App einmal deinstallierst und dann erneut intstallierst? Hast du das schon mal versucht? Ich hoffe, dass es dann funktioniert. 

 

Liebe Grüße,

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Die eBay-App läuft nicht mehr auf meinem iPad

Liebe Claudia,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe 😊

Deinstallieren und neu installieren hat geholfen - es lag wohl daran, dass die aktuelle Ebay-App erst ab Version 16 des iPadOS läuft. Bei der Neuinstallation wurde dann die letzte kompatible Version für 15.8.2 installiert.

Allerdings war das Deinstallieren gar nicht so einfach, Ich wusste nicht, dass das nicht mehr wie früher über den AppStore geht.

Man muss dafür ersteinmal in der Einstellungs-App unter Bildschirmzeit - Beschränkungen - Käufe in iTunes & AppStore - Apps löschen-> erlauben einstellen, dann kann man die App im Home Bilschirm solange halten, bis das Menü erscheint, dann App entfernen anklicken und schließlich auf App löschen klicken. Geschafft 😅

Das für Alle, die eventuell auch Probleme beim deinstallieren haben - deinstallieren scheint Apple nicht zu mögen?

Herzliche Grüße 

Charly

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Die eBay-App läuft nicht mehr auf meinem iPad

@charlie_mak das freut mich, dass es funktioniert hat. Oh, das weiß ich gar nicht, ob Apple das mag oder nicht. 😊 Ich wünsche dir viel Spaß mit der aktualisierten Version und eine schöne Woche. 

 

Liebe Grüße,

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: