abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay App und Beobachtungslisten #2

Fortsetzung von https://community.ebay.de/t5/Archiv-Mitglieder-helfen/Ebay-App-und-Beobachtungslisten/qaq-p/3009891

 

Es ging darum, dass die Beobachtungslisten nicht in der Android App unterstützt werden.

 

Ich bin mir fast sicher, dass es kurzeitig in einer der letzten Versionen ging und man einen Artikel gezielt in eine andere als die Standard-Beobachtungsliste hinzufügen konnte. Nun ist die Funktion schon wieder weg. Man kann sich zwar unter Beobachtungslisten die unterschiedlichen Listen anschauen. Auf einem Artikel gibt es aber nur einen einfachen "Favoriten" Button in Form eines Herzens, das lediglich auf die Standard-Liste hinzufügt.

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: