abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarname des Käufers in der Verkaufsliste

Warum erscheint in der Verkaufen-Übersicht plötzlich der Klarname, was nicht korrekt ist, und in der dazugehörigen Nachricht der eBay-Name, was korrekt ist. Und wie soll ich wissen, dass das in beiden Fällen der Käufer ist (siehe Bild)? Und drücke ich den Antworten-Button, wird die Antwort an einen ganz anderen Benutzer adressiert, der mir früher mal ein Preisangebot geschickt hatte, dass aber schon verfallen war.

 

Habe heute denn Antworten-Button in einer Nachrichten-Mail gedrückt. Nachdem der Link ausgeführt wurde erscheint bei eBay in der Nachrichten-App die Fehlermeldung "Es ist etwas schiefgelaufen. Versuchen Sie es später noch mal".  Wie empfohlen so getan. Es erscheint der berüchtigte Fehler "Wir haben überall gesucht ... bla bla".

 

Habe vor ein paar Tagen die Inkonsistenzen reklamiert. Empfehlung: Cache und Coockies löschen. So getan, Inkonsistenzen waren weg. Jetzt sind sie aber wieder alle da.

 

Was soll unter diesen Umständen die Drohung: "Im Lauf dieses Jahres werden wir Ihnen noch mehr neue und verbesserte Funktionen zur Verfügung stellen."( siehe Bild):

Bildschirmfoto 2023-12-27 um 17.37.08.png

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: