abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlagsübersicht

Hallo zusammen,

 

ich arbeite gerne als Verkäufer mit Preisvorschlägen und bekomme auch viele Vorschläge. 

 

Da ich i.d.R. tagsüber unterwegs bin, aber gleichzeitig einen schnellen Service bieten möchte, möchte ich schnell auf Vorschläge reagieren und ggf. Gegenvorschläge senden.

 

Dieser Vorgang funktioniert auch so weit.  Aber, besteht die Möglichkeit die Übersicht der Preisvorschläge einzusehen? Ich habe keinen Punkt gefunden, an dem ich einsehen kann, welche Vorschläge an einen bestimmten evtl. Käufer gesendet wurden bzw. welche ich bereits von diesem erhalten habe.

 

Über die Webseite ist dies möglich.

 

Vielen Dank und Gruß

 

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: