abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Also, langsam gehen mir die tierfreien Nichtraucherhaushalte der Verkäufer hier schwer auf den Geist

Bei Klamotten kann ich es ja noch ein wenig nachvollziehen. Aber bei den meisten anderen Dingen spielt das doch überhaupt keine Rolle.

Ich habe selbst zwei Katzen, aber das heißt doch nicht, dass meine Kleidung voll mit Katzenhaaren ist. Inzwischen kaufe ich eher nicht, wenn dieser Nachsatz in der Beschreibung enthalten ist. Was meint ihr dazu?

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Betreff: Also, langsam gehen mir die tierfreien Nichtraucherhaushalte der Verkäufer hier schwer auf


mp3fred schrieb:

Ich kaufe nur Artikel aus "Frauen- und Kinderlosen Vegetarierhaushalten"


 

OH . . . . kannst Du Dich denn da zwischen den 7 - 10 Artikeln bei ebay entscheiden?  Smiley (überglücklich)

Nachricht 21 von 23
Neueste Antwort

Betreff: Also, langsam gehen mir die tierfreien Nichtraucherhaushalte der Verkäufer hier schwer auf

Das Gute ist:

 

Ich geb auf die Weise sehr wenig aus...   😉

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 22 von 23
Neueste Antwort

Betreff: Also, langsam gehen mir die tierfreien Nichtraucherhaushalte der Verkäufer hier schwer auf

Smiley (überglücklich) . . .  ja, das glaube ich Dir unbesehen . . . Smiley (überglücklich)

Nachricht 23 von 23
Neueste Antwort