eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Weihnachtlicher Kudo`s Spenden Marathon

Hallo Weihnachts ist Spendenzeit !Wie ein Doppel Herz für Kudo`s sammeln alljährlich Kudo`s für leute die sich keine Teure Heizung leisten können sondern noch mit Kodo`s im Wald Feuer machen !Wollte Bilder hinzufügen aber die sind zu traurig !Also bi...

Verdacht auf Betrug der Fa. http://www.ebay.de/usr/markenwelt-online?_trksid=p2059210.m2749.l2754

Hallo, Hab den Verdacht, dass ich betrogen wurde. Ware gekauft, am 09.12. 14. bezahlt.Artikel nicht bekommen. Auf Nachfrage keine Reaktion- Fall geöffnet. Wie ich heute sah, verkauft "er" weiterhin, hat vor ein paar Tagen wegen ähnlichem Verhalten ei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 448 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Ade, scheiden tut nicht weh

Nach erfolglosen Versuch HIER als Händler Fuss zu fassen habe ich vor 4 Wochen mein Geschäft wieder aufgegeben und ich muss sagen...Es lebt sich wieder entspannter, da die tägliche enttäuschende Erkenntnis wieder NIX verkauft zu haben weg ist. Mein F...

Fundstück der Woche

Grüß euch ihr Lieben, heute habe ich wieder ein Fundstück der Woche für euch aus der Kategorie: Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen. Fundstück der Woche Tschüß

Gibt es in Deutschland ueberall Dr. Pepper Cola?

Hallo Ihr Lieben, wie schon mal erzaehlt, bin ich vor ca. 9 Jahren fuer einen Halbjahres-Job nach England gegangen. Nach 2 oder 3 Monaten hatte ich mich so in Land und Leute verliebt, dass ich einfach mal hiergeblieben bin. Erschwerend kam hinzu, das...

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 446 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Edelmetalle Überbewertet ?

Hallo Leute Ich bin seit einigen Tagen am Beobachten und ich kann nur de Kopf Schütteln inwiefern die Preise Künstlich hochgetrieben werden um Sachen in Edelmetall zu verkaufen. da wird eine Unze als Silbermünze ( Handelsform) mit dem reinen Metallwe...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 453 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im nebelischen November

Wir vermissen unser Rosinenbrötchen Hereinspaziert, hier darf geblödelt und gelacht werden, auch Diskussionen dürfen und sollen angeleiert werden.Aber auf gar keinen Fall soll hier gestänkert werden

Rosinenbrötchen.jpg
Mitgliederavatar von Engagiert
  • 1601 Anzeigen
  • 1301 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Fundstück der Woche

Grüßt euch Ihr Lieben, hier ein tolles Fundstück: Stärkste Pheromon-Parfum der Welt Vielleicht sollte ich auch mal über eine Produktion nachdenken. Tschüß

Geklärt! Zollgebühren für Spiele aus Europa?

Mir ist aufgefallen das es bei einigen Sachen die man hier auf Ebay Deutschland aus dem europäischen Ausland kaufen will neuerdings die Zollgebühren nach der Auktion gleich mit bezahlt werden müssen wenn der Warenwert űber 22 Euro liegt.Bei Sachen au...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 364 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewertung: Hi liebe Ebayer Bei Amazom wurde ein Käufer auf 70.000€ verklagt

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Grossaitinger-muss-nicht-fuer-negative-Bewertung-zahlen-id30846937.html Hi liebe Ebayer,Bei Amazon wurde ein Käufer auf Schadenersatz von 70.000€ verklagt weil er eine negative Bewertung geschrieben hatte....

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 550 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Änderung der Startseite

kann ich die Startseite nicht mehr individuell einrichten ? Mich stört diese liste meiner Käufe !wie kann ich die löschen ?Es grüßt der Smallblock

Also, langsam gehen mir die tierfreien Nichtraucherhaushalte der Verkäufer hier schwer auf den Geist

Bei Klamotten kann ich es ja noch ein wenig nachvollziehen. Aber bei den meisten anderen Dingen spielt das doch überhaupt keine Rolle.Ich habe selbst zwei Katzen, aber das heißt doch nicht, dass meine Kleidung voll mit Katzenhaaren ist. Inzwischen ka...

Bestellstatus: Verschickt, bitte zahlen Sie jetzt

Hallo, da bin ich wieder Folgender Sachverhalt: Freundin kauft am Montag 1 Artikel, bezahlt per Überweisung, markiert als bezahlt.VK markiert daraufhin (am Montag!) den Artikel als verschickt, obwohl er das Geld noch nicht erhalten haben kann. Heute ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neuer Versand

Das Versandettiket einer verkauften Ware funktioniert über die Bezahlfunktion über Paypal noch nicht. Also ist es keine Verbesserung des Versands.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Das automatische Wiedereinstellen

Die letzte Preiserhöhung wurde auch damit begründet, dass es die Möglichkeit des 3-maligen automatischen Wiedereinstellens eines Artikels gibt.Das war eine tolle Verbesserung, denn man brauchte nicht laufend aufzupassen, wann wieder der Termin des ko...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 328 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wünche: Annullieren in der Kundenkartei

To ebaY. Dear Sir, Re.: Please delete (annullieren) me in your customerindex (Kundenkartei), because you can´t send me the wanted artikel. Beforehand thank you v ery much. Best regards

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen