abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amnestie/Generalpardon

Amnestie oder Generalpardon für alle Gespeerrten, das würde doch sehr schön sein :-D; sehr einfach zu tun und, kostet nix!



Der König von Thailand, der König von Marokko ua verleien immer wieder Amnestie :-D, ja sogar in NL, Spanien auch ua, gibts ein Generalpardon 🙂 .



Nachricht 1 von 63
Neueste Antwort
62 ANTWORTEN 62

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Für heute verabschiede ich mich und wünsche @all Gute Nacht und bis morgen.



Hoffentlich sind wir und der Thread dann noch da 😄

Nachricht 41 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon


Ich suche hier eigentlich noch einige alte Bekannten 🙂


 


-Frau Wölfin (tut mir leid, darf kein NL mehr schreiben, also denk dir bitte selbst die NL Begrüssung)


Melde dich mal . Kann mich nämlich nicht vorstellen das man dir auch gespeerrt haben soll.


-Tara Calese: Dich gibts hoffentlich auch noch 🙂


 


 


 





Guten Morgen tulp,



ich möchte dein Anliegen unterstützen.


Der enorme User-Schwund ist aber nicht nur auf die Sperren zurückzuführen. Die meisten sind freiwillig gegangen. Der erste Schwung ging schon als LW mit dem neuen Design kam.


Dann wurde die Sicherheit systematisch und von ebay forciert zerschlagen. Das war der zweite Schwung hochkarätiger User, der weg blieb.


Der größte Teil der User aber ist freiwillig gegangen.


Und dazu gehören die Woelfin und Tara, die ich sehr vermisse. Beide haben ihre Nicks freiwillig abgemeldet.


Bei den derzeit gesperrten Nicks sehe ich einige gerechtfertigte Sperren und einige ungerechtfertigte Sperren. Du hast insofern Recht, dass man bei einer "Amnestie" keine Differenzierungen machen sollte, sondern ALLE entsperren sollte. Denn die Beurteilung, was gerechtfertigt und ungerechtfertigt war, traue ich unserer Moderation (leider) nicht zu. Dazu werden die Zusammenhänge von den Mods nicht durchschaut.



Leider muss ich auch die Bedenken von circe teilen. Ein Zurückkommen oder das Entsperren einiger User könnte wieder zu den gleichen unschönen Anfeindungen führen, wie sie es hier bis zum Überdruss gab.


Aber es wäre zumindest einen Versuch wert.



Tulp, ich glaub, du bist eine ganz Nette 😉



Einen schönen Tag gewünscht....


auch an vigo (jo, hab gesehen, dass gelöscht wurde)


😉






Nachricht 42 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon



Ich denke ja und hoffe es.

Allerdings finde ich es ein Unding, dass es im Meldebutton den Punk "Streitereien" gibt.
Ich streite mich mitunter sehr gerne und finde daran überhaupt nichts verwerfliches. Wenn sich die Gemüter dann etwas erhitzen, ist das auch normal. solange niemand beleidigend wird.
Nur kann und darf es m.M.n. nicht sein, dass ein Streit als Grund für eine Meldung möglich ist.
Was soll das denn? Soll es hier nur noch Friede, Freude, Eierkuchen geben?
Das ist echt langweilig.


 




pixi, jetzt musste ich echt lachen. Ich wußte gar nicht, dass es diesen "Grund" bei der Meldefunktion gibt. Das war natürlich nicht gemeint.

Nachricht 43 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Guten Morgen 🙂



Dieser Meldebutton soll man schnellstens ganz abschaffen. Es gibt nun mal Menschen die davon Missbrauch machen und immer wieder ganz gezielt und absichtlich melden, melden und melden, nur um unerwünschte los zu werden.


 



Warum nur wird der Meldebutton HIER eigentlich so angeprangert? 😄


Die Funktion zum Melden gab es schon im letzten Forum, ich kann mich nicht entsinnen, dass da jemand solch einen Affentanz gemacht hat, wie es jetzt hier der Fall ist.


Und NEIN... ich bin nicht für die Abschaffung des Meldebuttons. Egal ob es sich um Spam oder Realdaten handelt, die melde ich! Punkt!

Nachricht 44 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

grummel... aus jemand machen wir dann vorsichtshalber aber doch "niemand" !

Nachricht 45 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Moin booty :-x



Nachricht 46 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Ach ja,


welch ein schöner Plan.


(Obwohl ich nicht betroffen bin).


 


Er wird nur nicht funktionieren.


 


 

Nachricht 47 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Moin, nicht  und jemand stimmt schon 😉

Nachricht 48 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Moin, circe :-x und Dax 😄

Nachricht 49 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Ich gebe zu, ich bin hin- und hergerissen.



Es gibt jemanden, dessen Wissen und Erklärungen ich hier sehr gerne gelesen habe, allerdings nicht dessen Ausfälle.


Eigentlich sollte die Intelligenz dieser Person dazu ausreichen, sich auf die Wiedergabe seines Wissens zu beschränken, aber leider hat derjenige die Foren gerne als Spielplatz seiner Ausfälle benutzt.



Und spätestens nach einer Woche würden die Ausfälle wieder überhand nehmen und eine Sperre wäre gerechtfertigt.

Nachricht 50 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon


...Es gibt jemanden, dessen Wissen und Erklärungen ich hier sehr gerne gelesen habe, allerdings nicht dessen Ausfälle.


....



 


Ja, ja,


"ES" war ein böser Bube, manchmal:^O.


 


Allerdings bin ich ganz gut mit ihm ausgekommen.


Wenn man erkennt, daß man nach einem Meinungsaustausch trotzdem nicht immer einer Meinung sein muß, gibt's selten Probleme.


 


Und manchmal ist Schweigen besser als Schreiben.


 


😉


 


 


 


 


 

Nachricht 51 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Am besten wäre, Steffi macht hier mal ne Ansage, wen sie alles freischalten will, ev. mit Zusatz rehabilitiert/amnestiert *imho

Nachricht 52 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

 



Am besten wäre, Steffi macht hier mal ne Ansage, wen sie alles freischalten will, ev. mit Zusatz rehabilitiert/amnestiert *imho



 


 


Guten Morge,


Weltumsegler !


 


Träumst DU nächtens oft ?
Albträume ?


 


:^O

Nachricht 53 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Ich halte es da mit Dr. Martin Luther King @ DAX, "I have a dream" B-)

Nachricht 55 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon


Ich halte es da mit Dr. Martin Luther King @ DAX, "I have a dream" B-)



 


Ja, schön.


Der Traum wäre gesetzeswidrig.


 


Ansonsten sind es eh nur Gedankenspiele.


Von vorneherein zum Scheitern verurteilt.


 


 

Nachricht 56 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Guten Morgen 😄



@maja.ist.da, #52



Vielen herzlichen Dank 😄



Schade wegen Frau Wölfin und Tara 😞



Es sind schon im ID Media "Zeitalter'/NC, Neue Bruchbude, schon sehr viele Forenschreiber freiwillig gegangen. Damals wurde schon mit der Abbruch vom SH angefangen.



'Bei den derzeit gesperrten Nicks sehe ich einige gerechtfertigte Sperren und einige ungerechtfertigte Sperren. Du hast insofern Recht, dass man bei einer "Amnestie" keine Differenzierungen machen sollte, sondern ALLE entsperren sollte. Denn die Beurteilung, was gerechtfertigt und ungerechtfertigt war, traue ich unserer Moderation (leider) nicht zu. Dazu werden die Zusammenhänge von den Mods nicht durchschaut.'


 



Unterschreib.




'Leider muss ich auch die Bedenken von circe teilen. Ein Zurückkommen oder das Entsperren einiger User könnte wieder zu den gleichen unschönen Anfeindungen führen, wie sie es hier bis zum Überdruss gab.'


 



Wäre möglich, aber die werden dann bestimmt ganz schnell wieder gesperrt.

Nachricht 57 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Hallo *booty*, #54



"Warum nur wird der Meldebutton HIER eigentlich so angeprangert?


Die Funktion zum Melden gab es schon im letzten Forum, ich kann mich nicht entsinnen, dass da jemand solch einen Affentanz gemacht hat, wie es jetzt hier der Fall ist.


Und NEIN... ich bin nicht für die Abschaffung des Meldebuttons. Egal ob es sich um Spam oder Realdaten handelt, die melde ich! Punkt!'


 



Ich erinnere mich  noch die Zeit das es kein Meldebutton gab 😄



Vielliecht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt :8}, aber so ein Meldebutton ist natürlich prima zum melden von ua spam 🙂 ; aber Diskussionen zu melden wegen was weiss ich alles unmögliches (habe irgendwo 'Streit' gelesen 😮 , für X ist es eine Diskussion und für Y eine Streit, sowas ist sehr subjektiv) ist m.M.n. nicht sinnvoll. Davon kann dann gerne und oft Missbrauch gemacht werden; ganze Threads können so vernichtet werden wegen die Löscherei.





Nachricht 58 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

*pixi*
Auf Erkundungstour


Ich wußte gar nicht, dass es diesen "Grund" bei der Meldefunktion gibt.




Klick doch mal zum Testen darauf. Lohnt sich, ist nämlich lustig. So gibt es dort einige Wiederholungen, dann Punkte die in den Grundsätzen gar nicht vorkommen und anderes wurde dagegen unter Sonstiges zusammengefasst.


Ein Meldebutton, der also scheinbar mit den Grundsätzen wenig zutun hat.



Ich kann gemeldet werden, weil ich mich streite oder weil ich einen Beitrag wiederhole oder weil ich einen Google-Link setze oder weil ich in einer fremden Sprache schreibe (störender Code).


Die Punkte muss man mir in den Grundsätzen mal zeigen.



Allerdings gehe ich davon aus, dass diese unsinnigen Punkte von Usern beim Melden ausgewählt werden und dass die Löschies sich eben auch daran mehr halten als an den eigentlichen Grundsätzen.



Nimmt man dann noch die Information von Steffi hinzu, dass Beiträge aufgrund von vielen Meldungen geprüft, gelöscht und Mitglieder verwarnt werden, dann erklärt das einiges.


Nachricht 59 von 63
Neueste Antwort

Betr.: Amnestie/Generalpardon

Allerdings nur wenn der "Meldebutton" per Kabel oder Funk mit irgendetwas (egal ob Tool ob Mitarbeiter) verbunden ist.



Frühere Versuche einiger User haben eher zu dem Ergebnis geführt, dass der Button ein Placebo ist.  ]:)

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 60 von 63
Neueste Antwort