abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

April-Thread

Wir schweigen hier stille oder schreiben ab und an etwas.

So wie jeder eben mag oder möchte.

Man darf oder sollte man nicht mehr schreiben, das könnte ja vielleicht diskriminierend sein, obwohl man ja mit einem n geschrieben wird und Mann schreibt man ja groß und mit zwei n.

Nachricht 1 von 48
Neueste Antwort
47 ANTWORTEN 47

Betreff: April-Thread

Päpstin, das von Deinem Göga hört sich nicht wirklich gut an. Da sind wahrscheinlich irgendwelche Bakterien in die Wunde gelangt, das sollte natürlich in einem KH nicht passieren...............aber bekanntermaßen sind in Krankenhäusern mehr Bazillen usw. unterwegs als woanders.

Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.

 

Ich war heute mit meiner Enkelin beim kleinsten Enkel, weil seine Mama zur Physio musste. Der kleine Mann ist sehr brav, er weint nur, wenn er Hunger hat oder sein Bäuchlein zwickt.

 

Heute war Sonne satt, bei angenehmen 23°C.

" Mia san mia"
Nachricht 41 von 48
Neueste Antwort

Betreff: April-Thread

Moni, das Problem war nicht die Wunde selbst, sondern das die den ganzen Dauem in Folie gepackt haben, die Haut war ganz weiß

Wundheilung wird inzwischen oft unter Feuchtigkeit durchgeführt

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 42 von 48
Neueste Antwort

Betreff: April-Thread

Päpstin, wie geht's Gögas Daumen?

 

Meine Mama kommt in der Reha gut zurecht, sie läuft schon ganz gut, lt. Therapeutin. Das ist supi, dann kann sie vielleicht schon nach den 3 Wochen heim und muss nicht verlängern. Sie wird langsam ungeduldig und möchte heim, weil sie ja doch schon lange weg ist. Wir besuchen sie jeden Tag und nehmen sie auch mal mit in den Garten, damit sie nicht nur im Zimmer sitzen muss.

 

Heute Früh war schon Garten gießen angesagt, weil das Tantchen (sie wird im August 94) nicht mehr machen kann. Manchmal stell ich die Gießer auf, aber ihr ist es lieber, wenn ich "richtig" gieße, also tu ich ihr den Gefallen.

 

Danach war ich gleich einkaufen, weil ich momentan für meinen Vater koche. Mal sehen, wie das mit meiner Mama weiter geht, dann koche ich halt weiterhin am Samstag. Unter der Woche essen sie nur Kleinigkeiten, gekocht wird nur am Samstag, die Reste werden dann am Sonntag vernichtet.

 

Hier ist es seit gestern knalleheiß............29/30°C...............wie wird das im Sommer?

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 43 von 48
Neueste Antwort

Betreff: April-Thread

 

 

Vermutlich ist das gerade der Sommer.... da kommt dann nix mehr.

 

Allen einen schönen Sonntag.

Nachricht 44 von 48
Neueste Antwort

Betreff: April-Thread

hinten den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist es endlich Frühling.

 

 

birnbaum blüte.jpg

Nachricht 45 von 48
Neueste Antwort

Betreff: April-Thread

Ich schlafe jetzt in den Mai, gute Nacht. 🙂

Nachricht 46 von 48
Neueste Antwort

Betreff: April-Thread

Moin
Nachricht 47 von 48
Neueste Antwort

Betreff: April-Thread


@loria2018@  schrieb:
Moin

Auch moin .....

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 48 von 48
Neueste Antwort