abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

nichts bekommen,,,,keine antwort auf anrufe noch mails noch sms....negative bewertungen sammeln sich gerade weil vielen das gleiche ist....der käufer ist seit 2005 auf ebay und nie negativ bis jetzt auf einmal...bae jetzt anzeige wegen betrug,,,,,aber deshalb sehe ich meine ware oder geld auch nicht..was kann ich noch tun...

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

@blaupegro0
gib doch bitte die Artikelnummer / Verkäufer bekannt.

Auch wenn es das Geld oder die Ware nicht bringt - Anzeige lohnt immer - wenn es alle Geschädigten machen würden.
"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

Hallo @blaupegro0

 

Da muss was passiert sein das sieht nicht aus wie betrug.

Der bietet seit 6.6. nichts mehr an.

Irgend jemand muss aber die Artikel rausgenommen haben.

 

 

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

Wenn da mal nicht ein Abmahner zugeschlagen hat.

 

Evtl. wegen der rechtlichen Informationen (OS-Link, WRB aus 2014 etc.),

oder wegen der Umfüllung von Ölen in kleinere Gebinde etc.

 

Nix genaues weiß man nicht, aber gerade die Öle sind trotz noch mehrerer eigentlich noch verfügbarer Artikel vom Verkäufer beendet worden, da vorgeblich nicht mehr verfügbar.

 

Immerhin hat der Verkäufer ja zumindest gemäß einer Bewertung den Kaufpreis zurückerstattet.

(Siehe Verkäufer bei durch TE abgegebener roter Bewertung).

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

Sie reagiert ja auf keine mails,sms noch ebay noch geht sie ans handy......Nichts

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

wir hatten noch bevor ich die ware gekauft hatte gechattet und 3 tage später keine reaktion mehr...aber auf gar nichts mehr...ich finde das sehr merkwürdig auch ans telefon geht keiner

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

es ist verkäufer Magie-Darkness2005

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

@blaupegro0

habs nach meinem Post gesehen.

Wenn du per Paypal bezahlt hast, ist es einfacher, wieder das Geld zu bekommen .. es war ja angeboten.

 

 

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

an dem tag ging paypal nicht , sie muss es rausgenommen haben.....was ist mit der blos los...wir hatten noch 2 tage davor geschrieben und dann das......

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

da paypal nicht aktiv war musste ich überweisen...

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort