abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CO2 Ausgleich

Brauchen wir wirklich diese Fake Werbeaktion zum CO2 Ausgleich? Ich sage: Nein.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

CO2 Ausgleich

N'abend.... meinst du das hier im ebay Konto?

 

https://www.ebay.de/carbon-hub/

 

Warum nicht auch mal so was?

Wenn es stört dann klickt man das nicht an und macht sein Ding weiter so wie's einem gefällt.

 

Und wieso FAKE?

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

CO2 Ausgleich

Das heisst also je weniger ich kaufe desto besser für die Umwelt. Klingt logisch.

Ich frage mich nur welche Intensionen Ebay hat die sind ja nur die Handelsplattform und kassieren dafür das gekauft bzw. verkauft und verursachen ja keine Emissionen.  Eigentlich könnte Ebay ja die Zertifikate kaufen und die Umwelt retten.

 

Ich habe da bestimmt wieder etwas falsch verstanden 😎

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

CO2 Ausgleich

😎


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

CO2 Ausgleich


@bootyooty  schrieb:

N'abend.... meinst du das hier im ebay Konto?

 

https://www.ebay.de/carbon-hub/

 

Warum nicht auch mal so was?

Wenn es stört dann klickt man das nicht an und macht sein Ding weiter so wie's einem gefällt.

 

Und wieso FAKE?


Nabend 🙂

Ist das sowas wie eine Spendenauktion ? 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

CO2 Ausgleich

Liest Du hier.... @voli-maus 

 

es geht um Aufkauf  des Klima-Emissionshandelns mit anschliessender Stilllegung.....

wer will oder kann das ueberpruefen, dass das wirklich geschieht....? Kein normal sterblicher Kaeufer.....

 

https://www.ebay.de/cdp/help/CO2-ausgleich/southpole 

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

CO2 Ausgleich

Der Satz gefällt mir....

 

Die grammatikalisch männliche Form schließt weibliche und männliche Privatpersonen, sowie Unternehmen ein.

 

😎

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

CO2 Ausgleich

Nein.

Jeder Privatverkäufer der hier Gebrauchtes verkauft handelt schon umweltfreundlich.

Die Sachen werden weiter gegeben, zum Teil auch an finanziell schwache Menschen. Das ist eine sehr gute Sache. Bücher od. Kleinkram zu verkaufen lohnt kaum noch, springen dann nur noch ein paar cent Einnahme raus. Hier wird ja mittlerweise Provision auf alles genommen incl. Versand, was schon eine Frechheit ist.

Im übrigen bin ich PKW frei  und jetzt kommen die mir hier mit CO2  Ausgleich, hahahaaaa.....

 

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

CO2 Ausgleich

Grins - ich kaufe fast ausschließlich hier und zuhause second hand. Von daher ... ich habs mal angesehen, weil sich viele hier so echauffiert verplustern.

Ich nehme den Hype jetzt nicht wirklich so ernst - schon gar nicht wenn/weil unsere hochgebildeten Politiker/innen/aussen werbewirksam rund um den Globus jetten.

Für molotowwerfende Lützerather Gäste habe ich auch so gar kein Verständnis.

Auch der Corona-Plastiktest und sämtlicher Wegwerfkram passt da nicht so ins Programm.

 

Ich denke selber .

Und tue, was ich dazu beitragen kann.

Aber ich schreibe keinem etwas vor oder vermäkle ihm sein Verhalten.

Na gut, sofern es im Rahmen bleibt bzw. der Hausmüll nicht am Straßenrand landet etc.


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort