abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ehrliche Meinungen erwünscht!

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611

 

Hört euch das mal an: "Trouble is a friend of mine" und "Growing up" und sagt mir mal, wie ihr diese Lieder, alleine vom Ohrwurmeffekt her, findet. Würde ihr das Lied wiedererkennen? Was gefällt euch daran und was vielleicht nicht? Welches Lied wäre im Vergleich besser?

 

Liebe Grüße an Alle 🙂

 

Marc

 

PS: Ich antworte natürlich auch auf eure Kommentare und spreche mit euch darüber.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Ehrliche Meinungen erwünscht!


@verkaufshamster schrieb:

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611

 

Hört euch das mal an: "Trouble is a friend of mine" und "Growing up" und sagt mir mal, wie ihr diese Lieder, alleine vom Ohrwurmeffekt her, findet. Würde ihr das Lied wiedererkennen? Was gefällt euch daran und was vielleicht nicht? Welches Lied wäre im Vergleich besser?

 

Liebe Grüße an Alle 🙂

 

Marc

 

PS: Ich antworte natürlich auch auf eure Kommentare und spreche mit euch darüber.


Frohe Pfingsten! 🙂

 

Bis jetzt hat noch niemand geantwortet auf deinen Aufruf. Warum tust du dir das hier an.?

 

Deine Songs sind nicht mein Geschmack und Geschmäcker sind sehr unterschiedlich.

 

Du wirst sicherlich einige finden, die deine Musik mögen, aber ich bezweifle, dass du sie hier finden

 

wirst.

 

Lasse dich trotzdem nicht entmutigen. Wichtig ist doch zuallererst, dass du Freude am Musizieren hast,

 

egal, was dabei rauskommt.

 

LG 🙂

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Ehrliche Meinungen erwünscht!

Danke dir für deinen lieben Kommentar, aber ich denke ich finde hier sicher ein paar Musikliebhaber, die sich auskennen und was dazu sagen können. 😄

 

LG

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Ehrliche Meinungen erwünscht!

Zu dem von Dir angegebenen Musikstück kann ich nichts sagen, weil ich es nicht kenne. 

Beim googlen nach einem anderen Stück bin ich auf dieses Lied gestoßen:

 

http://derstandard.at/2407090/Beym-Arsch-ists-finster---Wie-bitte-Herr-Mozart

 

Ich bitte darum, mir meinen Beitrag nicht übel zu nehmen.

 

Mit den besten Grüßen

Fritze

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Ehrliche Meinungen erwünscht!

Also ich finde es nicht schlecht, wobei die Instrumente zu laut sind. Mir gefällt es, dass es zwischen den Textpassagen nicht so viele Pausen sind.

 

Aber das Ende ist grausig.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Ehrliche Meinungen erwünscht!

Hallo Marc Pascal,

 

ich fürchte, du schmeißt in diesem Forum Perlen vor die Säue.

Bei den meisten hier (mich eingeschlossen) wurden die Hörgewohnheiten vor 2 Generationen geprägt.

Oder auch vor 2 Jahrhunderten – wenn man die Vorliebe des Users mit dem Hang zu dem berühmten Koprophagen sieht.

 

Warum tust du dir das hier an?

Wenn ich richtig gezählt habe, hast du 34 (!) # 1-Charts-Positionen.

Da stinken selbst Elvis mit 21 oder die Beatles mit 20 ab. Das sind die offiziellen Rekordhalter.

 

Der tatsächliche Rekordhalter mit # 1-Hits ist wahrscheinlich Conway Twitty.

Aber auch er kommt mit 32 nicht an dich heran.

Doch eins hat er mit dir gemeinsam:

Den vor 60 Jahren veröffentlichten Titel

 

Born to sing the blues

https://www.youtube.com/watch?v=MbOILzt41_I

 

Ok, das ist auch nicht unbedingt ein klassischer Blues, sondern eher ein Slow Rockabilly.

Aber wie kommst du zu deiner kühnen Aussage, dass es sich bei deinem gleichnamigen Song um einen Blues bzw. Electric Blues handelt?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sicherheit nennt man den Zustand, wenn die Regierung vor der eigenen Bevölkerung sicher ist."
(Noam Chomsky)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Ehrliche Meinungen erwünscht!

Moin Hamster...........du warst doch mit der Frage schon mal da.............und da waren die Antworten auch nicht so hilfreich für dich. Stell dich auf den Marktplatz der Kreisstadt uns spiel los........das ist echtes Feeedback.

 

Hier an der Stelle im Ebay-Forum bist du mit "ehrliche Meinungen erwünscht" echt falsch platziert.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Ehrliche Meinungen erwünscht!

Jeder sollte das machen was er kann.
Möchtest du dir nicht ein anderes Hobby suchen?
Bitte nutze den Vorschlag mit dem Marktplatz nicht.
Dort ist in der Regel Lärm genug
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Ehrliche Meinungen erwünscht!

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611

 

Hört doch bitte mal in mein Cover zu "Dancing" von Kylie Minogue und "More than a woman" von den Bee Gees, rein.

 

Bitte gebt mir ein bisschen Feedback hier!

 

LG

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort