abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für WEB- Forumflüchter

Werbung, Stars, Gottschalk und Co., Dschungelcamp= es ist genug!!!


 


Wir brauchen weder Stars noch (Verdummungs)werbung. Wir sind freidenkende Konsumenten.

Nachricht 1 von 33
Neueste Antwort
32 ANTWORTEN 32

Betr.: Für WEB- Forumflüchter

So kommen die auf 5 Millionen angebotene Artikel bei ebay.]:)

Nachricht 21 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter



 


 


richtig
bei mir gibt es
wenigstens noch
NICHTS
in guter deutscher
markenqualität


B-)


 



 


 


Macht nix,


hier haben sich schon ganz andere verloggt. B-)

Nachricht 22 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter




 


richtig
bei mir gibt es
wenigstens noch
NICHTS
in guter deutscher
markenqualität


B-)


 



 


 


 


Macht nix,


hier haben sich schon ganz andere verloggt.


 

Nachricht 23 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter

Dann will ich mal aufklären: Das WEB- Forum ist wohl das größte Forum hier im


(deutschen) Netz. Von Politik bis Freizeit zig Themen und Meinungen. Leider wurde die Qualität von Jahr zu Jahr schlechter. Jetzt zur Zeit leider nur noch Schlagzeilen wie: Stars, Dschungelcamp und andere Volksverblödungsveranstaltungen. Nach längerer Zeit habe auch ich mich von dort verabschiedet, vorher viele der alten Kämpen. Dafür haben sich jetzt mehr Staranbeter, Dschungelcampfans und sonstiges dort versammelt.


Sollten sich einige alte Kämpen von WEB mal hierher verirren, sind sie gerne in diesem Thread gesehen.;-)

Nachricht 24 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter

Aha, danke für die Info.


Na ja, und wenn man keine Thema hat, nimmt man eben das Dshungelcamp oder sowas ähnliches.


Irjendwas zum Tratschen braucht der Mensch, das liegt so in der Natur.


Ach übrigens : das Wetter und die Temperaturen bleiben winterlich.

Nachricht 25 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter

Na ja, dem Michel ( oft unterbezahlt oder gar mit Sklavenarbeitsjob ) bietet man


für sein hart verdientes Geld immer häufiger Schrott an. Schrott mit einer Haltbarkeit Bruchteile über der Garantie. Und solche Aktionen muß man dann mit


bunter, knalliger, spritziger Werbung verschleiern. Um die Masse der Konsumenten auf dieses Niveau zu bringen/ zu halten, sind eben Gottschalks und


Co. sehr wichtig. Ein Höhepunkt ist zur Zeit wohl das sog. Dschungelcamp mit seinen "Gestalten". B-)

Nachricht 26 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter

Und wenn sie mit ihren Themen und Schlagzeilen so weiter machen, machen sie die BILD- Zeitung überflüssig.


( meint der Harzschmierschlecker Leo noch heute morgen ):-D

Nachricht 27 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter

Sollten sich einige alte Kämpen von WEB mal hierher verirren, sind sie gerne in diesem Thread gesehen


 


BITTE NICHT   kann sich die Bildungsreserve nicht privat treffen?

Nachricht 28 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter

Jedem eine neue Chance! Und vor einigen Jahren war noch etwas Qualität enthalten ( Politik ). Jetzt vor den Wahlen passen sie sich eben noch mehr den Verblödungsmedien an. Immer so wie es der Bürger gerade braucht.B-)

Nachricht 29 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter

Du wendest dich mit Grauen von einem Forum ab, weil es sich niveaumäßig abwärts entwickelt hat, und landest.......................................................................................HIER???

Nachricht 30 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter


Du wendest dich mit Grauen von einem Forum ab, weil es sich niveaumäßig abwärts entwickelt hat, und landest.......................................................................................HIER???



 


 


 


diemut :-x


 


 


 


:^O

Nachricht 31 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter

Na ja, dann muß man vielleicht eine andere Richtung anstreben. Locker vom Hocker, in gelb und mal in ocker, dann wirds bestimmt kein Schocker.;-)

Nachricht 32 von 33
Neueste Antwort

Betr.: Für WEB- Forumflüchter

Nachtrag:


 


Die Gestaltung hier hat sich ja tüchtig verändert. Da muß man ja gleich reagieren. Bei mir gibts es keine Angebote anzuschauen- ich bin und bleibe ein "Lustkäufer".

Nachricht 33 von 33
Neueste Antwort