abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link http://www.

Absolute **bleep** das so was Ebay zulässt mit dsen Wucherpreisen bei Lego Minecraft.

 

Hier für alle die es billiger kaufen möchten um ihren Kindern eine Freunde machen wollen.

 

 

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht

Danke Ebay bei Mytoys gibt es die Farm für 29,99 €

 

Ebay unterstützt das auch noch toll

 

 

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht

Ebay unterstützt das auch noch toll

 

Ja nu .... Du bist ja lustig.

 

Immerhin kassiert Ebay Gebühren für jeden verkauften Artikel.

 

Jeder Käufer sollte mündig genug sein, um Preise vergleichen zu können.

Niemand wird gezwungen, hier bei Ebay einzukaufen, wenn es die Sachen woanders vielleicht billiger gibt.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht


@oepfel1 schrieb:

Danke Ebay bei Mytoys gibt es die Farm für 29,99 €

 

Ebay unterstützt das auch noch toll

 

 


Servus @oepfel1   

 

Du bist da wirklich auf dem falschen "Dampfer".

Wieso sollte ebay in die Preisgestaltung eines Verkäufers eingreifen ?

Wäre auch unzulässig.

(Nur in ganz bestimmten Fällen geht sowas)

 

 

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht

Das ist mir schon klar nur hat ein Mod den Link von Mytoys raus genommen und das nervt mich.

Und klar bestelle ich nicht zu wucherpreisen bin doch nicht blöd lol

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht


@oepfel1 schrieb:

Absolute **bleep** das so was Ebay zulässt mit dsen Wucherpreisen bei Lego Minecraft.

 


 

 


 

@oepfel1 

 

Tja, oepfel1....  den Vorwurf könnte ich dir aber jetzt mit umgedrehtem Vorzeichen zurückgeben.

 

Ich frag hier nämlich dann jedesmal, wie wir Verbraucher es zulassen können, daß die Lebensmitteldiscounter ihre Marktmacht mißbrauchen, um von den Bauern Einkaufspreise herauszuquetschen, die unter Nivean liegen, nur damit wir die Eier billiger kaufen können, obwohl der Bauer schon alleine für das Futter mehr ausgeben muss. 

 

Findest du das jetzt, auf der anderen Seite, in Ordnung ?

 

Warum machst du jetzt eBay einen Vorwurf, von wegen "zulassen".. lässt es selber obiges zu, indem du dorf einkaufen gehst.

 

Zweierlei Maß ?

 

Ich gönne selbstverständlich deinen Kindern alles... aber tust du selbiges auch den "Bauerskindern" ? 

 

 

PS: Apropro eBay... die haben wohl derzeit auch anderes im Kopf.  Da Paypal ab nächstes Jahr nicht mehr eBay ist, mutmaßt man bereits, daß eBay 1500 Mitarbeitern kündigen muss, weil dann die Einnahmen aus Paypal fehlen.

 

 

Naja... so hat halt jeder seine Sorgen....

 

 

 

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht

Hallo 😃

 

Gibt es in Lörrach keine freie Marktwirtschaft? Keine Preisvergleiche?

 

DaschanDing!

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht

Weißt du...Käufer sollten schon ein wenig Ahnung von Preisen haben, auch und erst recht beim Internetkauf.

 

Ist doch im stationären Handel nicht anders....ich beschwer mich da doch auch nicht, nur weil das Stück Butter im Feinkost Laden mal eben das doppelte kostet....

 

 

 

 

 

eBay... bzw. der Verkäufer  zwingt niemanden zum Kauf eines überteuerten Artikels.

 

 

Eine Verkaufsplattform ist nicht für ev. Wucherpreise zuständig, da muss jeder Käufer eigenverantwortlich entscheiden.

 

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht


@oepfel1 schrieb:

Absolute **bleep** das so was Ebay zulässt mit dsen Wucherpreisen bei Lego Minecraft.

 

 

 

 


 

Die haben bestimmt alle hier abgeguckt:  😉

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00JMV8Y56/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all&sr=8-1&qid=14187...

 

 

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht


@oepfel1 schrieb:

Das ist mir schon klar nur hat ein Mod den Link von Mytoys raus genommen


 

Naja.. wie ich schon sagte, eBay muss nächstes Jahr sparen. Mods kann man sich dann auch nicht mehr leisten.  Smiley (Zunge)

 

http://www.onlinehaendler-news.de/handel/internationales/11571-ebay-tausende-jobs-entlassung.html

 

Das Jahr 2014 geht für viele eBay-Mitarbeiter wohl denkbar schlecht zu Ende: 3000 Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel.

 

Tja oepfel1.. wie ich schon sagte.  Die Mitarbeiter von eBay haben wohl im Moment andere Sorgen.

 

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht


@oepfel1 schrieb:

Das ist mir schon klar nur hat ein Mod den Link von Mytoys raus genommen und das nervt mich.

Und klar bestelle ich nicht zu wucherpreisen bin doch nicht blöd lol


 Und jetzt bist du als ehrenamtlicher Schnäppchenausrufer unterwegs...oder wie ??

 

Aber irgendwie lustig bist du schon...






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Für alle die Lego Minecraft Die Farm nicht zu Wucherpreisen kaufen wollen hier ein Link ht

ein waschechter mydealz user bestimmt Lachender Smiley

--- Carpe Diem -- Nutze den Tag ---
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort