abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eigentlich noch die kleinen "Aufmerksamkeiten" von eBay für besondere Meilensteine?

Hey!

 

In kürze feiert mein Account seinen 15. Geburtstag. Ich entsinne mich an die alten Zeiten, als eBay für diverse Schritte und Gegebenheiten kleine Aufmerksamkeiten und Geschekne gab.

 

Besonders in Erinnerung geblieben ist mit die Sektflasche, die ich Esel getrunken habe (wenn ich mir ansehe, was heute von Sammlern dafür gezahlt wird...).

 

Oder ist eBay inzwischen zu sehr "anonymisiert" und zu groß geworden, dass solche emotionalen Kundenbindungsmaßnahmen keinen Raum mehr finden?

 

Irgendwie wäre es doch toll, wenn solche kleinen Aktionen hier und da mal noch existieren würden.

(Ja, ich bin schon eine kleine Diva, die stets aufs Neue von eBay erobert werden will... *hahaha)

 

Liebe Grüße!

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Gibt es eigentlich noch die kleinen "Aufmerksamkeiten" von eBay für besondere Mei

Du bekommst ne Glückwunsch-Mail - das wars.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Gibt es eigentlich noch die kleinen "Aufmerksamkeiten" von eBay für besondere Mei

Du bekommst ne Glückwunsch-Mail - das wars.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gibt es eigentlich noch die kleinen "Aufmerksamkeiten" von eBay für besondere Mei

Oh.

 

Ja, die guten alten Zeiten... Smiley (überglücklich)

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gibt es eigentlich noch die kleinen "Aufmerksamkeiten" von eBay für besondere Mei

Du weißt doch, das kleine Aufmerksamkeiten im Geschäftsleben als Bestechung angesehen werden.

Warum soll ebay einen Kunden bestechen?

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gibt es eigentlich noch die kleinen "Aufmerksamkeiten" von eBay für besondere Mei

In Österreich sagen sie dazu "Anfüttern", mal ein Länderspiel hier, mal eine 10.000 Euro Geschäftsessen da, "Anfüttern" eben 🙂

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gibt es eigentlich noch die kleinen "Aufmerksamkeiten" von eBay für besondere Mei


@lukas_hertl schrieb:

In Österreich sagen sie dazu "Anfüttern", mal ein Länderspiel hier, mal eine 10.000 Euro Geschäftsessen da, "Anfüttern" eben 🙂


DAS WIRD WOHL NIX-:)aua.PNG

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gibt es eigentlich noch die kleinen "Aufmerksamkeiten" von eBay für besondere Mei

onkel_b_1

 

 

Der Urvater des Megarekordversuchs . Schön dass du dich mal wieder meldest .

 

 

Fortsetzung : DER MEGA REKORDVERSUCH: Die längste ...

 

 

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort