abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr kennt euch doch da aus...

Grüßt euch. Habe mich grade geärgert, da ich einen Rock kaufen wollte der mir gefällt, ihn aber wenn er wie ein Sack aussieht zurück schicken will. Dann sehe ich, dass der Verkäufer, der viele von diese neuen Röcken verkauft, ins Angebot geschrieben hat Privat Verkauf, keine Umtausch. Also für mich ist das Gewerblich, auch wenn er dazwischen auch gebrauchtes verkauft. Wollte ihn dann ( das erste mal in 12 Jahren Ebay, melden weil mich das einfach ärgerte. Jedoch fand ich kein Ausfüll Formular, sondern alles fertige Möglichkeiten zur Meldung, die aber alle nicht zu trafen. Weiß jemand ob ich recht habe dass das gewerblich ist, und wo kann man das melden? Danke.

 

http://www.ebay.de/itm/Damen-Jeans-Rock-Grau-Schwarz-Silber-Gold-Gr-42-44-46-48-Einzelexemplar-/2819...

 

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...


@*nossy* schrieb:

Grüßt euch. Habe mich grade geärgert, da ich einen Rock kaufen wollte der mir gefällt, ihn aber wenn er wie ein Sack aussieht zurück schicken will. Dann sehe ich, dass der Verkäufer, der viele von diese neuen Röcken verkauft, ins Angebot geschrieben hat Privat Verkauf, keine Umtausch. Also für mich ist das Gewerblich, auch wenn er dazwischen auch gebrauchtes verkauft. Wollte ihn dann ( das erste mal in 12 Jahren Ebay, melden weil mich das einfach ärgerte. Jedoch fand ich kein Ausfüll Formular, sondern alles fertige Möglichkeiten zur Meldung, die aber alle nicht zu trafen. Weiß jemand ob ich recht habe dass das gewerblich ist, und wo kann man das melden? Danke.

 

http://www.ebay.de/itm/Damen-Jeans-Rock-Grau-Schwarz-Silber-Gold-Gr-42-44-46-48-Einzelexemplar-/2819...

 


@*nossy*

 

Der Verkäufer ist angemeldet als privater Verkäufer.

 

Ob Du meinst, er würde gewerblich handeln, interessiert eigentlich niemanden.

 

Solange er als privater VK angemeldet ist, ist er auch privater VK.

Es sei denn, ein Gericht ist anderer Ansicht, und stellt bei dem VK eine Gewerblichkeit fest.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...

Dann soll er sich seinen Rock selber kaufen, hatter gelitten.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...

Ebay juckt das leider auch nicht, denn auch die stellen keine Gewerblichkeit fest

gekennzeichnet ist der ANbieter als privater Verkäufer

und allein das zählt jetzt

 

es gibt bessere Methoden, jemanden anzuzinken......

 

zudem sind diese "Super _ Sonder _ Aktionen" mit bis zu 2500 Artikel, ziemlich verführerisch ......

so mancher ist sich nicht darüber im klaren, das man alles alleine ausbaden muss.....

z.B. FA

Sozialversicherungen .....

 

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...

 Naja, was willste machen außer eben nicht kaufen. So schön ist der Rock jetzt auch nicht, dass ich bis aufs Gericht/Finazamt  latsche. Danke euch trotzdem...

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...

Ich würde bei diesem VK sowieso nicht kaufen.

So gut könnten mir die Klamotten gar nicht gefallen.

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=rusttarg&iid=281950076986&de=off&items...

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=rusttarg&iid=281950076986&de=off&items...

 

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...

Lol, der hat Nerven...

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...


@*nossy* schrieb:

Lol, der hat Nerven...


.... du hast dir die Bewertungen nicht angeschaut als du überlegt hast, da zu kaufen?

Dich stört nur die von dir angenommene Gewerblichkeit?

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...

Ich schaue immer Bewertungen an, aber noch bevor ich das machte sah ich eben nur im Angebot dass er einen auf Privat macht und hatte noch nicht nach den Bewertungen geschaut..hätte das aber sicher. Bin ja nicht ganz so doof wie ich aussehe 😉

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...

hallo,und danke für die warnung.kaufe meine röcke nun lieber woanders.

Spoiler
 

Lachender Smiley

 

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...

garga mal anstupps, grüsse in den norden  😄

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Ihr kennt euch doch da aus...

grüdss dich hexi,wünsche alles gute und super abflug in den frühling.Lachender Smiley

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort