abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Hallo, habe eine Frage im Hilfeforum gestellt bekomme aber nur irgendwelche Schlaumeier Antworten auf ganz andere Themen.  Will ich alles garnicht wissen und passen tut es auch immer nicht weil die Leute die da antworten anscheinend auch keine Ahnung haben aber das wohl nicht merken. Kann man solche ebayer eigentlich blockieren? 🙂 LG

Nachricht 1 von 59
Neueste Antwort
58 ANTWORTEN 58

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

suzann1409

 

eBay und WebShop ist mehr, als sich auf andere verlassen.

 

Das Zauberwort heisst: EIGENVERANTWORTUNG

 

 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 21 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Nicht nur der rechtliche Auftritt ist zu überarbeiten, sondern auch die Sternchen befinden sich - jedenfalls was die Versandkosten angeht - im freien Fall.

 

4,7 ist gerade noch akzeptabel (für Ebay). Du musst dringend entgegensteuern (eventuell versandkostenfrei anbieten und die Kosten dafür in den Startpreis einrechnen).

 

Hier sind kürzlich gewerbliche Verkäufer von Ebay entsorgt worden, die ein deutlich besseres Profil als Du hatten.

 

Ich hoffe nur für Dich, dass dies nur ein Nebenerwerb für Dich hier darstellt.

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 22 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Alles ist wichtig, da zählt das Gesamtpaket finde ich. Und die WRBs sind wahrscheinlich am wichtigsten. Aber ich bin seit 2 Jahren Mitglied im Händlerbund und die kümmern sich darum und durch die werde ich auch rechtlich vertreten. Also mache ich mir Gedanken um die anderen Sachen wie Gestaltung und so. Und wenn da gute antworten bei sind beherzige ich die auch.
Und wer nicht bei mir kaufen möchte brauch das auch nicht tun. Wer sagt denn dass ich beim Verkaufen nicht nett bin. Schau doch auf meine Bewertungen.
Nachricht 23 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?


Dann möchtest du, dass wir dich wieder liebe haben?

Gerne, aber Tips bekommst du trotzdem keine.

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 24 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Ehrlich! Können diese Zeilen lügen?
Nachricht 25 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Was ist denn fehlerhaft an meinen Angebotsseiten? Das ist doch mal ein wirklich interessanter Tipp.
Nachricht 26 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?



Du bekommst dann wieder Tips, wenn du wegen einer Abmahnung wieder auftrittst.

Bye
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 27 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Brauche ja eigentlich zum Anfang auch nur einen Tipp für meine Farben aber da waren ja jetzt hier bei dieser Frage einige gute Tipps dabei.
Nachricht 28 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Mach ich eigentlich mehr aus Hobby. Habe natürlich noch einen sicheren Arbeitsplatz. Aber weil du das gerade ansprichst. Versandkostenfrei anbieten und die Versandkosten auf den Artikelpreis aufschlagen, ist das jetzt besonders toll? eigentlich verdient daran doch nur wieder ebay weil die von den Versandkosten ja keine Provision bekommen aber durch den dann erhöhten Verkaufspreis dann auf diese Art "versandkostenfrei" mehr Provision erhalten. Natürlich kann ich diese auch noch auf den Verkaufspreis aufschlagen. Aber finde ich das wirklich gut?
Nachricht 29 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Habe hier schon mehrere Fragen gestellt und auch echt Hilfe von den Foris erhalten. Aber heute.....
Nachricht 30 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Du solltest auch mal ab und zu die Ebay-News lesen.

Ebay nimmt sehr wohl Gebühren auf die VSK.
Von daher ist es völlig egal, ob Du Versandkosten extra ausweist, oder ob Du die auf den Artikelpreis aufschlägst.



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 31 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

>> eigentlich verdient daran doch nur wieder ebay weil die von den Versandkosten ja keine Provision bekommen <<

Irrtum !!

" Die Verkaufsprovision berechnet sich zukünftig nach den Gesamtkosten, die für den Käufer entstehen, also nach dem Verkaufspreis des Artikels sowie den Verpackungs-, Versand- und sonstigen Kosten, wie Geschenkverpackungen oder zusätzliche Versicherungen. Dafür reduzieren wir die Verkaufsprovision in einigen Kategorien. "

http://news.ebay.de/showitem&id=1862


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 32 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Der Vorsatz hat ja nicht lange gehalten.
Nachricht 33 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Danke, habe ich wohl verpennt. Nobody is perfect 😞
Nachricht 34 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Wo er Recht hat, hat er Recht!
Nachricht 35 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Es gibt hier selten Ratsuchende, die in einer so arroganten Art wie Du antworten. Glaube mir, es kommt bald die Zeit, wo Du sehr dankbar wärst, hättest Du auf die Foris, die ja angeblich alle keine Ahnung haben,gehört...

Nachricht 36 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?


@suzann1409 schrieb:
Schade aber ich hätte da garnicht soooo viele nur zwei. Und geht das wirklich 🙂

 

 

von @suzann1409 am ‎24-10-2014 13:37
Ich finde es richtig lustig hier oder sollte ich sagen "frustig hier"? Bekomme lauter gute Ratschläge die ich nicht brauche aber wirklich keine Antwort auf meine gestellte Frage!!!
 
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Solltest mal darüber nachdenken!
 
 
Und schreib doch bitte in die Überschrift, wer dir antworten soll!
 
 
 
 

 


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 37 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?


@suzann1409 schrieb:
Ich bin immer höflich. Deswegen auch die guten Beurteilungen! Top Verkäufer! Das setzt schon eine gewisse Höflichkeit, Freundlichkeit uvm. voraus oder? Ich denke schon. Wenn aber jemand mich auf meine Pflicht hinweist die MWST auszuweisen, ich aber Kleinunternehmer bin, naja dann weiß ich nicht. Das sind einfach irgendwelche Schlaumeier.

 

Ach ja?

 

 

http://www.internetrecht-rostock.de/kleinunternehmer-preisangabenverodnung-pangv.htm


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 38 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?


@suzann1409 schrieb:
Weil mir eben irgendwie der Kragen geplatzt ist. Ich kriege irgendwelche Tipps von Leuten die sich noch nicht mal meine AGBs durchgelesen haben und mir Tipps für meine Mwst. geben. Bis auf diese 2 Minuten bin ich eigentlich nur nett. Wirklich!

 

Deine Allgemeinen Geschäftsbedingungens?:-)

 

 

 

 

 

 

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

 

 

Solltest du selber mal lesen, für deine falschen Einstellungen bei ebay haftet der Händlerbund sicher nicht!Katze (zwinkernd)Katze (überrascht)

 

 

 

Widerrufsbelehrung

FristRücksendekosten

14 Tage
Widerrufsrecht: Verkäufer trägt die Rücksendekosten

 

 


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 39 von 59
Neueste Antwort

Kann man ebayer blockieren die in den Hilfeforen die nur dumme Antworten geben?

Anonymous
Nicht anwendbar

@suzann1409 schrieb:
Ich bin immer höflich. Deswegen auch die guten Beurteilungen! Top Verkäufer! Das setzt schon eine gewisse Höflichkeit, Freundlichkeit uvm. voraus oder? Ich denke schon. Wenn aber jemand mich auf meine Pflicht hinweist die MWST auszuweisen, ich aber Kleinunternehmer bin, naja dann weiß ich nicht. Das sind einfach irgendwelche Schlaumeier.

Wenn Du hier Hilfe suchst, mußt Du halt damit leben, dass Dir einige Kommentare nicht gefallen. Selbst damit wenn Kommentare recht sinnfrei sind. Dieses Forum ist insgesamt sehr hilfreich, aber hier schreiben halt auch nur Menschen, aber ich habe auch schon einige Fragesteller erlebt,  die hier besser die "sachfremden", nicht direkt auf die Frage bezogenen Anmerkungen als Chance begriffen hätten, bestimmte Dinge zu überdenken. Damit haben einige Menschen ein großes Problem, obwohl es besser für sie wäre. Ob Du dazugehörst weiß ich nicht, das wollte ich mit meiner Anmerkung nicht zum Ausdruck bringen.

 

Nachricht 40 von 59
Neueste Antwort