abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Auf mehrfachen Wunsch::-)



Das ist ein Thread für alle Leutz, die Katzen haben, ihre Lieblinge "vorstellen" möchten.


Bilder von ihnen zeigen wollen, oder/und sich gerne über Katzen und ihr Verhalten austauschen möchten.



Eine Anlaufstelle, wo sich mal ein Rat geholt wird.



Wo Alltagsgeschichten mit den Samtpfoten eingestellt werden.


Und: Bilder, Bilder, Bilder :-x



Es ist EUER nicht MEIN Thread. 😉

Nachricht 1 von 6.375
Neueste Antwort
6.374 ANTWORTEN 6.374

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Frühstück ist fertig


das ei piept


bin dann mal weg

Nachricht 2021 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Ist der Rasen schon trocken ? Unseren Rasen den könnte man schon mind. 2 x die Woche mähen , mein Mann ist grosszügig mit Rasendünger...selber schuld...ich muss nicht mähen 😉



naja , deine Worte in Gottes gehörgang , und es wird wieder schön...



Swiffer ist genial , find ich auch 😄

Liberty is always dangerous, but it is the safest thing we have......
Nachricht 2022 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Bin weg , machs gut , bis spääääääter 😄

Liberty is always dangerous, but it is the safest thing we have......
Nachricht 2023 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Guten Morgen :-x


Cosma, Vroni hinterherwinke:-x



Gestern hinterm Haus auf der Wiese liefen zwei grosse Hunde rum.



Mitzi hatte zwar eine "Rückenbürste" aber selbst wie die Hunde sie umkreisten, blieb sie cool.:O


Ich hatte Angst,....um wen? Na, das die Hunde Mitzi beissen oder Mitzi einem der Hunde ins Gesicht springt.


Aber nichts!


Warum hat sie bloss son Schiss vor Divo??????


So, bin gleich wieder weg, hab ne ellenlange Liste abzuarbeiten.


Aber erst wird in Ruhe Kaffee geschlürft.:-)



--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 2024 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Guten morgen,


 


so Garten ist wieder in Ordnung. Haben uns aber auch erholt und nicht nur gearbeitet.:^O


 


Gilla, musste auch gerade ein paar Tränen verdrücken, obwohl ich diese Geschichte bestimmt schon ein paarmal gelesen habe. Ich könnte auch nie ein geliebtes Tier abgeben, seine Kinder lässt man doch auch nicht einschläfern.:-(


 


harmonica, bitte kein Halsband, ich habe die Gummihalsbänder früher auch immer genommen, aber Mohrly hat mich vor Kurzem so geschockt. Er hätte sich bald erwürg, weil er mit der Kralle hängengeblieben ist und das Band immer fester gezogen hat. Bei mir gibt es nie wieder Halsbänder.


 


Ich kann es dir auch nachfühlen, habe innerhalb ½ Jahres 3 Tiere verloren. Gestern saß ich ganz alleine im Garte und habe bitterlich geweint, musste an alle drei denken. Dann kam Emmy und sprang auf meinen Schoß und schmuste was das Zeug hält. Sie ist da sehr sensibel und merkt gleich wenn es mir schlecht geht. Bei Emmy merkt man so richtig, dass sie sich bei uns wohlfühlt, wie sagt man so schön, sie ist endlich angekommen. Sie ist auch nie weit weg.


Mohrly ist noch zu klein und zu zutraulich, wenn ihm  jemand ein anderes schönes zu Hause gibt, würde er sicher auch da leben wollen. Er war gestern 5 Stunden weg ohne sich zu melden. Ich denke mal, dass ihn jemand mit in seine Wohnung genommen hat. Denn sonst zeigt er sich wenigstens mal.:-(



Vorgestern kam unsere Nchbarin, die die Rabatten pflegt und war total sauer. Sie meinte dass unsere schwarze Katze immer den ganzen Dreck auf den Gehstein buddelt und ob ich da nichts machen könnte. Nun wollen wir morgen diese "Verpiß Dich" Pflanzen kaufen, aber ob das was hilft?


Ärger will ich natürlich nicht, aber Mohrly deshalb nicht mehr raus lassen auch nicht.:-( Nur habe ich dann immer Angst, dass sie ihm was antun, man weiß ja nie.


 


Vroni, die Hölle für diese Ignoranten ist einfach zu wenig, man sollte sie irgendwo einsperren und langsam verhungern lassen. Was sind das nur für Menschen, unglaublich.


Als wir uns eine neue Wohnung suchen mussten, haben wir solange gesucht bis wir eine hatten, wo unsere geliebten Katzen erlaubt waren. Ich wäre nie ohne sie umgezogen.


 


Viele Grüße an alle Katzenfans, ich muss noch was tun. GsD nur 4 Tage arbeiten, dann ist schon wieder WE.


 


Hier noch ein Foto von Beiden auf der Terrasse:



und eins, wo sie raus wollen:



 


 

____________________________________________________________________________________________________________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für SIE einsetzen. (GilianAnderson)


,,Rohheit Tieren gegenüber ist eine der kennzeichnensten Eigenschaften eines niedrigen und unedlen Volkes"
( Alexander von Humboldt)

www.giselakurfuerstmeins.de.tl
Nachricht 2025 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Noch eine Begebenheit vom WE.;-)


 


Mohrly kam am Samstag mit einer Amsel in die Wohnung gepeest.  Die Amsel flog auf eine Lampe im WZ. Ich total panisch, schnell Kater in die Küche gesperrt (nicht dran gedacht, das der Frühstückstisch schon gedeckt war). Fenster auf und Amsel versucht zum Fenster raus zutreiben. War ziemlich schwierig, dann aber doch geschafft (Amsel hatte mittlerweile alles vollgekackt und viele Federn gelassen). Ich kam in die Küche und Mohly sitzt vorm Aufschnittteller und mampft den Schinken weg.:^O


 


Ich hasse es, wenn meine Katzen Tiere mit in die Wohnung bringen.

____________________________________________________________________________________________________________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für SIE einsetzen. (GilianAnderson)


,,Rohheit Tieren gegenüber ist eine der kennzeichnensten Eigenschaften eines niedrigen und unedlen Volkes"
( Alexander von Humboldt)

www.giselakurfuerstmeins.de.tl
Nachricht 2026 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Huhu Mama


wieder da :-x



Cosma, war trocken, hab ja nur mal hier ma da 😄 einen Grashalm



muß jetzt drinnen was tun


Gilla, die Hunde sind draußen, da ist Miezie die stärkere, denkt sie



und drinnen, na, ja, da muß sie aufpassen, sie weiß ja nie


denn da bist du der Boss 😄



komme erst heute am Nachmittag

Nachricht 2027 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Tach, alle miteinander :-x



Ich melde mich ordnungsgemäß wieder zurück und freue mich, dass es euch allen gut geht.

Mein kleiner Ausflug war herrlich. Leider war der Perser nicht vor Ort als ich da kurz zu Besuch war. Aber ich habe neue Bilder von ihm gesehen, da sah vor allem sein Fell schön aus (nachgewachsen und leicht glänzend) . Die haben so von ihm geschwärmt und freuen sich richtig, dass er da ist (damit legt sich auch mein schlechtes Gewissen etwas).

Die Hunde hatte ich auch dabei. Abends am Strand konnten sie sich austoben; hat ihnen ausgesprochen gut gefallen. Beim Ballspielen mit ihnen und Bekannten ist’s zu einem kleinen


(nur ärgerlichen) Vorfall gekommen. Ich hatte gerade zum Meer hin, ein Schiff mit meiner Handykamera fotografiert, da landete (unbeabsichtigt) erst der Ball in meinem Rücken und ein Sekündchen später der ganze Berner-Edwin (war sein Ball). Mein Handy flog natürlich ins Wasser. Sehr ärgerlich, weil es erst 3 Monate alt ist und ich noch nicht mal alle Funktionen kennengelernt habe.


Hab’ “Mutti gefragt”, seitdem liegt es zum Austrocknen in einem Reisbettchen. Mal sehen…

Bin  bei der Arbeit, da ist jemand krank und ich muss überraschend eine dusslige Zwischenschicht machen. Da schaff’ste vorher und auch nachher nichts. Nach den schönen freien Tagen fehlt mir auch ein wenig die Lust …Aber genug gejammert, weitermachen.

Tschüß, bis dann :-x

Nachricht 2028 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Huhu Klapp, in den paar Tagen hast ja viel erlebt



vielleicht überlebt das Handy ja den Unfall 😄


schön, daß du wieder da bist :-x



Nachbarn hatten ihren Hund in Texas, USA, mit am Strand, leider ist das nicht so gut ausgegangen, er wurde schwerstverletzt, zwei, nicht angeleinte Hunde haben ihn  zerpflückt


in der nächsten Woche sind sie wieder in Deutschland, ich denke, dass Sevo einen Schock davongetragen hat


bin echt gespannt wie er sich verhält



bin jetzt draußen, obwohl, ist sehr windig

Nachricht 2029 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

herundhin2010
Auf Erkundungstour

Nach längerer Abwesentheit melde ich mich heute mit einer kleinen Geschichte von Trini wieder. Da ich nicht so viel nachlesen kann hoffe ich, dass es allen hier gut geht.







Nachricht 2030 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

herundhin2010
Auf Erkundungstour

Teil 2





Nachricht 2031 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

herundhin2010
Auf Erkundungstour

Katzenmamma,


ich saß heute Abend vor meinem Abendessen, da klingelt das Telefon. Als ich zurück kam war nicht mehr viel da. Und das waren nur 5 Minuten.

Nachricht 2032 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.


Katzenmamma,


ich saß heute Abend vor meinem Abendessen, da klingelt das Telefon. Als ich zurück kam war nicht mehr viel da. Und das waren nur 5 Minuten.



 


wird  wohl  die  Katze..............B-)


 



 



Ich verspreche nichts das halte ich aber auch.
Nachricht 2033 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Hallo  alle  :^O  aud  das  kleine  Dreieck  klicken  😉



Ich verspreche nichts das halte ich aber auch.
Nachricht 2034 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Guten Morgen zusammen:-x



herundhin, schön wiedermal deine Fotogeschichten zu sehen, und das du wieder da bist.


Klapp, von nassen Handys in Reis hab ich ja noch nie gehört*gg, mal schaun was bei rauskommt.


katzenmama, dein "Schwarzer" wird noch oft Blödsinn in den Beeten anstellen.;-) ist ein Wildfang.


Frage doch ab und an deine Nachbarin, ob er wieder was machte, und biete an, den "Schaden" wieder zu beheben.. Dann haste ihr Wind aus den Segeln genommen. Und.....immer freundlich bleiben, wirkt Wunder.;-)



Vroni, bei dir ist scheins alles in Ordnung, so wie es ist:-)


Cosma, war gestern echt geschockt, als ich im Memorien las, das Tschilan tot ist:_|, sie war für mich immer so robust und "unkaputtbar", kannte sie ja vom Tierheimtreffen vor Jahren persönlich.


Das sie krank war, wusste ich, aber so sehr, nicht.



So, guck mal ob ich durch eine lauwarme Dusche und starkem Kaffee wach werde.


Bin noch "hundemüde" (warum heißt das nicht katzenmüde, die schlafen doch viel länger als Hunde?)


Hab schlecht und wenig geschlafen, bei den "fiesen" Nachbarn war gestern und in der Nacht Ehekrach mit Geschrei, Beschimpfungen und das arme Kind und die Katze(n) mittendrin.X-(


--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 2035 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Klauende Katzen?


Räumtalso immer alles weg wo sie nicht dürfen;-)


Ausser Schinken würde Mitzi nichts klauen, aber mangels Gelegenheit kann sies ja nicht. Und Divo macht das nicht. aber was sollte er auch bei einer Vegi moppsen wollen? Obst und Gemüse ist wohl uninteressant *gg

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 2036 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

ein müdes guten Morgen:-x


ist frisch geworden und die alten Knochen müssen erst warm werden



Kaffee läuft grad durch und Carry schaut draußen auf der Terrasse, ja, keine Sirene mehr, sind jetzt 14 Tage und sie mault nur am Morgen und am Nachmittag etwas, die Katzenklappe vom Moppel soll weg, nächste Woche kommt der Tischler, mal sehen wie er das machen will, weil, es ist eine große Klappe, ich denke, das Glas muß erneuert werden, wieder so wie zu Anfang, bis unten hin, ist eine Kältebrücke und beim letzten Winter hab ich das gemerkt, es zog erbärmlich rein, obwohl sie festgestellt war, wieder Kosten wegen der Katz 😄


Tja, darf ich mich nicht beschweren, will das ja so haben



aber geklaut hat Carry zu Anfangs hier auch, die Wurst vom geschmierten Brot, alles was in der Pfanne war abgeleckt usw


na, ja, aus den Verhältnissen wo sie herkam ist das verzeihlich


ich paß auf, decke alles ab, aber sobald ich Jogurt esse ist sie da, den mag sie auch und bekommt ihn auch, aber pur


hab heute nicht so große Lust zu was, mal sehen was kommt



bis später

Nachricht 2037 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

ich hab meinen Nachbarn auch immer Bescheid gesagt, wenn ich eine neue Katze hatte, damit sie wissen wie sie aussieht und wenn was ist, hat bisher immer gut geklappt, aber meine Nachbarn sind ganz nett, haben auch tiere, meist Hunde



Kaffee ist durch

Nachricht 2038 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Guten Morgen Mädels :-x



habt ihr fleissig geschrieben 😮 würde auch gerne , aber irgendwie komm ich nicht ausn Puschen heutmorgen...



Klappma hoffe dein Handy hat den Geist nicht aufgegeben , und es macht wieder das was es soll...ärgerlich sowas , aber passiert...



katzenma ich würde selber gucken ob die Katze Dreck gemacht hat aufm Gehweg , und dann wegmachen , solche kleinkarierte gibt es leider....haben die sonst keine Sorgen ?





Gilla sie hatte Krebs , und keine Chemo vertragen.....ich konnte es nicht glauben...es sind schon einige vom alten ibähforum die nicht mehr da sind ...erschreckend , und oft noch "Jung"....



Schlimm wenn du den Streit und Zoff vom Nachbarn so Hautnah miterleben musst ....das belastet doch...

Liberty is always dangerous, but it is the safest thing we have......
Nachricht 2039 von 6.375
Neueste Antwort

Re: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Guten Morgen Cosma, mir geht es heute wie Dir 😄



werd in die Wanne gehen, wärme tut gut




ich hab in Salzstreuern auch paar Krümel Reis drinnen, holt die Feuchtigkeit raus, vielleicht hilft das ja auch beim Handy





der Tod gehört zum Leben dazu


es ist nur schwer ihn zu akzeptieren


deshalb ist es gut jeden Tag so zu leben wie es geht und gut ist


Nachricht 2040 von 6.375
Neueste Antwort