abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im April 22

April 1.jpg

 

Moin zusammen!

 

Nachricht 1 von 104
Neueste Antwort
103 ANTWORTEN 103

MT im April 22

Moin, moin 😊 hier regnet es, mal mehr und mal nieselig. Die Erde und Pflanzen können's bitter benötigen.

 

Nachricht 41 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Hier ist auch so ein tolles Wetter nur regnen tut's (noch) nicht

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 42 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Moin,

 

hier ist trübe Soße mit bisschen viel Wind, aber wenigstens kein Frostwetter mehr.

So eine gute Mischung zwischen Wärme und Regen wäre perfekt.

 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 43 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

 

Moin, moin 😁 Wärme = 10 Grad, leichter Wind und dazu immer wieder Regen, aber das eher pieselig.

Macht mich jetzt auch nicht wirklich superglücklich, aber 's Leben ist kein Wunschkonzert, gell?

Nachricht 44 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Doch, doch, wünschen darf man immer .... 🎁

 

Moin,

 

hier wechselte sich Sonne mit Wolken ab, nun zieht es zu, könnten auch noch ein paar Tropfen fallen so wie die Wolken aussehen, aber es wird immer wärmer 15°.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 45 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Sonne satt und 25 Grad. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bestimmt irgendwo auf der Welt. 😁

 

Hier waren es so 10 Grad, morgen soll es stürmisch werden.

Draussen wird es langsam grün.

Das ist etwas Schönes in dieser Zeit. 

Nachricht 47 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

 

 

Moin 😄 so, jetzt kann sich "Nasim" aber auch mal flott entsorgen, habe genug von stürmischen Eskapaden.

Nachricht 48 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Moin,

 

der Sturm hat heute innerhalb wenigen Stunden den frisch aufgetragenen Silikatputz in einem Zimmer getrocknet, somit konnte ich nochmal auftragen, bin fertig (auch mit den Kräften)... Feierabend!

Nachricht 49 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Moin,

 


@turbotuentchen  schrieb:

Moin,

 

der Sturm hat heute innerhalb wenigen Stunden den frisch aufgetragenen Silikatputz in einem Zimmer getrocknet, somit konnte ich nochmal auftragen, bin fertig (auch mit den Kräften)... Feierabend!


auf Durchzug die Fenster und wo hast du dich angekettet?

Nachricht 50 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Anketten brauchte ich nicht, bin schwer genug.....

Nachricht 51 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

 

Moin,

 

oh man, hier hats teilweise Böen, da wird einem echt mulmig.

Und ich muss mit den Hunden raus  ☹️

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 52 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Tagchen 😊

 

wir haben Wetterberuhigung, die letzte Nacht war allerdings heftig. 🙄

Nachricht 53 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Moin,

70 Jahre alte Schokolade. 😎

 

70 Jahre.png

Nachricht 54 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

😂Ja, das könnte man tatsächlich denken... dabei sind die erst Anfang des Jahres auf den Markt gekommen.

 

https://www.lindt.de/presse/2021/goldhase-jubilaeums-edition

 

Moin, moin 😊

Nachricht 55 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Gewitter mit HAGELSCHAUER.... 😯 ist alles weiß hier jetzt.

Nachricht 56 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Moin, 

heute Morgen lag hier Schnee, dann wurde es draussen  so um die 11 Grad. Im Gewächshaus hatte dann wegen der Sonne 35 Grad. Heizung vorhin wieder angemacht, da heute Nacht unter Null wieder gehen soll......

Meine Sätzlinge werden hart aklimatisiert.....

Nachricht 57 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Moin,

 

ich dachte heute morgen auch, ich trau meinen Augen nicht, alles weiß.

Ist zwar wieder alles weg, aber nun wirds Nachts frostig.

 

Wir gehen auf Vollmond zu, bitte anschnallen  🐺

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 58 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Nabend 🙂

Du läufst nicht mal zehn Minuten draussen und es schüttet und stürmt und danach scheint die Sonne wieder und wärmt sogar etwas und dann stürmt es wieder und es regnet.

Der Regenschirm hatte vorher eh einen kleinen Schaden und hat iden immer  noch . 😆

Nachricht 59 von 104
Neueste Antwort

MT im April 22

Moin, moin 😊 Sonne und 11 Grad, jetzt kann es blühen und spriessen.

Nachricht 60 von 104
Neueste Antwort