abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Frühling bringenden März 2019

Hier ist er nun der Monat, der den ersehnten Frühlingsanfang bringen wird.

 

fruehling-smilies-15.giffruehling-smilie_043.gif

 

 

Geburtstag war sehr schön und nächstes Jahr gibt es dann eine Hochzeit, das Kleid hat die Braut schon. Es ist ein wunderschönes Kleid und einfach traumhaft. Sie hatte es immer in einem Geschäft bewundert und wollte es eigentlich nur anprobieren, um dann zu wissen, warum es doch nicht zur ihr paßt etc. und dann kam alles anders. Sie hatte es an und es war ihr wie auf den Leib geschneidert und damit war es ihres!!

Dabei wollte sie nur Gründe finden, warum sie jetzt nicht gerade dieses Kleid kaufen sollte.....

 

smilie_love_155.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 71
Neueste Antwort
70 ANTWORTEN 70

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Hallöchensmilie_winke_003.gif

 

päpstin....wow ist der süss....neidischbin

wünsche dir ganz viel Spass mit deinen zuckersüssen Nachwuchsdog_german_love.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 41 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Wetter

okay von Frühling immer noch keine Spur....gestern hat es soagr ne Stunde geschneit aber nach 2 Std.

war auch schon nichts mehr zu sehen

leider ist es schweinchenkalt......

 

werde heute auch Blümschen kaufen....aber für die Vase

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 42 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

wir haben uns inzwischen entschieden....

Männe hat "Bernhard" favorisiert...... kam für uns aber gar nicht in Frage....

 

wir aben ihn nun tatsächlich "Bruno" taufen lassen Lachender Smiley

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 43 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Bruno ?

Was für ein schöner Name. Smiley (zwinkernd)Mundzu.gif

Viel Freude mit dem Wuffel smilie_tier_118.gif

Nachricht 44 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Danke

ab Montag macht der hier alles unsicher smilie_tier_123.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 45 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Alles festgezurrt und sicher gemacht ? smilie_tier_116.gif

Das Tö für Wuffel steht bereit ? smilie_tier_134.gif

Nachricht 46 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Ich soll Grüße von flat an alle ausrichten, die hier noch an ihn denken. Ich lese ja mit und übermittele das, was ich lese an Grüßen an ihn. Er freut sich sehr, er kann leider nicht mehr so hier mithalten, wie er gern würde.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 47 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_252.gif

 

Danke mja fürs Ausrichten.....von mir darfst du ihm immer die allerliebsten Grüße ausrichten....wir vermissen ihnheart

 

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesmilie_girl_082.gif

und dann noch 3 Tage Urlaub

 

Mo muß mein Auto in die Werkstatt.....nur Inspektion und ne Kostenvoranschlag für meine angefahrene Frontsmilie_girl_158.gif

bin doch bei einem anderen Auto an seinen Fahrradständer hängen geblieben.....sehr ärgerlich

 

am Di darf ich mich beim Friseur verschönern lassen.....zumindest die Zottel....mehr kann die nicht machenLachender Smiley

 

Wetter soll schöner  und wärmer werden.....wird auch Zeit nach den Kopfwehsturm

 

am Mo Abend haben wir dann nochmal Besprechung......klappt nicht alles so wie besprochen....dann müßen sie halt jedes

Monat antreten und wenn das nicht hilft alle 14 Tage.......

 

wünsche euch allen ein schöne Wochenendesmilie_girl_276.gif

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 48 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Guten Morgen!

 

Hier ist strahlend blauer Himmel und die Vögel zwitschern wie verrückt, einfach schön. Ich bin ja stimmungsmäßig nicht vom Wetter zu beeinflussen, weil ich einfach froh bin über jeden Tag, der gut läuft.

 

Na Sunny, das hört sich ja an, als wenn dein Gespräch mit deiner Kollegin nicht so gut lief; da würden sich aber alle "freuen", wenn sie alle 14 Tage antreten müßten.

 

Viel Spaß ab morgen mit dem knuffigen Wuffel, das wird ein Spaß werden. Ich hatte nie einen Hund, aber wenn ich mal zum TA gehe, dann komme ich mit jedem Hundebesitzer ins Gespräch und bin nur mit streicheln der Tiere beschäftigt, außer der Besitzer möchte das nicht, Ich frage natürlich immer vorher.

 

Einen zauberhaften Sonntag.

 

fruehling-smilies-37.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 49 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

einen sonnigen Sonntag sommer-smilies-06.gif

 

auch bei uns ist herrliches Wetter......nur leider kann ich es nicht genießen

liege flachsmilie_krank_120.gifhabe Hals und Schluckbeschwerden.....mein ganzer Mundinnenraum und Hals ist als wenn

ich Säure geschluckt hätte

ist aber morgen wieder gut da ich 3 Tage Urlaub habe und nicht Arbeitgeberfreundlich krank sein möchteSmiley (Zunge)

 

außerdem habe ich ja einiges vor....da kann ich das ja wohl nicht brauchenLachender Smiley

 

wünsche allen nen schönen Sonntag

smilie_winke_153.gif

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 50 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Guten Abend!

 

Hallo Sunny, da wünsche ich dir ganz doll gute Besserung. Vielleicht hast du ein paar Hausmittelchen, die du anwenden kannst und viel Schlaf hilft in dem Fall immer ganz gut. 

 

Gute Nacht!

 

smilie_krank_004.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 51 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

schönen guten Morgen smilie_trinken_252.gif

 

Danke für die guten Besserungswünsche........geht mir seit gestern schon viel viel besser

mußte ja auch Abends auf die Besprechung....bei der auch die Chef`s anwesend waren

 

wo ich dann zu einen Einzelgespräch gebeten wurdesmilie_girl_004.gif

aber mußte mir schon wieder was wegen meinen ungestylten Kolleginnen anhören.......das sie so unfreundlich sind

böse schauen etc.

 

tja.....und jetzt darf ich wieder Einzelgespräche führen.....freue mich schonLachender Smiley

weil es ja für alles Gründe gibt***blablabla***

 

heute muß ich einiges erledigen......

 

wünsche euch allen nen schönen Tagsmilie_girl_088.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 52 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Katze (Zunge)

 

Guten Morgen @sunflowers212 

 

Liebe Sunny.......

 

es ist sicher nicht schön immer für Deine Chef`s den Prellbock zu spielen........

 

Was bringt es, wenn Dich deine Chef`s zum Einzelgespräch bitten und Dich beauftragen ihre Kritik an die Mitarbeiter weiter zu geben.

Im Endeffekt bist immer Du die Böse, auch wenn Du gefiltert weiter gibst.

Denn früher oder später kommt beim Mitarbeiter die innere Einstellung auf :"L.m.a.A."

"was will die? ",  "immer ich".......

Da wäre doch eine Betriebsversammlung , in der die Chefs vor allen Mitarbeitern offen ihre Wünsche und ihre Kritik äußern , weitaus effektiver.Man muss ja keine Namen nennen......

 

So fühlt sich niemand persönlich angegriffen und hätte vielleicht eher das Einsehen an sich zu arbeiten........

 

Nur meine Meinung.....

habe das jahrelang selbst machen müssen....... kein schöner Job.......ich weiß also, wovon ich rede......

 

Dir und Deiner Schulter alles Gute...... Halt die Ohren steif.......

 

 

 

Nachricht 53 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Danke bonsai für deine  Meinung

 

aber meine Chef`s sagen was ohne jemand direkt abzusprechen.....wenn nötig gibt es auch mit ihnen

ein Einzelgespräch

 nur wenn ich nichts erreiche......ist halt mal mein Job

und das ich die böse bin ....ist halt so.....aber so einige sind an nichts schuld und fühlen sich nie angesprochen

 

es wird bei Besprechungen nie jemand persönlich angesprochen wenn es zu vermeiden ist

dafür gibt es dann die Einzelgespräche

 

werde das schon wieder hin bekommen....ich bin auch nicht immer gleich bereit für ein Gespräch

muß erstmal runterfahren um das sehr einfühlsam vorzubringen

die Kolleginn hat wohl in letzter Zeit große Probleme.......aber wenn sie nicht darüber reden will dann ist es so

geht mich aber auch nichts an

und aus frühren Gesprächen weiß ich das man ihr da nicht helfen kann

 

einen 19 jährigen Sohn zu haben der null selbständig ist....ihr immer noch auf der Tasche liegt

Handyrechnungen ins otopische treibt das er sie selber nicht mehr bezahlen kann usw.

sie nimmt keinen Rat egal von wem an

 

das sind leider hausgemachte Probleme wo keiner helfen kann und sie wohl sehr darunter leidet

also mit sehr viel feingefühl das Gespräch führen

 

 

mit dem Chef wäre es derzeit unpassend für sie....darum überläßt er sowas uns....wir wissen besser wo das Problem liegen könnte

 

aber nochmals Danke für die Meinung....ich bin für alles offen

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 54 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Hallo Sunny,

 

da hast du wieder undankbare Aufgaben hinter dich zu bringen. Es ist ungewöhnlich, daß das ein MA machen muss und ich kenne es ganz anders. Aber egal; du hast die richtige Einstellung, daß du es einfühlsam angehen wirst. Und so hart es sich anhört, aber wenn man merkt, daß man jemand nicht helfen kann, weil er das nicht zulassen möchte, dann muss man ihn/sie machen lassen. 

 

Ich wünsche dir dabei ein gutes Händchen.smilie_op_031.gif

 

 

Und wenn gar nichts hilft, dann muss eben der Chef es selbst machen.

 

Einen frühlingshaften Dienstag! 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 55 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Mahlzeit heart@all

 

Sun, du wirst sicher bessere Worte finden, als der Chef, das kann auch die Tamarbeit fördern smilie_op_037.gif

 

soooo

Bruno ist gestern eingezogen,

zuerst war er ziemlich überfordert, wollte nichts trnken und auch kein Futter ..... abends hat er es dann probiert....

heute hat sich das schon gelegt, er frisst und schlabbert wie alle anderen Hunde es tun und läuft sogar entspannt neben oder nah hinter mir, mit Leine ..... kein ziehen, kein zerren, kein Leinenstress dog_german_love.gif

 

letzte Nacht ist er 3x raus..... davon 2x erfolgreich smilie_tier_123.gif

in der Wohnung, ging es aber auch schon mal "daneben"... aber er lernt ja noch smilie_op_041.gif

 

würde ja gern anfangen, ihn an "Sitz" und "Platz" zu gewöhnen, geht aber nicht..... sobald ich stehen bleibe, setzt er sich neben mir smilie_tier_137.gif... so kann ich nicht arbeiten smilie_sh_023.gif

 

unsere Katzen, versuchen nun den Boden zu meiden..... da ist ein neuer Fellrocker, den sie nicht einschätzen können smilie_tier_214.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 56 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Moin,

 

bin noch am überlegen

 

1026198.jpg

Nachricht 57 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

@magnolia2xt 

 

derzeit bin ich die einzige Frau, unter 24 Männern im Haus.....

da brauche ich den Hund, der auch mal hört, als Ausgleich smilie_happy_039.gif

 

gleich geh ich mit ner Freundin zum "Line Dance", mal schnuppern, vielleicht gefällt uns das ja so gut, das wir das regelmäßig machen wollen ...

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 58 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

@benediktxvii* 

 

Line Dance macht Spass, war jahrelang dabei bis der blöde Knie anders meinte

 

Viel Spass!

 

auch mit Bruno

 

bin im Garten Frühling riechen und Vitamin D tanken.

 

 

Nachricht 59 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Hatte vor knapp 60 Jahren einen zweibeinigen Bruno in der Nachbarschaft. Habe heute noch die Mutter mit ihrem schlesischen Akzent laut nach Brrruuuno schreiend im Ohr.

 

Finde den Namen seitdem schrecklich. Dann lieber Kevin-Horst! grin

Nachricht 60 von 71
Neueste Antwort