abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im März 22

MAKE LOVE NOT WAR !

 

März MT.png

Nachricht 1 von 177
Neueste Antwort
176 ANTWORTEN 176

MT im März 22

Hallo liese, das darf ja wohl nicht wahr sein. 🙊🙈

 

Hier ist es noch trocken, trotz angesagtem Regen. 😀

Nachricht 161 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Bei uns soll dann angeblich morgen früh und auch tagsüber solch Zeugs runterrieseln. Habe ich gar keinen Bock drauf. 😰

Nachricht 162 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Schiete für die, die schon Sommerreifen drauf haben. Wir gehören ja nicht dazu. 😄

Nachricht 163 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Heute Morgen

20220331_102651 - Kopie.jpg

jetzt

20220331_164533 - Kopie.jpg

Das neue S22 ultra macht echt schöne Fotos, für ein Handy.

Nachricht 164 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22


@nix-wie-weg  schrieb:

Schiete für die, die schon Sommerreifen drauf haben. Wir gehören ja nicht dazu. 😄


 

 

Nee, gottseidank bin ich auch auf die Ganzjahres-Reifen umgestiegen 👍

Nachricht 165 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Anonymous
Nicht anwendbar

Nie im Leben kämen Ganzjahresreifen auf meine Karre!

Für die Kinder ist das okay... die sind bei sowas faul und die Motorisierung etwas begrenzt.

Vor Ostern kommt kein Sommerreifen auf unser Vehikel.

 

Nachricht 166 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

@Anonymous,

 

ich habe auch keine Ganzjahresreifen, hatte ich mal. Ist schon ein Unterschied, die Wintereifen sind behäbiger, haben mehr Grip, merkt frau schon. Ich denke ist aber trotzdem eine gute Lösung, wer nicht viel und weit fährt.

Nachricht 167 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

ich habe Ganzjahresreifen, fahre im Winter auch nicht mehr in den Bergen zum  Snowboarden, fürs Flachland reicht es. Mal im Wald Holz machen oder so, reicht es.

Göga hat Wi & So Reifen, im Winter bei längeren Strecken z.B. durch den Thüringerwald bin lieber mit seinem Auto unterwegs.

Nachricht 168 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Pah, ich hatte einfach das Einlagern und Termin zum Umziehen machen einfach satt 😁 für meine paar km pro Jahr sind Ganzjahresreifen die bessere Lösung 🙃

Nachricht 169 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Schlappen wechseln kann man doch selber machen, oder ?

Nachricht 170 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22


@turbotuentchen  schrieb:

Schlappen wechseln kann man doch selber machen, oder ?


Aus dem Alter bin ich raus, wo ich das selber mache und bis meine Jungs hier antanzen , wären Ganzjahresreifen die bessere Lösung. 🤣 Also Werkstatt gleich mit Inspektion.

Nachricht 171 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22


@turbotuentchen  schrieb:

Schlappen wechseln kann man doch selber machen, oder ?


 

Klar, das ist kein Problem 😉 haben aber seit dem Hausverkauf keinen Platz mehr für Felgenbäume mit 2 Sätzen Reifen für 2 Autos.

 

Moin, @turbotuentchen  März ist zu Ende, musst du neuen MT machen.

Nachricht 172 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Moin  @all  @bootyooty 

Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, was heißt eigentlich MT?  😊

 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 173 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

moin, neuer Monat (MT) ??

Nachricht 174 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Hallo @sunrise1605  , das ist die Uralt-Abkürzung für

 

Monats Thread

 

Früher gab es in den verschiedenen Foren auch Wochen-Chats, beispielsweise in der Sicherheit = SH, da hatten die grüne Linde oder auch die liebe @k_ilse  😘 die ich mal ganz herzlich grüsse, diese Threads dann auch wöchentlich eröffnet.

 

 

Nachricht 175 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22


@pennystocknomoney  schrieb:

moin, neuer Monat (MT) ??


 

Nicht schlecht 😊

Ich hatte auch schon alle möglichen Abkürzungen im Sinn, aber auf Monats Thread bin ich nicht gekommen.

 

Danke @bootyooty 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 176 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22