abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im März 22

MAKE LOVE NOT WAR !

 

März MT.png

Nachricht 1 von 177
Neueste Antwort
176 ANTWORTEN 176

MT im März 22

Ne Woche müssen sie wohl durchhalten, das werden sie bestimmt auch.

 

 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 141 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Moin,

 

Morgen soll schon wieder Saharastaub geben, der Feldsalat vom Garten weicht immer noch in der Schüssel, den Sand kriegt man schwer ab.

 

Bei mir blühen die Apfel, Birne und Pflaumen Bäumen....Tulpen , Hyazinthen, Nazissen.....auf Frost habe keine Lust mehr.

Nachricht 142 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

😂😂😂🚬

Nachricht 143 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Den Saharastaub kannste mitessen, der ist so puderfein, der knischt bestimmt nicht 😃

 

Außer Primeln, Veilchen und ein paar Gänseblümchen blüht hier noch nichts, Gott sei Dank.

Aber die Knospen und Neuaustriebe gehen vermutlich kaputt.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 144 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

boah, wie schön !

 

Moin zusammen,

hier regnet es und draussen ist es kalt 

-> Holzofen mit heimischen Holz ist schon an.

Nachricht 146 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

😁  Hier regnet es leider nicht, ist staubtrocken und irgendwie trockene Kälte. Margeriten haben die erste Nacht gut überstanden. 😉

Nachricht 147 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22


@sunrise1605  schrieb:

Den Saharastaub kannste mitessen, der ist so puderfein, der knischt bestimmt nicht 😃

 

Außer Primeln, Veilchen und ein paar Gänseblümchen blüht hier noch nichts, Gott sei Dank.

Aber die Knospen und Neuaustriebe gehen vermutlich kaputt.

 


Moin,

ist wahrscheinlich ein Gefühl, wie Heilerde.

Nachricht 148 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Moin  😊

 

die ist aber schön, deine?

 

Bei mir ist Nieselregen, ziemlich abgekühlt.

Durch die feuchte Luft fängt aber jetzt alles an ordentlich auszutreiben, da kann man zuschauen so schnell geht das.

 

Es grünt so grün .....  

 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 149 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22


@bootyooty  schrieb:

😁  Hier regnet es leider nicht, ist staubtrocken und irgendwie trockene Kälte. Margeriten haben die erste Nacht gut überstanden. 😉


Stellst du einen Heizlüfter auf den Balkon. 😎

Nachricht 150 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22


@nix-wie-weg  schrieb:

@sunrise1605  schrieb:

Den Saharastaub kannste mitessen, der ist so puderfein, der knischt bestimmt nicht 😃

 

Außer Primeln, Veilchen und ein paar Gänseblümchen blüht hier noch nichts, Gott sei Dank.

Aber die Knospen und Neuaustriebe gehen vermutlich kaputt.

 


Moin,

ist wahrscheinlich ein Gefühl, wie Heilerde.


Mein Wasser in der Regentonne ist immer noch trübe, hat sich bis jetzt nichts abgesetzt, so fein ist der Staub.

 

Soll auch viele Mineralien enthalten und zumindest für den Boden und die Pflanzen ganz gut sein.

 

Dann kann es im Salat auch nicht schaden 😂

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 151 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22


@nix-wie-weg  schrieb:

@bootyooty  schrieb:

😁  Hier regnet es leider nicht, ist staubtrocken und irgendwie trockene Kälte. Margeriten haben die erste Nacht gut überstanden. 😉


Stellst du einen Heizlüfter auf den Balkon. 😎


 

 

Und DAS, wo wir doch alle Energie sparen sollen.... LIESE ! 😱

Nachricht 152 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Nee, @sunrise1605  ist leider nicht meine, aber der Anblick derzeit ist wirklich galaktisch. 😁

Nachricht 153 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Dann kann es im Salat auch nicht schaden 😂

 

klar,

wenn man wie eine Amphore aussieht,  sollte man auf die passende Farbe nicht verzichten. 😁

 

 

 

 

Nachricht 154 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

🤣 🤣 Meinst du jetzt farblich oder die Form? 🤔 😂

Nachricht 155 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

die Form wäre bei mir schon vorhanden, farblich unterstreichen wollte ich es nicht unbedingt.....

Nachricht 156 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

😂

 

Moin, moin

 

bewölkt, 4 Grad und trübe ☹️, sieht derzeit wirklich nach Aprilwetter aus. Von mir aus kann es jetzt mal 4 Tage am Stück schütten ohne Ende, ist viel zu trocken. Danach möchte ich dann wieder Sonnenschein und angenehme 14-16 Grad damit alles schön blüht und wächst. 😁

Nachricht 157 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Moin 😂,

 

hier geht nichts mehr...

 

Screenshot_20220331-094049_WhatsApp[1].jpg  und schneit....

Nachricht 158 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Ach du heiliges Ofenrohr .... ich nehme mein Gequengel sofort und ohne Widerred zurück, Liese 😨

Nachricht 159 von 177
Neueste Antwort

MT im März 22

Ach du weiße  Scheibe 🙀

 

hier habe ich Probleme mit Blattläusen, Liese wohl mit Nikoläusen 🎅🏻

Nachricht 160 von 177
Neueste Antwort