abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im blümelichen August... :)

images-2.jpeg

 

Einen wunderschönen Samstagmorgen... herzig.gif

 

 

Nachricht 1 von 648
Neueste Antwort
647 ANTWORTEN 647

Betreff: MT im blümelichen August... :)


@rubywuschi schrieb:

Na jaaaa...

 

Ich seh das so: ich bekomme Geld dafür... Froh.gif


für was?????????????????????

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 621 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)


@sunflowers212 schrieb:

@rubywuschi schrieb:

Na jaaaa...

 

Ich seh das so: ich bekomme Geld dafür... Froh.gif


für was?????????????????????

 

 


Fürs Arbeiten... grins.gif

 

Hallo teddy... herzig.gif

Nachricht 622 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

ah dafür........na aber auch wenn du Urlaub hast oder Krank bist

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 623 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Wenn...

 

Aber ansonsten mache ich das, wofür ich bezahlt werde.

Und zum Glück mach ich das gern.

Wäre das nicht so, würde ich was anderes tun... smilie_girl_268.gif

Nachricht 624 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

ich arbeite auch gern in meinen Beruf........muß man(Frau) aber auch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 625 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Ich kanns mir auch nicht anders vorstellen...

Wir verbringen soviel Zeit unseres Lebens mit arbeiten, wär doch Verschwendung.

 

Ich bin wirklich froh, dass ich tun kann, was ich toll finde.

Das Glück hat nicht jeder.

Nachricht 626 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

ja aber man kann das ja zu jeder zeit ändern....könnte mir keine Arbeit vorstellen die ich nicht mag

egal was man da verdient........

 

aber muß jeder für sich entscheiden

 

oft sind es ja auch die Arbeitszeiten die ein bisserl abschrecken...so wie bei uns z.B.

aber ich finde es gibt schlimmere Arbeitszeiten......und jeder weis das man in unseren Beruf Samstags arbeiten muß

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 627 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Ich denke auch.

Ich wusste auch vor meiner Ausbildung, wie reich ich mit diesem Beruf werde... lautlach.gif

Nachricht 628 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

ich wurde auch gewarnt

 

aber meine Tochter war immer sicher vor Entführern

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 629 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Das ist wirklich ein Grund, wegen dem ich froh bin, weder reich noch berühmt zu sein...

 

Meine Hoffnung auf eine Steuerrückzahlung von 90 Trillionen hat sich leider auch nicht erfüllt... grins.gif

Nachricht 630 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Nabend heart

 

hat heute früh kräftig gewittert und geregnet

danach kletterte die Luftfeuchtigkeit, auf satte 70 %, draußen wie drinnen, kaum auszuhalten

auch ohne viel Bewegung, waren wir klatschnass verschwitzt

nu sitz ich auf dem Sofa, und erwarte mein kreativ belegtes, italienisches Fladenbrot heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 631 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Doch, es war mal anders in der Arbeitswelt. Als ich meine Lehre gemacht hab (Bank) wär es keinem eingefallen zu gehen, solang die Kasse oder Überweisungen oder Schecks oder Buchungen nicht gestimmt haben. Da haben alle versucht den Fehler zu finden und wenns nur um einen Pfennig ging.

 

So ca. 15 Jahre nach meinem Ausscheiden haben wir uns getroffen und dort wurde schon gesagt, dass der Zusammenhalt nicht mehr da ist. Wenn bei jemand die Kasse/Überweisungen/Schecks/Buchungen nicht stimmen, dann hilft niemand mehr, da muss man allein suchen.

DAS meinte ich mit Zusammenhalt. Wir haben gemeinsam gearbeitet und auch gefeiert.

 

 

Hier wars wieder knuffig warm und entsprechend schwül, aber durch das rechtzeitige verdunkeln kann man's aushalten.

" Mia san mia"
Nachricht 632 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Moni, "früher" hat genau das, ein Team zusammen geschweißt

heute wird alles "amerikanischer".....

jeder versucht jeden anzuzinken, in der Hoffnung, das man seinen Job dadurch erhalten kann (gehen sollen ja die anderen)

fürchterlich, echte Teamarbeit ist so nicht mehr möglich und trotzdem will die Geschäftsführung bei ihren MA "Teamfähigkeiten" haben

selbst bei uns.....

eigendlich ein Team, solange "sie" nicht da ist......

da macht mal einer einen Fehler, und der hört sich dann sellenruhig an, wie eine andere dafür in den Boden gestampft wird (Kelch ging ja vorbei)  ...... sowas schafft auch im besten Team "Stimmung"

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 633 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

einen schönen guten Morgen

 

so heute noch schwitzen dann solls angenehmer werden........

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 634 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Jaaaa... Leider... original.gif

 

Guten Morgen... kaffee2.gif

Nachricht 635 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Hallo ruby

 

na es soll aber doch schön bleiben nur nicht mehr so heiß.......

 

na jeden kann man es halt nicht recht machen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 636 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Ich mag Herbst nicht...

 

Aber bald ist ja wieder Frühling... smilie_girl_149.gifsmilie_girl_149.gif

Nachricht 637 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

ich liebe den Herbst

 

muß los

 

 

wünsche euch allen einen schönen letzten Augusttag

 

Tschüss ruby

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 638 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Dir auch... herzig.gif

Nachricht 639 von 648
Neueste Antwort

Betreff: MT im blümelichen August... :)

Guten Morgen  original.gif

 

Es soll bei uns nochmal sehr warm werden  , mal sehen . ae01cd37d0a426351d89173d009d3793.gif

 

Ich mag keine Kälte , hat mir früher nichts ausgemacht .

 

Wünsche Euch eine schöne Woche , macht´s gut original.gif

Nachricht 640 von 648
Neueste Antwort