abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im blümelichen August... :)

images-2.jpeg

 

Einen wunderschönen Samstagmorgen... herzig.gif

 

 

Nachricht 1 von 648
Neueste Antwort
647 ANTWORTEN 647

MT im blümelichen August... :)

Guten Morgen original.gif

 

Nein , von Wärme kann ich nicht schreiben , es hat 10 Grad .original.gif3.gif

 

Muss die Wintersachen vor holen .smilie_wet_053.gif

 

Macht´s gut und schaut , dass Ihr brav seit , vielleicht wird das Wetter dann besser .original23.gif

Nachricht 561 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Teddy, hier schüttet es immer wieder, wie aus Eimern .....

die Gelegenheit, sich der Räuberhöhle des Großen anzunehmen.....

das ist eine echte Herausforderung 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 562 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Jo glaub ich   original23.gif wenn Du fertig bist , kannst Du in meiner Werkstatt weiter machen .   original671.gif

 

Sonne , blauer Himmel aber kalter Wind , erst 12 Grad .

Nachricht 563 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

 

ne lass mal......

ich schick dir den, der das Chaos verursacht hat 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 564 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Dem ist es zu kalt und er kann nicht mehr so richtig original671.gif

Nachricht 565 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

der Enkel wird es sicher gern "ausbaden"

bleib du mal fein vorm Öfken heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 566 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

In der Nacht hats kräftig geregnet, aber heute Früh war schon wieder die Sonne da und hat richtig warm gemacht. Wenigstens war's nicht schwül, durch den Regen gabs richtig frische Luft.

 

Teddy, bei den Temperaturen solltest Du schön am Öfken sitzen bleiben und die Wärme genießen.

 

Sunny, das ist der Fluch der modernen Technik, man ist immer erreichbar. Früher gabs kein Telebimbel und da konnte man dann nicht mal schnell anne Arbeit geholt werden................hatte auch was. Aber dafür kriegst Du halt an einem andren Tag frei.

" Mia san mia"
Nachricht 567 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Nabend heart

letzte Woche fing der neue Zumba Kurs an, da ich lieber feiern gehen wollte, bin ich also erst heute angefangen .....

unglaublich, wie sehr man in 7 - 8 Wochen einrosten kann

 

Aber dafür kriegst Du halt an einem andren Tag frei.

echt ? wir sind so aufgestellt, das wir für Urlaub und Krankenfälle., mehr Stunden machen müssen.....

drei dürfen das, die anderen nicht, weil sie sonst zuviel Stunden haben

Stundenkonto gibt es nicht

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 568 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Guten Morgen... smilie_girl_016.gif

Nachricht 569 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

einen schönen guten Morgen

 

man war ich sauer gestern.....hat wohl Chef am Telefon gemerkt und nun habe ich heute frei....ausser das Handy klingelt wieder

dann gibts aber auch noch Plan "B"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 570 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Sunny, das ist der Fluch der modernen Technik, man ist immer erreichbar. Früher gabs kein Telebimbel und da konnte man dann nicht mal schnell anne Arbeit geholt werden................hatte auch was. Aber dafür kriegst Du halt an einem andren Tag frei.

 

mhmhmhmmmh.....ich muß immer erreichbar sein....auch wenn ich Urlaub habe

und das mit den freien Tag hat nur geklappt weil ich so angefressen war.....wenn 2 krank sind dann hat man schonmal die Axxxxx-Karte gezogen

aber die eine kommt heute wieder und Nummer 2 am Freitag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 571 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Mach die Rolläden runter und geh in den Keller... grins.gif

 

Hallo sunny... herzig.gif

 

2015-08-23-09-03-04-597810042.jpeg

Nachricht 572 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

mhmhmhmhmhmmir das Frühstück schnapppppppeeeeeeeeeee

 

och warum....habe Watte in den Ohren

oder ich schlafe bis 12 Uhr

 

ne ich bin kollegial und springe dann doch ein....wenn ich mich am Anfang auch wie Bolle ärgere

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 573 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Guten Morgen original.gif

 

 

Jo , heute sieht das Wetter besser aus .original671.gif 16,5 Grad hat es auch schon .

 

Wünsche Euch einen schönen Tag .heart

Nachricht 574 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Hallo teddy

 

na bei uns kann man die super Sommersachen wieder auspacken und die Klima in Gang setzten

strahlend blauer Himmel und ziemlich warm

aber ich beschäftige mich ja fleißig

 

besen_smilie_163.gifsmilie_haus_006.gifsmilie_haus_015.gifsmilie_haus_013.gifsmilie_haus_041.gifsmilie_haus_052.gifsmilie_haus_110.gifsmilie_haus_125.gifsmilie_muelltonne_174.gifwischmop_smilie_179.gifsmilie_haus_097.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 575 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Bei Dir geht es ja schlimmer zu als bei der Arbeit    original23.gif

Nachricht 576 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

ja teddy warum meinst du das ich berufstätig bin

sonst müßte ich ja jeden Tag so schufften

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 577 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

so Abendessen ist fertig

 

 

http://www.pfannkuchen-rezepte.com/bilder/Erdbeer-Pfannkuchen.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 578 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

da halte ich mit .....

 

brötchenbrötchen Bildergebnis für bilder brötchen gesicht

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 579 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

 

Hallo päpstin

mhmhmhm dann vergreife ich mich an der Schildkröte

 

tja mein Abendessen ist für manche ne Nachspeise....aber so ab und an muß das sein...

okay nach 2 Std. bekommt man wieder hunger und dafür habe ich jetzt deinen Schildkröte

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 580 von 648
Neueste Antwort