abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im blümelichen August... :)

images-2.jpeg

 

Einen wunderschönen Samstagmorgen... herzig.gif

 

 

Nachricht 1 von 648
Neueste Antwort
647 ANTWORTEN 647

MT im blümelichen August... :)

Moin all heart

 


@rudolf-teddy schrieb:

Guten Morgen  original.gif

 

Es soll bei uns nochmal sehr warm werden  , mal sehen . ae01cd37d0a426351d89173d009d3793.gif

 

Ich mag keine Kälte , hat mir früher nichts ausgemacht .

 

Wünsche Euch eine schöne Woche , macht´s gut original.gif


dabei hat mir mein Chef versprochen, das es heute ganze 2 Grad weniger und viel weniger Luftfeuchtigkeit gibt als gestern......

der hat mich angelogen

 

hab ein paar Betten ab und bezogen, bin schon klatschnass geschwitzt und noch lange nicht fertig 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 641 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 642 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Ich gebs ja zu...

 

So langsam reichts mir auch mit der Hitze... skeptisch.gif

Nachricht 643 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Nabend heart

 

möchte ich das nun auch......

oder doch lieber essen ?

 

http://1.bp.blogspot.com/-AKF6vpub6r8/UfuBId-tM9I/AAAAAAAACcQ/Mewu3VuXRUs/s1600/DSCN7922.JPG

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 644 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Tagsüber waren's so 35°C, jetzt sind's noch 33°C.................das wird wohl eine tropische Nacht...............Kühlakkus sind angesagt.

 

 

Teddy, bei Kälte hat man den Vorteil, dass man sich entsprechend anziehen und in Decken einmummeln kann, vom Öfken einheizen noch gar nicht zu reden. Bloss wenn man raus muss, ist es unangenehm.

Aber noch kommen warme Tage, nur nicht mehr so affenheiße.

 

Ja, das ist der Widersinn.............man soll teamfähig sein, aber andrerseits wird man gegeneinander ausgespielt. GsD hatte ich mit Chefilein ein seltenes Glück, denn da gab's sowas nicht.

 

" Mia san mia"
Nachricht 645 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

huhu Moni heart

mein Chef ist auch nicht so.....

aber seine L A P

 

hab mich ja neulich gaaaaanz dolle über sie beschwert, seitdem ist sie mir nicht mehr begegnet

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 646 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Mone, da gilt der alte Spruch: "da werden Weiber zu Hydranten"...................oder: "lieber im Wald bei der wilden Sau, als daheim bei der lieben Frau".

 

Tja, es gibt eben Frauen, die zwar nix wissen oder können (davon allerdings jede Menge), aber sich aufspielen ohne Ende. Eine (sinnvolle) Zusammenarbeit ist da schlicht unmöglich.

 

Ich bin halt auch so der Typ, der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält, was grad solche Menschen absolut nicht vertragen, aber ich muss das rauslassen, sonst würdsch platzen.*g*

 

Versuch sie zu ignorieren so guts geht oder schlag sie mit ihren eigenen Waffen.

 

 

Ich schlapp jetzt ins Nest, die Kühlakkus sind bereit, denn bei 26°C sind die schon nötig.

 

 

Wünsche allerseits eine gute Nacht

" Mia san mia"
Nachricht 647 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

ich freu mich gleich auf`s vorgekühlte Nest....

werd auch Austauschkühlis mitbrimgen heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 648 von 648
Neueste Antwort