abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im blümelichen August... :)

images-2.jpeg

 

Einen wunderschönen Samstagmorgen... herzig.gif

 

 

Nachricht 1 von 648
Neueste Antwort
647 ANTWORTEN 647

MT im blümelichen August... :)

Jo , do halt ich mit  .original671.gif

 

Schlaft gut heart

Nachricht 601 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Nächtchen dir heart

werd nu auch ins Nest krabbeln, noch hat Moni keine Kühlakkus reingesteckt

 

Nächtchen heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 602 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Guten Morgen original.gif

 

Heute soll es ja nochmal richtig heiß werden ?

 

Mal sehen und schon mal verdunkeln   original671.gif

 

Macht´s gut heart

Nachricht 603 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Moin all heart

 

Teddy, verrammel am besten alles.... wird wirklich heiß bei euch

bei uns sind es dann ca 7-8 Grad weniger, werd den Arbeitstag also irgendwie überstehen.... haben ja doch so etliche Anmeldungen 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 604 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Ich hab hier in der Früh alles verdunkelt, es waren 34°C, kein Wind, schwül. War nur kurz einkaufen, trotzdem läuft das Wasser in Strömen runter.

 

 

Die Arbeitswelt ist nicht mehr schön, es gibt keinen Zusammenhalt mehr, jeder kämpft für sich, weil jeder Angst um seinen Arbeitsplatz hat.

 

 

Ich hab jetzt Pizza für meinen Übernachtungsgast bestellt, der Bub hat Hunger, er war den ganzen Tag im Freibad.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 605 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Nabend heart

Moni, die hat er sich verdient.... ganzen Tag Schwimmbad, da hat er jede Menge Energie verbrannt

hach.....

mußte doch heute abend glatt noch überlegen, den Saugi rauszuholen.... hab es mir wirklich schwer überlegt ....

also hab ich den "Ein"-Schalter betätigt und mich dann ganz schnell auf`s Sofa geworfen, um den Saugi nicht bei der beschwerlichen Arbeit (bei dem Wetterchen) zu stören

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 606 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Einen schönen Sonntagmorgen... kaffee4.gif

Nachricht 607 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

einen schönen sonnigen Sonntagmorgen

 

habe schonmal den Tisch fürs Frühstück gedeckt

http://www.hansjoachimreusch.de/assets/images/DSCI0252.JPG

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 608 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

bei uns wars gestern kuschlig warm.....32 Grad und heute solls noch kuschliger werden smileys-sommer-73.gif

okay alle abdunkeln damit ja kein Sonnenstrahl reinkommt

GsD kühlt es jetzt ja wenigstens in der Nacht ab

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 609 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Hallo sunny... wink2.gif

 

So könnte es bleiben bis Ende November, dann 4 Wochen so um die 0°, dicke Schneeflocken und nach Sylvester dann Frühling... grins.gif

Nachricht 610 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

 

 

Die Arbeitswelt ist nicht mehr schön, es gibt keinen Zusammenhalt mehr, jeder kämpft für sich, weil jeder Angst um seinen Arbeitsplatz hat.

 

 

lewi war das je anders????? okay es kommt auch immer auf den Beruf an....aber in meinen braucht man wenn man gut ist nie Angst um seinen Arbeitsplatz haben

die können sich ja teils Dinger erlauben......wenn unser Chef so könnte wie er wollte würden da auch Köpfe rollen

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 611 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)


@rubywuschi schrieb:

Hallo sunny... wink2.gif

 

So könnte es bleiben bis Ende November, dann 4 Wochen so um die 0°, dicke Schneeflocken und nach Sylvester dann Frühling... grins.gif


tja aber bitte nicht über 30 Gradsmileys-sommer-70.gif

 

heute streikt sogar GöGa was zu unternehmen....und das heißt was

 

der war gestern wandern........großer Erfolg für mich den er sagt nie wieder

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 612 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)


@sunflowers212 schrieb:

 

 

Die Arbeitswelt ist nicht mehr schön, es gibt keinen Zusammenhalt mehr, jeder kämpft für sich, weil jeder Angst um seinen Arbeitsplatz hat.

 

 

lewi war das je anders????? okay es kommt auch immer auf den Beruf an....aber in meinen braucht man wenn man gut ist nie Angst um seinen Arbeitsplatz haben

die können sich ja teils Dinger erlauben......wenn unser Chef so könnte wie er wollte würden da auch Köpfe rollen

 

 


Genau so ist das bei uns auch...

Einen Erzieher rauszuschmeissen ist eh beinahe unmöglich, aber wenns kaum neue gibt, die man einstellen könnte, behält man lieber die Idiötchen, damit der Betreuungsschlüssel stimmt... 

Nachricht 613 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)


@sunflowers212 schrieb:

@rubywuschi schrieb:

Hallo sunny... wink2.gif

 

So könnte es bleiben bis Ende November, dann 4 Wochen so um die 0°, dicke Schneeflocken und nach Sylvester dann Frühling... grins.gif


tja aber bitte nicht über 30 Gradsmileys-sommer-70.gif

 

heute streikt sogar GöGa was zu unternehmen....und das heißt was

 

der war gestern wandern........großer Erfolg für mich den er sagt nie wieder


Glück gehabt... original.gif

Nachricht 614 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

ja es gibt einige Berufe wo die Leute wissen sie können sich alles erlauben

 

ich möchte nicht mit meinen Chef tauschen

 

wir haben eine die mit den Händen/armen schon seit letzten Jahr Oktober Probleme hat....wochenlang krankgeschrieben war/ist

jetzt ist sie auch noch schwanger

und geht jetzt ambulant das ganze restlich Jahr auf REHA

 

aber keiner findet was sie hat........Kollegin meinte gestern das sie zuviel Däumchen dreht

 

ich würde die Diagnose kennen..."null Bock"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 615 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Mich wundert, dass denen das nicht einmal peinlich ist...

 

Bzw. denken sie, sie arbeiten so viel...

 

Nachricht 616 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

nein ist es nicht....die bringen das mit einer Überzeugung rüber....denke die glauben es schon selber

 

ich habe mit nen Zahn Probleme....seit 2 Wochen....und mein ZA ist bis morgen im Urlaub...gehe zu keinen anderen

und da ich das schon kenne weis ich das ich zum Kieferklempner muß

werde das wenns geht aber bis zu meinen Urlaub hinauszögern....weil ich weis was mir blüht

 

so d.u.m.m.e. gibts auch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 617 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Na jaaaa...

 

Ich seh das so: ich bekomme Geld dafür... Froh.gif

Nachricht 618 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Schönen guten Morgen original.gif

 

Jetzt ist´s noch prima , 24 Grad aber wenn da noch welche dazu kommen ? 23.gif

 

Wünsche Euch einen schönen Tag heart

Nachricht 619 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

schönen guten Morgen teddy

 

tja habe ja extra das Frühstück im Schatten hergerichtet und es kommen bestimmt noch einige Grad dazusmileys-sommer-30.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 620 von 648
Neueste Antwort