abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im blumigen März

Einen schönen Frühling wünsch ich uns allen, hereinspaziert und mitgefreut... 🙂

 

images-9.jpeg

Nachricht 1 von 1.254
Neueste Antwort
1.253 ANTWORTEN 1.253

MT im blumigen März

so und nun verschwinde ich beleidigt auf meine Couch und träume halt von meiner Nudelsuppe

 

wünsche euch allen nen schönen Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 21 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Oh weia... 😮

 

trotzdem guts nächtle, sunny... :-x

Nachricht 22 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Nabend heart

Sun, keine nette Nachbarin da gewesen ?

 

bin gerade wieder daheim, war bei "ABBA the Show"

hach...... war das schöööööööööön heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 23 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Päpstin, da war ich letztes Jahr auch...............da kamen die Jugenderinnerungen hoch.

 

Ich bin etwas geplättet. Tantchen hat doch am Do den HA kommen lassen und der meinte, dass die Bänder überdehnt wurden, also hat er den Fuß bandagiert. Weil am Freitag der Fuß noch dicker war, wurde sie mit dem Sanka ins KH zum Röntgen gefahren. Ich bin dann nach und dann kams dicke: sie hat sich den Innenknöchel gebrochen, das muss operiert werden, weil das mit Schrauben fixiert werden muss.

Sie wollten sie gleich da behalten, aber natürlich wollte sie das nicht............also musste ich sie wieder mit heim nehmen. Sie hat eine Schiene bekommen und soll den Fuß nicht belasten............klappt nicht, weil sie keine Kraft hat mit den Krücken zu laufen.........außerdem meint sie, weil sie 2 Tage so gelaufen ist, geht das noch länger.

GsD konnte der Hausarzt sie überzeugen, dass die OP unumgänglich ist, sonst besteht die große Gefahr, dass sie nicht mehr richtig laufen kann.

Jetzt fahr ich halt täglich hin und spritz ihr Heparin, schau, dass sie alles hat. Morgen Früh bring ich sie ins KH. Hoffentlich übersteht sie das alles gut, sie ist ja nicht mehr so ganz jung.

 

 

Ac, ich drück die Daumen, dass es klappt, die Bezahlung stimmt und auch das Arbeitsklima angenehm ist. Du hast schon recht, dass es ohne Arbeit nicht schön ist, aber wenn man jeden Tag mit Magengrummeln geht, ist auch nicht das Wahre. Aber so viele gedrückte Daumen und angezündete Kerzchen können gar nicht umsonst sein*g*.

 

So, ich kriech jetzt ins Nest, mein Rücken meckert ordentlich rum, die Bandscheibe hängt ja noch immer im Nervenkanal rum...............das Ding will einfach nicht zurück.

 

Enkel lässt auch auf sich warten, möglicherweise wird er "zwangsentmietet".

 

 

N8i

" Mia san mia"
Nachricht 24 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

oje..... so ne OP, in dem Alter, ist nicht so leicht wegzustecken,

ich drück Tantchen (und dir) beide Däumchen (AC braucht sie erst am Dienstag) ..... ansonsten erweitere ich auch mal um ein paar verkotete Zehen

 

Zwangsentmietung ?????? So klein, noch nix ausgefressen und schon Räumungsklage ......

der Zwerg hat es gleich am Anfang auch nicht leicht .....

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 25 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

einen schönen guten Morgen

 

lewi da halt ich aber deinen Tantchen aber auch mal ganz fest die Däumchen.....in dem Alter ist ne OP kein Zuckerschlecken mehr

und der neue Erdenbürgen kommt schon noch.....wird doch auch langsam zu eng in der Behausungsmilie_baby_202.gif

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 26 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Oh weia, alles gute für dein tantchen moni... :-x

 

und guten morgen sunny... :-x

 

2015-02-05-04-14-41--1939437254.jpeg

Nachricht 27 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März


@benediktxvii* schrieb:

Nabend heart

Sun, keine nette Nachbarin da gewesen ?

 

bin gerade wieder daheim, war bei "ABBA the Show"

hach...... war das schöööööööööön heart


smilie_tanz_008.gifdas glaube ich dir das es schön war

 

päpstin ich habe keine Nachbarin wo ich mir Suppennudel ausleihen kann.......die hätte mir was erzählt....da sie ne Wirtschaft hat

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 28 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

schönen guten Morgen ruby

 

brrrrrrrrrrrr....bei uns hört sich das Wetter schmuddelig an

gut das ich heute noch frei habe

 

muß aber mal kurz raus....GöGa hat auch frei und der möchte mit mir Smartphone kaufen gehen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 29 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Suppennudeln hätte ich auch nicht da... *nachdenk*

Nachricht 30 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März


@sunflowers212 schrieb:

schönen guten Morgen ruby

 

brrrrrrrrrrrr....bei uns hört sich das Wetter schmuddelig an

gut das ich heute noch frei habe

 

muß aber mal kurz raus....GöGa hat auch frei und der möchte mit mir Smartphone kaufen gehen


Aber doch nicht so früh... 😮

 

hier regnets in strömen...

Nachricht 31 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März


@rubywuschi schrieb:

Suppennudeln hätte ich auch nicht da... *nachdenk*


nur gut das ich nicht bei dir geklingelt habe

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 32 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

nein ruby nicht in der Früh....aber ich denke nicht das es aufhört zu regnen

und ich will nicht raus

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 33 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Na ja, andere nudeln als notbehelf ? 😉

 

Warum sind wir eigentlich schon wach, wenn wir beide frei haben ??? 😞

Nachricht 34 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

oh du hast auch frei

 

na mich hat mein Rücken nicht mehr schlafen lassen....dem reicht die rumgammlerei

meine Augen hätten noch zu gern geschlafen....bin schon seit 4.30 Uhr wach

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 35 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Ach du je...

 

gehst du eigentlich zum doc deswegen ?

 

 

Nachricht 36 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

wegen meiner Erkältung....http://s16.rimg.info/0f848c3e8c8bbcf3a3b797be7665928a.gif

wegen meinen Rückendas kommt wenn ich zu lange rumliege....

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 37 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

habe nächste Woche Termine beim Doc

 

einmal total Check.......wegen Herz

 

und Orthopäde weil ich seit ner graumer Zeit nen geschwollen Handrücken habe das sich schon in den Zeigefinger zieht

aber nur weh tut wenn man drauf drückt

 

ich gehe so  ungern zum Doc.......kann sein das ich einen Termin wieder absage

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 38 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Oooooh.

 

dann befehl ich dir jetzt und hiermit, nachschauen zu lassen... *böseguck*

 

Du hast schon so lang probleme, mensch meier... *schimpfmotzmecker*

Nachricht 39 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

dir erzähl ich nichts mehrsmilie_tra_033.gif

 

wenns nicht weh tut dann denke ich immer es ist von selber gekommen dann muß es auch wieder weggehen

 

habe mich nicht gestoßen sonst wäre sie ja blau gewesen.........

weis der Geier was das ist***Schulterzuck***

 

na und die andere Untersuchung ist ja nur ein Check....fehlt mir ja auch nichts......sollte nur meine Erkältung nicht rumschleppen

aber ist ja auch schon besser

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 40 von 1.254
Neueste Antwort