abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im blumigen März

Einen schönen Frühling wünsch ich uns allen, hereinspaziert und mitgefreut... 🙂

 

images-9.jpeg

Nachricht 1 von 1.254
Neueste Antwort
1.253 ANTWORTEN 1.253

MT im blumigen März

😄

 

ich mein doch deinen rücken... ;

 

 

Dafür hat der wind mein weidenbäumchen auf balkonien umgepustet, guck... 😞

 

images-11.jpeg

 

 

Nachricht 41 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

och mein Rücken mag das nur nicht wenn ich so lange und viel liege

 

 

oh jeh aber klar so ein kleines Balkonbäumchen pustet der Wind schnell mal um

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 42 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Es regnet und stürmt ganz übel hier, meine frisur ist ruiniert... *heuljammerflenn*

 

images-22.jpeg

 

(ich hab extra licht angemacht, damit du es sehen kannst... 😞 )

Nachricht 43 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

tja so Strumfrisuren haben doch was

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 44 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Meinste ? 😮

 

dann könnte ich das so fixieren... *grübel*

 

Aber im strassenverkehr bin ich so nicht einsatzfähig, zum glück hab ich frei... 😄

 

nur zum tierarzt muss ich, unser wuschwuschkater humpelt und liegt nur noch rum...

irgendwas muss im weh tun... 😞

 

20141231_224209.jpg

Nachricht 45 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Sturmfrisur natürlich

 

 

och nö oder.....seit wann ist er den krank????

der Arme.....hat er sich was eingetreten oder verstaucht???

 

dann drücke ich mal die Daumen fürs Katerle das es nichts schlimmes ist und er bald wieder der alte ist

 

wenn Tieren was fehlt leidet man mit.....wenn sie nur sagen oder zeigen könnten was ihnen fehlt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 46 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

gut das du heute frei hast.....dann sag aber sofort Bescheid wenn du weist was er hat

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 47 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Er liegt eigentlich nur rum seit ein paar tagen, vorgestern hab ich dann gesehen, dass er humpelt, gestern wars besser.

 

ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist, er ist ja erst 12 jahre alt und die seele unserer familie.

 

mein mitteljunior war am we da und das ist "sein" kater, er macht sich auch übel sorgen...

Nachricht 48 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

na hilft nichts....abwarten was der Tierarzt sagt

 

drücke aber ganz fest die Daumen.....

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 49 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Danke schön... 🙂

 

Es ist seltsam, wir lieben alle unsere katzen, aber wuschi ist was anderes.

wie ein familienoberhaupt.

 

was anderes:

 

Der sturm und der regen sind weg und vielleicht wirds hier schön... 🙂

Nachricht 50 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

ja der wird bei euch auch schon am längsten Familienmitglied sein oder???

ist klar das er was ganz besonderes ist

 

das einzige was bei uns anderes ist....es wird heller......Sturm hatten wir keinen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 51 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Wo müsst ihr den hin zum shoppen ?

 

Weit ?

Nachricht 52 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

nein....schaue bei uns

ist mir lieber falls ich mich weiter so blöd anstelle wie bis her habe ich einen Ansprechpartner der nicht weit weg ist

 

habe ja schon eins....aber komme damit null zurecht....sogar meine Tochter findet es sehr kompliziert....muß ständig die Programme wechseln um da hinzukommen wo ich will

und eigentlich brauche ich es ja nur beruflich....privat brauche ich es so gut wie nie

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 53 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Ich will sowas gar nicht haben...

 

mir reicht mein tablet und zum glück hab ich meinen expertensohn hier, wenn ich "hilfe" schreie... 😄

 

ansonsten der pc, mit dem kenn ich mich auch genug aus...

Nachricht 54 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

bin auch nicht begeistert.........und sträube mich ja schon seit Monaten...aber jetzt gehts leider nicht mehr

ich muß

 

habe letztens schon Scheixxe gebaut weil ich mich nicht richtig auskenne....hat meine flat geplündert

die habe ich aber erstmal für ein Monat zum testen wie ich damit klar komme

den eigentlich kann ich mich ja zu Hause und in der Arbeit über WLAN einwählen was dann ja nichts kostet

 

wenn man es richtig macht und sich auskennt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 55 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Tja...

 

lernen durch erfahrung kann teuer sein...

ich kenn das... 😞

Nachricht 56 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

wen sagst du das

 

aber okay so schlimm wars nun auch wieder nicht....kann mir heute trotzdem noch meine Suppennudeln kaufen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 57 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

ach weis gar nicht ob ich das schon erzählt habe

 

wir können jetzt doch in den Sommerurlaub fahren und ich habe schon gebucht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 58 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Aber nur eine kleine packung... 😄

 

Ich bin eh pleite, ich hab meinen "urlaub" finanziert, jetzt ist nüscht mehr da... 😞

Ich werd mich also hier durchfuttern den monat, ich hoffe, du kochst was anständiges... 😉

Nachricht 59 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März


@sunflowers212 schrieb:

ach weis gar nicht ob ich das schon erzählt habe

 

wir können jetzt doch in den Sommerurlaub fahren und ich habe schon gebucht


Und trotzdem kannst du dir noch nudeln leisten ? 😮

 

bist du reich ??? B)

Nachricht 60 von 1.254
Neueste Antwort