abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im dem was macht er will April 2019

Guten Abend!

 

Lewi, was ist es schön, daß du dich gemeldet hast. Es gibt einen Trost, daß dein Papa nicht gelitten hat, aber für die Familie ist es natürlich ein Schock, wenn es so unerwartet kommt. Und wie schön muss es für deine Mutter sein, daß sie bei dir sein darf.

Ich wünsche euch eine richtig gute Zeit zusammen. 

 

Ich darf morgen das gleiche hinter mich bringen wie Sunnys Tochter vor einigen Wochen. Was bin ich froh, wenn ich morgen abend wieder was essen darf.

 

Eine angenehme Woche!

smilie_wet_032.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 191
Neueste Antwort
190 ANTWORTEN 190

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Drei Auslandsreisen in zwei Tagen. Was macht man nicht alles für Forenfreunde ...

 

Nachricht 61 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Guten Morgen!

 

Sunny müßte das schlimmste jetzt überstanden haben; bin gespannt, wann sie wieder hierher zurückkehrt.

 

Am Ostermontag habe ich es endlich geschafft, meine beiden letzten Blumenkästen mit Blumensamen zu versehen und ab jetzt heißt es nur noch gießen und genießen!fruehling-smilies-07.gif

 

Mit meinen nächsten zwei Glockenreben hatte ich auch Pech, obwohl es jetzt viel wärmer ist, sind auch diese beiden Setzlinge kaputtgegangen. Jetzt werde ich den Samen direkt auf dem Balkon in die Erde bringen und das war dann mein letzter Versuch. Wenn das nicht klappt, dann nie wieder Glockenreben.....

 

Gute Besserung für Sunny und einen schönen Donnerstag!

smileys-sommer-43.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 62 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Guten Morgen,

 

der Arm wurde nicht abgenommen sondern lediglich operiert.

Immer schön ruhig bleiben.

 

Sie war doch schon um 4 Uhr zurückgekehrt see_no_evil

 

Einen schönen Tag allen.

 

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 63 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Liebe Sunny,

 

spürst du auch die schlechte Luft? Man muss die Fenster weit aufmachen, dann treibt man sie schon raus und man endlich wieder atmen.

 

Das ist das schöne am Frühling, wo man ohne Grund eigentlich kleine schlechte Laune haben kann. Also ich genieße die Tage, die gut sind, dann kann man schlechte Tage auch gut aushalten. 

 

Tschüss!

 

happy-times-smiley-emoticon.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 64 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

hier für Sunny einen Blumenstrauß in weiß:

 

SAM_1789.JPG

 

Nachricht 65 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019


@der_oderhahn  schrieb:

Drei Auslandsreisen in zwei Tagen. Was macht man nicht alles für Forenfreunde ...

 



Wo warst du denn ? 

Nachricht 66 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Hier duftet es nach Flieder.

Ich liebe den Duft.

Gruss an alle.

Und besonders an sunny slight_smile

Nachricht 67 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Gute Lüftung sichert das Wohlbefinden. Wenn es zu stinkig wird, muss man halt umziehen.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 68 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

Fenster wieder schließe laughing ich bin die schlechte Luft schon gewöhnt...alle Jahre wieder

 

Wetter ist sehr wechselhaft bei uns......teils richtig frisch geworden

in der Nacht hat es kräftig geregnet....Vormittags dann Sonnenschein und jetzt bewölkt es wieder

 

ach OP ist gut verlaufen....mußte nur sehr lange warten bis ich in den OP geschoben wurde.....und JA mein Arm ist noch dransmilie_happy_177.gif

 

wünsche euch allen ein schönes Wochenendesmilie_girl_124.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 69 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019


@voli-maus  schrieb:

@der_oderhahn  schrieb:

Drei Auslandsreisen in zwei Tagen. Was macht man nicht alles für Forenfreunde ...

 



Wo warst du denn ? 


wollen wir wohl alle wissengrinning

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 70 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Guten Abend!

Hallo Sunny, sehr schön, daß dir die schlechte Luft keine Migräne verursacht hat, ich hatte da schon meine Befürchtungen.smilie_happy_043.gif

 

Jetzt ist es etwas kühler und ich kann wg. der Katzen nur vorsichtig lüften, aber mit Türen zumachen und dann die Fenster kippen bringt auch schon Durchzug und schönere Luft in die Wohnung. 

 

Ich kann Voli nur zustimmen,bei uns gibt es jetzt auch an jeder Ecke Flieder und ich liebe den Duft auch und stecke oft meine Nase in die Blüten, einfach schön.

 

Sunny, mußt du dann irgendwann Physiotherapie für deinen Arm machen? Musst du eigentlich Schmerzmittel nehmen oder ist es nach der OP erträglich?  Auf jeden Fall hast du das schlimmste überstanden und jetzt geht es nur noch aufwärts!!

 

Einen schönen Samstagabend!

smilie_op_038.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 71 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Guten Abend @aufnimmerwiedersehen1 !

 

Mit Entsetzen muss ich lesen, dass du die Fenster auf *KIPP* stellst,

obwohl du Katzen hast.

 

 

 

An alle Katzenliebhaber: Kippfenster sind für Katzen gefährlich!

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 72 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Hallo @sunflowers212 !

 

Schön, dass du alles gut überstanden hast! Smiley (fröhlich)

 

Schönes Wochenende! Smiley (fröhlich)

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 73 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Guten Abend!

 

Sag mal, möchtest du mich und alle anderen veralbern? @*sweet-melody*

 

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

 

Jetzt ist es etwas kühler und ich kann wg. der Katzen nur vorsichtig lüften, aber mit Türen zumachen und dann die Fenster kippen bringt auch schon Durchzug und schönere Luft in die Wohnung. 

 

Natürlich steht die Sicherheit der Tiere an erster Stelle, ich mache nicht mal die Fenster weit auf, selbst wenn die Türen zu sind, falls einer der Familie unbedacht ins Zimmer marschiert und eine Katze mit reinhuschen könnte.

 

Also bitte richtig lesen und verinnerlichen, das was du oben in rot siehst.  Die Katzen befinden hinter den geschlossenen Türen und nicht in dem Zimmer, in dem die Fenster auf Kipp sind.

 

Ich glaube, jetzt hat es auch der/die Letzte verstanden.

 

P.S.: Machst du dir - berechtigte- Sorgen, wenn du liest, daß jemand sein Tier frei laufen läßt? Die Gefahren könntest du dann mal zusammenfassen, die Liste ist lang.

 

Als Tierliebhaber würde ich dein eingestelltes Video nicht im Traum anklicken.

 

Alles in allem finde ich dein anprangern völlig daneben.

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 74 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Dann bin ich ja beruhigt.

 

Übrigens habe ich dich nicht angeprangert, sondern dich nur auf die

Gefahren hinweisen wollen, als Tierliebhaber.

 

Ein Schockvideo klärt auf und hat schon manches Katzenleben gerettet.

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 75 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Ganz ehrlich: ich brauche keine Schockvideos. Sieh du dir das an, ich tue es nicht. Ich weiß um die Gefahren auch "nur" durch lesen und ich muss mir nichts antun, was mich sehr belasten würde.

 

Ich habe seit Jahrzehnten Tiere und ich habe nie ein Tier durch einen Unfall im Haushalt verloren, also glaube mir, ich habe die Erfahrung, die es für Tierhaltung braucht. 

 

Und aus dem Alter, wo man mich in dem Punkt belehren muss, bin ich raus.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 76 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

 

 

Moin, moin

 

ich denke, dies ist eins was dir gefallen wird, @aufnimmerwiedersehen1 

 

 

cats aww GIF

Nachricht 77 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Hallo zusammen!

 

Ja bootyooty, das ist ein Bild das mir gut gefällt. Bei Tieren weiß man immer, woran man ist. Der kleinen Katze gefällt die "Pflegearie" doch sichtlich. Danke dafür!

 

Heute waren wir spazieren und unterwegs gab es Blumen zu kaufen. 1x Männertreu und ein Hornveilchen mußten unbedingt mit. Ein Hornveilchen stand ganz hinten und hatte kein Wasser abbekommen und war kurz vor dem vertrocknen, Das habe ich dem Verkäufer auf den Tisch gestellt und meinte, das braucht uinbedingt Wasser. Er hat es mir dann geschenkt und zu Hause wurde es gleich gewässert und jetzt sieht es schon viel besser aus. Als Dank, das er mir das schenken "durfte" hat er mir dann noch eine schöne Rose in die Hand gedrückt.

 

Da war der Blumenfreak mal wieder glücklich.smilie_hops_007.gif

 

Einen schönen Sonntagabend!

 

smilie_winke_049.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 78 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

einen schönen Wochenanfang smilie_wet_116.gif

 

tja Wetter ist nicht so besonders ....ab Mittwoch soll sich die Sonne wieder blicken lassen und es wird wieder

wärmer

 

garten-smilie_018.gifafton bei ihrer Lieblingsbeschäftigunggrinning

dein Mann hat ja Glück das du nur nicht an Blumen vorbei gehen kannst.....Schuhe werden ne teurere Geschichte

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 79 von 191
Neueste Antwort

Betreff: MT im wechselhaften April 2019

Katze (Zunge)

 

Guten Morgen Sunny.......

 

auch Dir einen schönen Tag.....

Nachricht 80 von 191
Neueste Antwort