abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im aufstrebenden Januar 2021

 

 

 

                             champagner-glitzer-frohes-neues-jahr-0020_2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 173
Neueste Antwort
172 ANTWORTEN 172

MT im aufstrebenden Januar 2021

 

134578793_2253086411501903_8673993925517977836_n.jpg

 

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 2 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

@hase-richard  Gesundes neues Jahr, Hase !!

 

Ich habe das andere gerade am Smartphone noch gesehen, das war ja niedlich! 

 

 

                           neujahr_108

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

@aufnimmerwiedersehen1 

 

 

Dir auch ein super Jahr 2021 ....

 

Das Bild von vorhin war doch aber aus dem letzten Jahr .wink

 

 

Und .... Hier scheppert's und kracht es wie jedes Jahr .

 

Es gibt halt immer ein paar Idis...

 

 

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 4 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

@hase-richard   Klar habe ich das auch gemerkt, aber ich fand es einfach nett. Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr und viel Gesundheit!

 

 

Hier hält es sich echt in Grenzen, kein Vergleich zu den Vorjahren, wo man hätte meinen können, es wäre Krieg. 

 

Mein Mann hatte nur gesehen, daß versucht wurde, Böller auf unseren Balkon zu werfen, was nicht geglückt ist. 

 

Jetzt ist es schon ziemlich ruhig und das ist gut so!!

 

                                              new-years-eve-3894621__340

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 5 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Hallo Ihr alle..

 

Ein glückliches und vor allem gesundes 2021.

 Hier bei uns war es zu sonst total ruhig...natürlich haben welche geböllert, aber es war alles konzentriert auf etwa eine Viertelstunde...einige Nachbarn haben Musik gemacht...so könnte das jedes Jahr sein...ohne Corona natürlich....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Moin,

 

für das neue Jahr: Gesundheit und Freiheit !

 

2021-frohes-neues-jahr-auf-holzblock-auf-holztisch-mit-sonnenlicht-neujahrskonzept_1627-4485.jpg

 

 

Nachricht 7 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Guten Morgen!

 

Nun ist es endlich da, das neue Jahr. Und ein Wunsch wurde mir schon erfüllt, es gab faktisch keine Böllerei, die Straßen sind sauber und so wie dmary es geschrieben hat, könnte man stattdessen auch Musik machen. Ich fand das sehr entspannend diese Nacht.

 

                                                                                new-year-confetti-smiley-emoticon

     

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 8 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

guten Morgen @aufnimmerwiedersehen1 

Was ich auch als sehr angenehm empfinde...es liegt nicht dieser ekelige  brenzlige Pulvergeruch über der Gegend....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 9 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Guten Morgen @dmary56 

 

Das stimmt, den Geruch, den man immer den ganzen 1.1. noch hatte. Und auch das das Geknalle, das sonst immer die ganze Nacht hindurch weiterging, habe ich nicht vermißt, es ist heute traumhaft ruhig. Und die Tiere draussen mussten dieses Jahr nicht tausend gefühlte Tode sterben vor Angst. 

 

smilie_tier_209 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 10 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Dieser Jahreswechsel habe verpasst, gut geschlafen. Was in den letzten Jahren nicht möglich war.

Bei uns gabs immer Nebel ganz tiefhängend, für Böller Fans frustrierend, aber trotzdem geballert. Man konnte um Mitternacht und danach die Luft draussen nicht mehr einatmen. 🤢🤢 🤮

 

Gestern abend Nebel mit Regen. Kurz vor 20h wars mal laut wegen Gassi-Verbot wurde es vorzeitig verpulvert.

Nachricht 11 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Moin 🙂

neujahr-smilie-18

 

Ich wünsche allen ein entspanntes, friedliches und gesundes neues Jahr.

 

Ich bin gestern um kurz nach Zehn ins Bettchen gegangen.

Um Mitternacht wurde etwas geknallt, vereinzelt.

So konnte ich dann bald weiterschlafen.

Nachricht 12 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

MT im aufstrebenden Januar 2021

Guten Morgen!

 

Der zweite Tag des Jahres 2021 und wir haben super Wetter. Ich war schon Luft schnappen und es war ziemlich menschenleer. 

 

                                               lone-tree-1934897__340

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 14 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Guten Morgen!

 

Endlich Schnee, wenn es auch im Moment mehr Schneeregen ist. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

 

Einen schönen Sonntag!!

 

                                              snow-1209991__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 15 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

 

 

 

Moin, moin Frau (fröhlich)

 

den Schnee darfst du gerne behalten, afton. Hier ist es lediglich trübe und ab und an regnet es. Besser ist das aber auch nicht unbedingt. *grummel

Nachricht 16 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Tachchen 🙂

Hier schneit es schon den ganzen Tag.

Das ist aber mehr Schneeregen.

Auf der Wiese bleibt bisschen liegen, die Kinder haben 2 kleine Schneemänner gebaut.

Nachricht 17 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Guten Morgen!

 

Schnee ist wieder weg und heute ist typisches Januarwetter. Ohne Sonne und trüb. War heute schon unterwegs und muss die nächsten Tage keinen Laden mehr betreten. 

 

Läuft super das Jahr......  smilie_girl_101

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 18 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Moin,

 

ja das neue Jahr läuft super,

 

bei uns schneit es nur nachts oder am frühen Morgen, die Mitarbeiter eines KH haben offiziell  bestätigt bekommen, mit einer Bescheinigung an der Windschutzscheibe , vor und in der Nähe des KH freiparken zu dürfen, ja wehe nicht mit Öffentlichen fahren wegen des Covids Verbreitung und so. Alles ok, verständlich.

 

Die bekommen  seit Sylvester reihenweise Straffzettel , weil diese Bescheingung nicht "gleich ersichtlich ist". Also, jemand der in KH Beatmungspatienten hat, soll alle halber Stunde raus gehen und die Scheiben des Autos vom Schnee befreien? weil sonst da nichts zu tun gibt.

Die Zündschnur ist gerade sehr kurz.

Nachricht 19 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Tachchen 🙂

@turbotuentchen , die Staatskasse leert sich ungemein, da muss doch wieder Geld reinkommen.

 

Bei uns in der Innenstadt wurden vor drei Wochen die Hundehalter kontrolliert, ob die Hundchens, sprich die Halter, denn auch ihre Steuer gezahlt haben .

Nachricht 20 von 173
Neueste Antwort