abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im heissen Juli

Hereingeschaut und mitgeschwitzt... rauchen9.gif

 

2015-07-01-05-45-45-49292172.jpeg

Nachricht 1 von 693
Neueste Antwort
692 ANTWORTEN 692

MT im heissen Juli

Danke für den lieben Gruss, @maulwurn...

 

Aber mit den neuesten Neuerungen hab ich doch nichts zu tun ?

Nachricht 21 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli


@rubywuschi schrieb:

@Danke für den lieben Gruss, @maulwurn...

 

Aber mit den neuesten Neuerungen hab ich doch nichts zu tun ?


Nee zu tun haste damit nichts ich meinte nur das ich mich dann hier nur noch zum gemütlichen Monatlichen Kaffekränzchen  MT Anmelden und Posten kann weil ich im HF ja nicht mehr kann

 

Du hingegen könntest im neuen HF Posten da du sicher ein Einladung zum Experten Forum bekommen hast obwohl du ja gar nicht im HF schreibst

 

 

Nachricht 22 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Hier musst du dich nicht anmelden... grins.gif

 

Und nein, ich gehöre auch nicht zum erlauchten Kreis... lautlach.gif

Das wärs noch, um Himmels Willen...

 

Das Hilfeforum hat mich noch nie interessiert, da gibbet keinen Kaffee...

 

Allerdings find ich das neue "System" genauso denkapparatsrissig wie die meisten hier...

Nachricht 23 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Nabend 🙂

Kurz mal reinluscher und gute Nacht wünsche.

Und ja, bald kommen wieder die Lebkuchen, das dauert von jetzt an so etwa 2 Monate.

Und die Tage mache ich die Bestellung für Ostern..

Die Zeit rennt, und rennt und rennt........

Nachricht 24 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Nabend  heart

Lebkuchen und den ersten geschmückten Tannenbaum, gibt es hier immer zu einem bestimmtem Ereignis .....

und das ist am ersten WE im September  ...... ich finde das furchtbar

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 25 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Guten Morgen... smilie_girl_016.gif

 

Jetzt ist Sommer, und den geniesse ich jetzt.

An Weihnachten denke ich, wenn es soweit ist...

Nachricht 26 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

einen schönen guten Morgen smilie_wet_034.gif

 

Lebkuchen aber erst wenns kühler wird.....jetzt schwitzen wir erstmalsmilie_wet_011.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 27 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Hallo sunny... herzig.gif

 

ich finds fantastisch... sonne.gif

Nachricht 28 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Hallo ruby

 

na klar ist es schön das wir jetzt unseren Sommer haben........nur vertrage ich es leider nicht wenn es zu heiß ist

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 29 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Dann ists natürlich schlecht...

 

Ich hab damit zum Glück kaum Probleme...

Hauptsache, es ist nachts nicht zu warm...

Nachricht 30 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

ja beneide jeden der damit keine Probleme hat

 

aber was solls.............

 

so hab mit Töchterlein telefoniert....weiß ja ihre Adresse gar nichtgut das ich da wenigsten auskenne wo sie wohnt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 31 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Fährst du heute hin ?

Wie gehts ihr denn ?

Nachricht 32 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Moin, Moin
Heute soll es 37 Grad geben.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 33 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

schönen guten Morgen ac

 

tja es wird heiß smilie_wet_006.gif

 

ja ruby fahre heut zu Töchterlein.....und ihr gehts relativ gut....nur am zweiten Auge hatte sie gestern Abend Schmerzen....ist aber vorbei

heute bringe ich sie ja zu der Nachuntersuchung

 

aber sie kann schon lesen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 34 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Ich muss los, tschüssi... 🙂

Nachricht 35 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

warte ich düse mit

 

wünsche allen nen schönen hitzefreien Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 36 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

smileys-sommer-73.gifAlso bei aller Liebe, aber diese Temperaturen sind zu viel für mich.................mein Kreislauf läuft Amok. Bin heute nur kurz zum Briefkasten raus und hab dem Hermesboten ein Paketchen abgenommen und dann gleich wieder rein.................da draußen rennt man ja gegen eine Wand.

 

Ich reiß jetzt gleich alle Fenster auf und dann bleiben morgen Früh gleich die Rollos unten, dann ist es auszuhalten. Momentan sinds noch 28°C, das wird wohl wieder eine tropische Nacht.

 

By the way, meine Wetter-App lässts auf dem Handy regnen.*g*

 

 

Wenns so heiß bleibt, wird wohl das Mittelalterfest nur am Abend gut besucht sein, tagsüber iss es einfach zu heiß und am Abend wird man dann zertreten.................also bleibsch lieber daheim.

" Mia san mia"
Nachricht 37 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Moni...... vielleicht lass ich mich heute Nacht doch auf deine nassen Handtücher ein.....

aber das Winteroberbett bleibt (was gut ist gegen Kälte, ist auch gegen Wärme ggg*)

 

auf der Arbeit, unfreundliche 33 Grad in der Halle, draußen fiese 37

 

Morgen und Samstag, soll es noch heftiger kommen

hätte ja gern für Freitag oder Samstag mit einer Kollegin getauscht, bei den Temperaturen (und der extremen Langeweile in der Halle) hab ich mich erst gar nicht getraut zu fragen......

werd mich also selbst durchwurschteln..... muß eben irgendwie gehen

Moni, morgen ist der "schwarze Freitag"

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 38 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Guten Morgen... kaffee2.gif

Nachricht 39 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

einen schönen guten Morgen smilie_wet_034.gif

 

bei Töchterlein ist soweit alles okay mit ihren Augen....nur beim zweiten ist der Schnitt noch nicht zusammengewachsen....also heute nochmal zur Kontrolle....aber sie darf jetzt wenigstens schon selber fahren

 

gestern waren es 32,5 Grad.....schön ins Auto zu krabbeln wenn kein schattiger Platz zu finden ist

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 40 von 693
Neueste Antwort